Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Die verkaufen tatsächlich einen Strategie Guide für das Spiel :D

http://i.imgur.com/ryMONf8.jpg

 

ok...das ist lächerlich :trollface:

 

 

Obwohl die QTE blöd gelöst sind.

 

Die eingeblendeten Symbole reißen ziemlich aus dem Geschehen.

 

Die Option die Tipps auszuschalten wäre hilfreich.

 

Und warum kann man nur Nahkampf ausführen, wenn dreieck angezeigt wird?

 

Manches ist wirklich ein wenig seltsam :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe trotzdem auf einen zweiten Teil, da mir die Charaktere doch sehr zusagen und Sir Galahad eine starke Hauptfigur darstellt. Aussedem hätte Ready at Dawn die Möglichkeit zu beweisen das sie neben top Grafik, cineastischer Inszenierung und genialem Soundtrack auch Gameplaytechnisch noch einiges zu leisten vermögen. Aller Anfang ist schwer, doch The Order 1886 hat enormes Potenzial, dass nur darauf wartet ausgeschöpft zu werden.

 

Dass RaD es drauf haben wissen wir bereits seit den God of War Teilen auf der PSP... ich habe daher vollstes vertrauen!

 

Auch wenn das Spiel keine spielerische Granate war finde ich kann man aus der guten Geschichte und dem tollen Lore sehr viel machen und ich hoffe auf einen zweiten Teil der spielerisch evtl. die Kritikpunkte von Spielern besser machen kann.

 

Mehr eigendliche Spielzeit, weniger Sequenzen, weniger QTE usw sind wohl die Kritikpunkte die JEDER am Spiel hat und das sollte man besser machen.

 

Bestes Beispiel für so eine Fortsetzung ist ACII das viel von dem besser machen konnte was damals angekreidet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das Spiel keine spielerische Granate war finde ich kann man aus der guten Geschichte und dem tollen Lore sehr viel machen und ich hoffe auf einen zweiten Teil der spielerisch evtl. die Kritikpunkte von Spielern besser machen kann.

 

Mehr eigendliche Spielzeit, weniger Sequenzen, weniger QTE usw sind wohl die Kritikpunkte die JEDER am Spiel hat und das sollte man besser machen.

 

Bestes Beispiel für so eine Fortsetzung ist ACII das viel von dem besser machen konnte was damals angekreidet wurde.

Sehe ich genau so, AC2 sowie U2 haben beide nochmals mächtig zugelegt im Vergleich zu ihren Vorgängern. Denke das RaD dies ebenfalls gelingen könnte mit The Order 2, da sie ebenfalls ein sehr talentiertes Entwicklerstudio sind.

 

Das mit den Sequenzen fand ich ansonsten eigentlich ganz in Ordnung, da sie allesamt fliessend mit den Gameplaypassagen verbunden wurden. Ein etwas offener Levelschlauch hätte dem ganzen jedoch ein wenig mehr Vielfalt und Varianz beschärt, was sich letzten endes auch auf das Gameplay und den Wiederspielwert ausgewirkt hätte. Es war stellenweise einfach zu stur linear, was einem doch sehr einschränkte in der herangehensweise bei den Feuergefechten. Selbst Nahkampfattacken konnten nur via QTE ausgelöst werden.

 

Für mich war es jedenfalls trotz einiger Mängel der bisher interessanteste PS4 Titel bislang! Artdesigne, Charaktere, Story inkl. Inszenierung und Soundtrack gehören bereits jetzt mit zum besten was ich bislang gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand The Order doch ganz gut. Hab mich aufs schlimmste eingestellt. Deswegen wurde ich überhaupt nicht enttäuscht. Im Gegenteil, die Grafik, Setting und Atmosphäre reißen es raus. Schlicht perfekt. Die Story verschenkt viel Potential und das Gameplay ist ja nun bestens bekannt. Hätte mit der Linearität eig keine Probleme, trotzdem war es hier und da doch nervig und unlogisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun die ersten drei Stunden hinter mir und finde das Spiel bisher ganz gut. Das Gameplay ist bisher weniger abwechslungsreich, aber es macht sehr viel Spaß sich ins Gefecht zu stürzen und vor allem das tolle Setting und die grandiose Atmosphäre des Viktorianischen Englands auf sich wirken zu lassen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin war wirklich easy hierbei ^^

Ja habe auch nur 3 Tage gebraucht :naughty:

Game günstig neu gekauft und heute über amazon wieder verkauft. Das game hat mich quasi 10 Euro gekostet.

Spaß gehabt, Platin geholt (meine zweite überhaupt) und hat sich gelohnt da das spiel, auch wenn es kurz war, geil war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 10€ ausgeliehen, heute durchgespielt und fande das Spiel einfach nur toll. Grafik Top, Story Top und die Lore finde ich auch schön. Vom Gameplay her nun keine Überraschung, aber das ist Uncharted ja auch nicht :D.

 

Hoffentlich geht es weiter, hat mir Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich will gerne Platin vornherein order holen. Mir fehlen nur noch einige wenige sammelobjekte. Jetzt will ich aber das Spiel nicht nochmals durchzocken. Gibt's da ne schnelle alternative???

 

klar, du kannst jedes kapitel auswählen und spielen, sogar jeden abschnitt innerhalb des kapitel kann man auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...