Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Bombastische Grafik, etwas träges Gameplay, interessantes Setting +Story und eine gute Balance aus Action und ein wenig Stealth. Das Spiel macht bekanntlich nicht viel neues. Was es aber macht, macht es richtig. Fühle mich bisher gut unterhalten. Hab es mir nur aus der Videothek geliehen. :ok:

Als "geliehenes Spiel" ist es auch gut, aber als Vollpreis-Titel bietet es zu wenig:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab das Spiel nun auch durch. Weiß gar nicht genau wieviele Stunden ich gebraucht habe, zu kurz fand ich es aber - rein vom Gefühl her nicht.

 

Grafik war bombe, also so einen fließenden Übergang zwischen realistisch-wirkenden Cutscenes und dem eigentlichen Spielerlebnis habe ich noch nie gesehen. Wirklich beeindruckend.

 

Mir hat das Spiel von der Story her auch sehr gut gefallen - wenn man mal das Ende weglässt. Das lässt zwar Raum für Fortsetzungen, aber im großen und ganzen war ich etwas enttäuscht. Bin aber trotzdem angefixt wie es weitergehen könnte :D

 

Am Gameplay hat mich gar nicht mal so sehr das Schlauchlevelprinzip gestört, da das aufgrund der interessanten Waffen und Locations trotzdem spannend war. Gestört hat mich vorallem die Endgegnerkämpfe und die allgemeinen Kämpfe mit den Halbblütern. Die Ware uninspiriert und langweilig. Die waren auch nur "schwer" weil sie einfach vom Gameplay her schlecht waren. Hier muss defintiv nachgebessert werden.

 

Ein zweites Mal würde ich das Spiel nun auch nicht unbedingt spielen. Das Spiel lebt von Story und "AHA" Effekten der Präsentation. Nach einem Mal durchspielen hat man dann alles gesehen.

 

Meine Favoriten waren defintiv das Krankenhaus und das Luftschiff. Diese Levels waren wirklich hervoragende Unterhaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es letzte Woche beendet und bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Spiel.

 

Bei dem Spiel handelt es sich um einen weiteren Titel der exklusiv für die Playstation 4 erschienen ist und es "Nicht-Playstation-Besitzern" schmackhaft macht sich eben diese Konsole zuzulegen.

 

Grafisch und Inszenierungsrechnisch setzt das Spiel Maßstäbe, spielerisch hingegen bietet es nichts neues, innovatives, oder noch nie gesehenes. Das lässt sich aber mit der spannenden Story und den Filmreifen Cutscenes sehr gut verkraften, nur so schnell die Story den Spieler in ihren Bann ziehen mag, endet diese auch und so wundert man sich wenn plötzlich die Schlussszene über den Bildschirm flimmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hab gestern damit begonnen.

Leider scheint es die gleiche Art von anti allisasing wie Project Cars zu nutzen.

 

Sobald ich mich drehe wird alles total verzerrt und unscharf. Vor allem bei Schriften im Spiel fällt das sehr negativ auf.

Hab es auch mit einem PC Bildschirm mit sehr geringer K

Latenz probiert. Ist zwar besser aber nicht ganz weg.

 

Spiele wie Witcher 3 und battlefield 4 haben das Problem gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern damit begonnen.

Leider scheint es die gleiche Art von anti allisasing wie Project Cars zu nutzen.

 

Sobald ich mich drehe wird alles total verzerrt und unscharf. Vor allem bei Schriften im Spiel fällt das sehr negativ auf.

Hab es auch mit einem PC Bildschirm mit sehr geringer K

Latenz probiert. Ist zwar besser aber nicht ganz weg.

 

Spiele wie Witcher 3 und battlefield 4 haben das Problem gar nicht.

 

das fiel mir interessanterweise überhaupt nicht auf.

bist du sicher, dass es sich dabei nicht um einen unschärfefilter bei bewegungen handelt?

 

man kann bei the order ja sicher so manches kritisieren, aber die grafik fand ich schon extrem gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das fiel mir interessanterweise überhaupt nicht auf.

bist du sicher, dass es sich dabei nicht um einen unschärfefilter bei bewegungen handelt?

 

man kann bei the order ja sicher so manches kritisieren, aber die grafik fand ich schon extrem gut.

 

Ist auch ein Unschärfefilter und hat nix mit AA zutun.

Gab es aber auch schon bei Uncharted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich habe es mir nun auch gekauft und bin nach etwa 4 Stunden eigentlich sehr zufrieden. Scheint mir total unterbewertet zu sein. Wieder mal ein Versagen der "Fachpresse".

 

Glückwunsch zum Kauf. Das Spiel wurde meiner Meinung nach auch zu stark kritisiert. Wurde 1A unterhalten und die Platin Trophäe hat echt Spaß gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...