Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Jetzt darf ich auch mal in den Genuss kommen und das Spiel zocken. Und bisher bin ich sehr positiv angetan davon. Abgesehen vom flüssig laufenden gameplay und natürlich der Optik sind es Kleinigkeiten die mich sehr unterhalten, wie z.b. als uns auf dem weg ein Kerl begegnet der eine Frau attackiert und wir den mal eben kurz kaputt klatschen^^ der kurze Dialog der geretteten Frau war dann das highlight, dass sie nicht wusste das es der ripper war, er kam normal und sympathisch rüber. Oder das erste Treffen mit tesla und dessen Aussage über Thomas edison... ich hoffe das es von sowas noch etwas mehr zu entdecken gibt.

Bisschen doof find ich es, dass man die sammel Objekte nicht angezeigt bekommt bzw das man diese nicht einsehen kann welche man übersah, zumindest die Anzahl je kapitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt darf ich auch mal in den Genuss kommen und das Spiel zocken. Und bisher bin ich sehr positiv angetan davon. Abgesehen vom flüssig laufenden gameplay und natürlich der Optik sind es Kleinigkeiten die mich sehr unterhalten, wie z.b. als uns auf dem weg ein Kerl begegnet der eine Frau attackiert und wir den mal eben kurz kaputt klatschen^^ der kurze Dialog der geretteten Frau war dann das highlight, dass sie nicht wusste das es der ripper war, er kam normal und sympathisch rüber. Oder das erste Treffen mit tesla und dessen Aussage über Thomas edison... ich hoffe das es von sowas noch etwas mehr zu entdecken gibt.

Bisschen doof find ich es, dass man die sammel Objekte nicht angezeigt bekommt bzw das man diese nicht einsehen kann welche man übersah, zumindest die Anzahl je kapitel

 

ja, das spiel ist für leute, die solche details zu schätzen wissen, wirklich ein highlight.

hatte auch viel spass damit und der wunderschönen spielwelt mit aussergewöhnlichem setting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Da The Order: 1886 ein möglichst cineastisch präsentiertes Spiel sein soll und Kinofilme gerne ein breites Format nutzen, passt es zum Spiel. Gibt ja nicht gerade wenig Zwischensequenzen. Das Spiel ist auch mehr interaktiver Film als 3rd-Person-Shooter. Mich hat's nicht gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben die Balken schon bei The Evil Within gestört,warum gibt man den Leuten nicht einfach die Möglichkeit sie ein oder abzuschalten ?

 

Quäle mich zur Zeit auch noch etwas durch das Spiel,es will einfach keine Stimmung aufkommen,ständig wird man mit Cutszenen unterbrochen,Story ist auch nicht so fesselnd.

 

Gerade wenn man erst Life is Strange gespielt hat,ist man etwas verwöhnt was das anbelangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben die Balken schon bei The Evil Within gestört,warum gibt man den Leuten nicht einfach die Möglichkeit sie ein oder abzuschalten ?...

 

weil die konsole eine fixe hardware hat und die grafik auf das setup mit den balken abgestimmt ist.

ohne balken müssten ja mehr pixel berechnet werden, wodurch die grafik runtergeschraubt werden müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...