Jump to content

The Order 1886™

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

59 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

ich find das echt schade wie in der next gen sich jeder entwickler irgendwas über downgrade oder so anhören muss, egal ob Watch Dogs, Infamous oder jetzt The Order :(

hauptsache das game ist top oder?

Die Frage ist doch legitim. Wenn der Entwickler mich anlügt (ich sag nur Dark Souls 2 oder Watch Dogs) und Material vom Spiel präsentiert, obwohl das Spiel gar nicht so aussieht. Dann würde ich auch nicht mehr blind drauf vertrauen.

• Replies 891
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Frage ist doch legitim. Wenn der Entwickler mich anlügt (ich sag nur Dark Souls 2 oder Watch Dogs) und Material vom Spiel präsentiert, obwohl das Spiel gar nicht so aussieht. Dann würde ich auch nicht mehr blind drauf vertrauen.

was watch dogs angeht war es ja pc material

und ich hab das eher auf das voreilige schließen bezogen

kaum sieht es ansatzweise danach aus wird geflamt, obwohl man noch gar net weiß, was abgeht

Beispiel the Order, da wurde gesagt, ja die charakterkleidungen haben detaillierter ausgesehen und was kommt raus? Es war einfach eine komplett andere Kleidung die die anhatten, deswegen war es nicht so detailliert wie vorher

hauptsache mal haten obwohl es viel zu voreilig ist überhaupt was zu sagen

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Bin richtig baff vom Gameplay..auch diese Überleitung zwischen Gameplay und Sequenzen haben sie anscheindend tadellos umgesetzt. Wirkt so als ob das alles schön in einem Fluss passiert. Spiel wird glaube ich ein ganz großes :)

was watch dogs angeht war es ja pc material

und ich hab das eher auf das voreilige schließen bezogen

kaum sieht es ansatzweise danach aus wird geflamt, obwohl man noch gar net weiß, was abgeht

Beispiel the Order, da wurde gesagt, ja die charakterkleidungen haben detaillierter ausgesehen und was kommt raus? Es war einfach eine komplett andere Kleidung die die anhatten, deswegen war es nicht so detailliert wie vorher

hauptsache mal haten obwohl es viel zu voreilig ist überhaupt was zu sagen

Zu Watch Dogs: Also selbst die PC version sieht nicht mehr so aus wie damals zur E3 2012. Das dazu.

Und zu The Order: Da hab ich bisher kein gehate gelesen um ehrlich zu sein. Eher das es halt vom Gameplay her nicht neues bietet. Und wenn jetzt jemand einen grafischen downgrade gesehen haben will. Was ich beim besten willen nicht erkennen konnte. Dann ist es doch sein gutes Recht beim Entwickler nachzufragen oder?

Ein paar Äußerungen von Andrea Pessino (Chief Technology Officer) wegen des "Feedbacks", welches das letzte Video ausgelöst hat.

http://www.dualshockers.com/2014/05/25/the-order-1886-cto-if-one-thinks-our-game-is-sit-its-fine-with-me-no-comment-on-release-date/

Die Aussagen gefallen mir.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ein paar Äußerungen von Andrea Pessino (Chief Technology Officer) wegen des "Feedbacks", welches das letzte Video ausgelöst hat.

http://www.dualshockers.com/2014/05/25/the-order-1886-cto-if-one-thinks-our-game-is-sit-its-fine-with-me-no-comment-on-release-date/

mehr ist dem nicht hinzuzufügen :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Er betont sogar selbst dass die Spielmechanik keine Revolution sein wird sondern eher die Erfahrung

Gefällt mir

Er ist ehrlich

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Zu Watch Dogs: Also selbst die PC version sieht nicht mehr so aus wie damals zur E3 2012. Das dazu.

Und zu The Order: Da hab ich bisher kein gehate gelesen um ehrlich zu sein. Eher das es halt vom Gameplay her nicht neues bietet. Und wenn jetzt jemand einen grafischen downgrade gesehen haben will. Was ich beim besten willen nicht erkennen konnte. Dann ist es doch sein gutes Recht beim Entwickler nachzufragen oder?

In den News gibt es leider genug, die von einem Downgrade etc. sprechen.

Ich finde auch schon den Begriff fragwürdig... Als würden Entwickler mit Absicht ein Spiel schlechter machen. Man sollte einfach mal abwarten, bis das fertige Spiel irgendwo gezeigt wird oder man es (noch besser) selbst gespielt hat^^