Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Mich haben die Balken schon bei The Evil Within gestört,warum gibt man den Leuten nicht einfach die Möglichkeit sie ein oder abzuschalten ?

 

Quäle mich zur Zeit auch noch etwas durch das Spiel,es will einfach keine Stimmung aufkommen,ständig wird man mit Cutszenen unterbrochen,Story ist auch nicht so fesselnd.

 

Gerade wenn man erst Life is Strange gespielt hat,ist man etwas verwöhnt was das anbelangt.

 

In The Evil Within ist es in Wirklichkeit ein 16:9 Bild mit draufgelegten Balken. Meiner Meinung nach sinnlos sowas zu tun.

 

In The Order: 1886 ist hingegen nur der Bereich berechnet, der auch dargestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Ich habs eben abgeschlossen. Es ist meiner Meinung nach definitiv besser als der Metascore (63) vermuten lassen würde. Wie auch schon mal geschrieben:  Es sind einige gute Ansätze dabei, sehr gut ist aber nichts davon (außer vielleicht die Grafik zur damaligen Zeit). Man hätte mit dem Setting wirklich mehr machen können. Für 10€ war das schon ganz in Ordnung. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SasukeTheRipper:

Ich habs eben abgeschlossen. Es ist meiner Meinung nach definitiv besser als der Metascore (63) vermuten lassen würde. Wie auch schon mal geschrieben:  Es sind einige gute Ansätze dabei, sehr gut ist aber nichts davon (außer vielleicht die Grafik zur damaligen Zeit). Man hätte mit dem Setting wirklich mehr machen können. Für 10€ war das schon ganz in Ordnung. 

Hab das Ding 2018 oder so gespielt und war von den ganzen Open Worlds und zu langen Spielen übersättigt, das kam mir gerade recht. Nur das Ende nervt.

Game Two hat vor ein paar Tagen zufälligerweise ein Video über das Spiel hochgeladen, kann man sich mal ansehen.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Buzz1991:

Hat eine Fortsetzung so was von verdient. Großartige Lore. Schade, dass Ready at Dawn nicht einen zweiten Teil machen durfte. Vielleicht macht ja ein anderes PlayStation Studio die Fortsetzung.

Würd ich mir auch wünschen. Hatte ne coole Story, richtig geile Charaktere, und die Inszenierung war perfekt. Entgegen der allgemeinen Meinung bot das Spiel auch richtig schön Abwechslung. Ich habs genossen. Und ich habs erst letztes Jahr nachgeholt! :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb A1516:

Würde mich auch über einen zweiten Teil freuen, fand das Spiel damals ganz gut. Es war zwar relativ kurz aber dafür wurde ich gut unterhalten.

Es ist wichtig, dass es kürzere AAA-Produktionen gibt, ich würde das dem Spiel echt nicht als Negativpunkt anlasten. Erwachsene Menschen mit Frau, Kindern, Job, … haben einfach keine Zeit mehr für diese ganzen Open World Dinger, die locker mal an die 100h verschlingen können. Ich bin recht dankbar dafür, dass es Games gibt, bei denen ich weiß, dass ich nicht die nächsten 2-3 Monate jeden Abend 2-3h zocken muss, um die in absehbarer Zeit durchgeprügelt zu bekommen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber ich denke, ich werdet alle wissen, was ich meine. 

Ich habe das Game sehr spät am Freitag Abend gestartet und am Sonntag Mittag abgeschlossen, wenn ich am Samstag Abend nicht zum Fußball Länderspiel gefahren wäre, hätte ichs auch da schon abschließen können. Es ist schon sehr entspannend, sowas mal zwischenschieben zu können. 

Bearbeitet von SasukeTheRipper
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb SasukeTheRipper:

Es ist wichtig, dass es kürzere AAA-Produktionen gibt, ich würde das dem Spiel echt nicht als Negativpunkt anlasten. Erwachsene Menschen mit Frau, Kindern, Job, … haben einfach keine Zeit mehr für diese ganzen Open World Dinger, die locker mal an die 100h verschlingen können. Ich bin recht dankbar dafür, dass es Games gibt, bei denen ich weiß, dass ich nicht die nächsten 2-3 Monate jeden Abend 2-3h zocken muss, um die in absehbarer Zeit durchgeprügelt zu bekommen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber ich denke, ich werdet alle wissen, was ich meine. 

Ich habe das Game sehr spät am Freitag Abend gestartet und am Sonntag Mittag abgeschlossen, wenn ich am Samstag Abend nicht zum Fußball Länderspiel gefahren wäre, hätte ichs auch da schon abschließen können. Es ist schon sehr entspannend, sowas mal zwischenschieben zu können. 

Absolut, verstehe dich zu 100% :ok: Geht mir genau so :) 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SasukeTheRipper:

Es ist wichtig, dass es kürzere AAA-Produktionen gibt, ich würde das dem Spiel echt nicht als Negativpunkt anlasten. Erwachsene Menschen mit Frau, Kindern, Job, … haben einfach keine Zeit mehr für diese ganzen Open World Dinger, die locker mal an die 100h verschlingen können. Ich bin recht dankbar dafür, dass es Games gibt, bei denen ich weiß, dass ich nicht die nächsten 2-3 Monate jeden Abend 2-3h zocken muss, um die in absehbarer Zeit durchgeprügelt zu bekommen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber ich denke, ich werdet alle wissen, was ich meine. 

Ich habe das Game sehr spät am Freitag Abend gestartet und am Sonntag Mittag abgeschlossen, wenn ich am Samstag Abend nicht zum Fußball Länderspiel gefahren wäre, hätte ichs auch da schon abschließen können. Es ist schon sehr entspannend, sowas mal zwischenschieben zu können. 

Ist einfach so, Hogwarts Legacy ist z. B. auch kein schlechtes Spiel habs aber noch nicht durch, verliert dann auch seinen Reiz, wenn die Abwechslung zu kurz kommt

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...