Zum Inhalt springen

Ps4 - wo vorbestellen?


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

Wo runter sollte die Qualität Leiden? :nixweiss:

 

Oder meinst du weil sie so viele wie möglich herstellen sollen?

 

klar, stand doch mal vor ein paar tagen in den news das sony auf hersteller setzt die sehr fragwürdige arbeitsbedingungen hat. Bin eh Überzaugt davon das die erste PS4 Generation noch ihre macken hat, sei es der lüfter, das Laufwerk oder die Festplatte. Für den Preis erwarte ich keine Lebensdauer von 3 Jahren wenn ich ganz ehrlich sein soll.

 

Die erste PS3 war bei mir nach 3 Monaten Kaputt (Festplatte) die 2te nach einem Jahr (Laufwerkschaden). Die von meinem Bruder nach 6monaten (Lüfterschaden) und kenne genug leute die einen YLOD hatten. Ich hoffe das wir davon verschont bleiben aber glauben tuhe ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

klar, stand doch mal vor ein paar tagen in den news das sony auf hersteller setzt die sehr fragwürdige arbeitsbedingungen hat. Bin eh Überzaugt davon das die erste PS4 Generation noch ihre macken hat, sei es der lüfter, das Laufwerk oder die Festplatte. Für den Preis erwarte ich keine Lebensdauer von 3 Jahren wenn ich ganz ehrlich sein soll.

 

Die erste PS3 war bei mir nach 3 Monaten Kaputt (Festplatte) die 2te nach einem Jahr (Laufwerkschaden). Die von meinem Bruder nach 6monaten (Lüfterschaden) und kenne genug leute die einen YLOD hatten. Ich hoffe das wir davon verschont bleiben aber glauben tuhe ich es nicht.

 

Moin,

 

Erging mir ähnlich.

 

Hab meinen Bruder nochmal gefragt. Er meint der Verkäufer war sich nicht 100% sicher. Gs Münster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, stand doch mal vor ein paar tagen in den news das sony auf hersteller setzt die sehr fragwürdige arbeitsbedingungen hat.

 

Und? Da ist Sony auch nur einer von vielen, wenns darum geht, dass ich auch noch Rücksicht auf die ausgebeuteten Arbeiter in irgendeiner Hintlerwädlerfarbik nehmen soll, dann darf ich ja gar nix mehr kaufen. Nehmen wir nur mal Foxconn, auch wenn die Medienberichte darüber teils schon hysterisch und aufgebauscht sind, dann haben die eine laaange Liste an Kunden und vieles große Markenhersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...