Zum Inhalt springen

Ps4 - wo vorbestellen?


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab heute bei gamestop vorbestellt...hab da auch damals meine ps3 vorbestellt und hat alles super geklappt....

hab sogar glück gehabt mit der fat...die steht noch hier und funktioniert ^^

 

denke ich hol mir zum release aufjedenfall bf4 und fifa 14...soll es ja beides zum release geben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute bei gamestop vorbestellt...hab da auch damals meine ps3 vorbestellt und hat alles super geklappt....

hab sogar glück gehabt mit der fat...die steht noch hier und funktioniert ^^

 

denke ich hol mir zum release aufjedenfall bf4 und fifa 14...soll es ja beides zum release geben oder?

 

Japp sind Launch Titel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich habe bei Amazon vorbestellt und die Tage einen Gutschein über 50 Euro für Drive Club bekommen. Ob man den noch bekommt, wenn man jetzt noch vorbestellt, weiß ich nicht.

 

Blöderweise kann man nun bei Amazon nicht mehr vorbestellen, weil Sony anscheinend mit der Produktion nicht hinterher kommt -.-"

 

Weiß jemand, wo man die PS 4 noch vorbestellen kann?

Viele Shops wie Saturn werben zwar mit einer "Vorbestellung", angegebenes Lieferdatum ist jedoch der 31.12.2013...

Bearbeitet von Brooker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony kommt mit der Produktion schon noch hinterher, sie haben allerdings den Internet-Händlern eine Frist gesetzt, bis zu der alle PS4s 100%ig ausgeliefert werden, damit Sony noch genügend für den lokalen Einzelhandel hat.

 

Da diese Frist mittlerweile vorbei ist und ein Internet-Händler nicht mehr garantieren kann, dass du zum Release eine bekommst, wirst du, wie alle die sich zu spät enschieden haben, wohl zum Mitternachtsverkauf deines Media Markt, Saturn oder Gamestop fahren müssen, wenn du deine PS4 am Release-Tag haben möchtest. Dort werden aber genügend vorhanden sein, denn Sony möche verhindern das jemand sich eine Xbox One anstatt einer PS4 kauft, weil diese ausverkauft ist.

 

Ich hoffe dein Schlafsack ist sehr warm. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöderweise kann man nun bei Amazon nicht mehr vorbestellen, weil Sony anscheinend mit der Produktion nicht hinterher kommt -.-"

 

Weiß jemand, wo man die PS4 noch vorbestellen kann?

Viele Shops wie Saturn werben zwar mit einer "Vorbestellung", angegebenes Lieferdatum ist jedoch der 31.12.2013...

 

das ist doch normal wenn ein Lieferdatum noch nicht offiziell bekannt ist...die haben das auch zum Releasetag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...