Jump to content
Play3.de
Miss.

von der xBox zur Playstation

Recommended Posts

Hey,

Ich bin leidenschaftliche xBox360 Nutzerin und somit seit Jahren Microsoft treu, stecke auch viel Geld in mein "Hobby",aber nun ist schluss!..ich werde jetzt auf die Playstation umstellen und somit meine treue Sony schenken!..Da ich auf die xBox One verzichten kann!..Gründe?, Ja! viele!..Ich sehe es nicht ein einen Online zwang zu haben und 1mal pro Tag online gehen zu müssen!,da ich auch einen Job/Ausbildung habe und auchmal in den Urlaub fahre. Dazu kommt das man seine Spiele nicht mehr verkaufen bzw verleihen kann. Was ich persönlich am schlimmsten finde ist,das man nicht mehr mit den Leuten zocken kann die schon die neue xBox One haben!:facepalm: Man wird praktisch einfach nur kontrolliert und beobachtet!:/..und dafür gebe ich definitiv kein Geld aus.

Deswegen werde ich zur Playstation wechseln!:)

Auf diesen Wege suche ich natürlich schonmal nach Leuten die dann mit mir zocken!..

Eine paar Fragen habe ich :

Wie sieht das mit dem Online zocken aus, brauche ich dazu auch so "Online-Pässe" wo ich Geld zahle, damit ich Online spielen kann, wenn ja auf wie viele Euros beläuft sich dies?

Da ich auch ein Headset benötige wäre es lieb wenn Ihr mir gute Headsets empfehlen würdet:)

Wenn ich mit Kontroller kaufe, lieber mit oder ohne Kabel?..

Das wären jetzt erstmal meine Fragen!..

Ich gehe mal davon aus das du dir die PS4 holst und nicht mehr die PS3 !?

Wie sieht das mit dem Online zocken aus, brauche ich dazu auch so "Online-Pässe" wo ich Geld zahle, damit ich Online spielen kann, wenn ja auf wie viele Euros beläuft sich dies?

Du brauchst ab der PS4 PS+ um Online spielen zu können. Das Abo kostet dich 50 Euro im Jahr. Dazu kannst du dir jeden Monat kostenlose Spiele runterladen, bekommst Rabatte etc.

Da ich auch ein Headset benötige wäre es lieb wenn Ihr mir gute Headsets empfehlen würdet:)

Bei der PS4 liegt ein Mono-Headset bei. Weiß nicht ob dir das reichen würde.

Wenn ich mit Kontroller kaufe, lieber mit oder ohne Kabel?..

USB Kabel ist dazu. Der Controller wird aber wenn er voll geladen ist kein Kabel benötigen.

Chriisko.png

Danke für die Antwort :)

okay,komme ich schonmal günstiger mit weg!.:bana1:

Zum Headset ma schaun obs reicht :p

Ich schätze mal, dass du ein Surroundkopfhörer meinst?

Das Stereoheadset ist doch meines Erachtens ja nur da, um es in den Controller zu stecken und darüber zu reden?

Du brauchst ab der PS4 PS+ um Online spielen zu können. Das Abo kostet dich 50 Euro im Jahr. Dazu kannst du dir jeden Monat kostenlose Spiele runterladen, bekommst Rabatte etc.

Wichtig ist dabei, dass es halt NUR zum Online zocken PS+ braucht. Ist halt ähnlich wie momentan auf der Box - normal hast du Silber und kannst sonstige Funktionen ohne Einschränkung nutzen, mit nem Upgrade auf Gold respektive Plus kannst du online zocken und bekommst gewisse Vorteile wie Preisnachlässe und im Fall von Plus jeden Monat ein paar Spiele für vollkommen umsonst. Rechnet sich also, wenn es im Jahr nur 50€ sind. :)

Ryu_Usagi.png

Hier ist noch jemand der von der Xbox auf die PS wechseln wird.

Habe mir die PS4 bereits vorbestellt, freue mich total drauf. Ich habe kein bock mehr M$ zu unterstützen.

Bin auf jedenfall durch die E3 PS4 Fan geworden :)

OH MANN ich freue mich schon total :)

Gruss Arni

Gott feier ich das grad:bana1: , dass Microsoft vor lauter gier nach Daten und Geld seine ganze Community vergrault hat.:bana2:

Hallo

Hab mir auch grad die Ps4 vorbestellt.

Hab auch keine lust mehr auf Microsoft mit ihrer Xbox.

Also Xbox go Home

Gott feier ich das grad:bana1: , dass Microsoft vor lauter gier nach Daten und Geld seine ganze Community vergrault hat.:bana2:

Nicht nur Du :trollface::bana2:

Wenn Sie eine bestimmte Person für eine lange zeit nicht sehen wollen so leihen Sie ihm Geld .:trollface:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...