Zum Inhalt springen

von der xBox zur Playstation


Empfohlene Beiträge

Hey,

 

Ich bin leidenschaftliche xBox360 Nutzerin und somit seit Jahren Microsoft treu, stecke auch viel Geld in mein "Hobby",aber nun ist schluss!..ich werde jetzt auf die Playstation umstellen und somit meine treue Sony schenken!..Da ich auf die xBox One verzichten kann!..Gründe?, Ja! viele!..Ich sehe es nicht ein einen Online zwang zu haben und 1mal pro Tag online gehen zu müssen!,da ich auch einen Job/Ausbildung habe und auchmal in den Urlaub fahre. Dazu kommt das man seine Spiele nicht mehr verkaufen bzw verleihen kann. Was ich persönlich am schlimmsten finde ist,das man nicht mehr mit den Leuten zocken kann die schon die neue xBox One haben!:facepalm: Man wird praktisch einfach nur kontrolliert und beobachtet!:/..und dafür gebe ich definitiv kein Geld aus.

 

Deswegen werde ich zur Playstation wechseln!:)

 

Auf diesen Wege suche ich natürlich schonmal nach Leuten die dann mit mir zocken!..

 

Eine paar Fragen habe ich :

 

Wie sieht das mit dem Online zocken aus, brauche ich dazu auch so "Online-Pässe" wo ich Geld zahle, damit ich Online spielen kann, wenn ja auf wie viele Euros beläuft sich dies?

 

Da ich auch ein Headset benötige wäre es lieb wenn Ihr mir gute Headsets empfehlen würdet:)

 

Wenn ich mit Kontroller kaufe, lieber mit oder ohne Kabel?..

 

Das wären jetzt erstmal meine Fragen!..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich gehe mal davon aus das du dir die PS4 holst und nicht mehr die PS3 !?

 

 

Wie sieht das mit dem Online zocken aus, brauche ich dazu auch so "Online-Pässe" wo ich Geld zahle, damit ich Online spielen kann, wenn ja auf wie viele Euros beläuft sich dies?

 

Du brauchst ab der PS4 PS+ um Online spielen zu können. Das Abo kostet dich 50 Euro im Jahr. Dazu kannst du dir jeden Monat kostenlose Spiele runterladen, bekommst Rabatte etc.

 

Da ich auch ein Headset benötige wäre es lieb wenn Ihr mir gute Headsets empfehlen würdet:)

 

Bei der PS4 liegt ein Mono-Headset bei. Weiß nicht ob dir das reichen würde.

 

Wenn ich mit Kontroller kaufe, lieber mit oder ohne Kabel?..

 

USB Kabel ist dazu. Der Controller wird aber wenn er voll geladen ist kein Kabel benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst ab der PS4 PS+ um Online spielen zu können. Das Abo kostet dich 50 Euro im Jahr. Dazu kannst du dir jeden Monat kostenlose Spiele runterladen, bekommst Rabatte etc.

 

Wichtig ist dabei, dass es halt NUR zum Online zocken PS+ braucht. Ist halt ähnlich wie momentan auf der Box - normal hast du Silber und kannst sonstige Funktionen ohne Einschränkung nutzen, mit nem Upgrade auf Gold respektive Plus kannst du online zocken und bekommst gewisse Vorteile wie Preisnachlässe und im Fall von Plus jeden Monat ein paar Spiele für vollkommen umsonst. Rechnet sich also, wenn es im Jahr nur 50€ sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist noch jemand der von der Xbox auf die PS wechseln wird.

Habe mir die PS4 bereits vorbestellt, freue mich total drauf. Ich habe kein bock mehr M$ zu unterstützen.

Bin auf jedenfall durch die E3 PS4 Fan geworden :)

OH MANN ich freue mich schon total :)

Gruss Arni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄 
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...