Zum Inhalt springen

Browser/Online/ irgendein cooles kostenloses Spiel für Zwischendurch?


Bananennektar

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Probier mal "at War", ist ein schönes Strategiespiel im Browser in der Art aufgemacht wie das Brettspiel Risiko, zudem gibt es jede Menge verschiedener Karten und Szenarien, man spielt ausschließlich gegen andere Onlinespieler und das Ganze ist kostenlos in der Basisversion. Man kann Kleinigkeiten dazu kaufen, somit finanziert sich das Spiel, aber diese zugekauften Addons sind nicht vonnöten.

 

einfach mal vorbei schauen --> atWar Homepage

 

registrieren ist nicht nötig, aber wenn mans doch macht bekommt man schöne Statistiken etc.

und wer sich registriert, und wems gefällt kann ja einfach mal bescheid geben, dann kann man mal zusammen spielen :)

 

Bearbeitet von KawaKasper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...