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Daylight™ |29|04|2014|


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Top-Benutzer in diesem Thema

Du meinst doch diese komische Hexe oder auch Geist oder?

 

Im Gefängnis nervt die im Moment tierisch. Teilweise renne ich bei Daylight durch die Gänge um einfach nur weiterzukommen. Bei Outlast würde ich mich das nicht trauen :naughty:

 

 

 

daylight ist so aufgebaut, das du bei jeden neuen start, ein anderes level hast, sprich, die wege sind anders usw.

 

aber es ist immer das gleiche, besorge die 4 relikte, hole den schlüssel in form von einen teddy usw. gehe zum portal, dann genau das gleiche nochmal.

 

ich habe das so gemütlich gespielt, wie fast kein anderes horror spiel, wenn man es überhaupt so nennen kann.

 

am anfang fande ich es noch sehr geil, so die erste stunde, aber dann hat es mich total kalt gelassen, man wurde vom smartphone vorgewahrnt, ich habe die geister oder so komplett ignoriert.

 

und immer, wo so ein geist kam, habe ich nur noch gesagt, argggg verpi.... dich, gehe mir aus dem weg.

 

die standen mir echt nur im weg rum.

Bearbeitet von spider2000
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    • Danke, natürlich gibt es auch noch gute Beispiele. Ich glaube, es gibt aber auch Beispiele, wo einfach niemand was sagt. Ich bin eigentlich eh nicht das Zielpublikum von den teuersten Editions (ausser dass ich sie mir leisten könnte), ich kaufe fast nie DLCs, oder Seasonpässe, weil ich, hihi, die Spiele manchmal gar nicht fertig spiele, als gamender Vater mit Hobbies, und wenn ich das Spiel fertig habe, gar nichts mehr Zusätzliches will (Ausnahmen gibt es auch, sei es Cyberpunk, das zukünfige D4 Add-on oder CoD Battlepässe). Abschliessend: Ich fände es seltsam, wenn die Kritik verschwindet, wenn das Spiel dann sehr gut ist. Schliesslich geht es ja um die Art und Weise und die ändert sich ja nicht, nur weil das Spiel dann gut ist.
    • Da Stimme ich dir sogar zu. ist keine gängige Praxis, zumindest nicht außerhalb des Ubisoft Kosmos. Diese machen das nämlich wirklich bei fast jedem großen Spiel seit Ewigkeiten. Das macht es aber natürlich nicht besser. Aber als beispielsweise angekündigt wurde, dass PS Spieler bei Harry Potter eine exclusive Mission bekommen war es (verständlicherweise) sehr ruhig. Wobei hier die Paywall ja noch größer ist. Ich fände es einfach schön, wenn man ähnliche Praktiken gleichermaßen scheiße findet. 
    • Dem stimme ich vollumfänglich zu. 
    • Genau so sieht es aus! Muss aber auch sagen: Ein Season-Pass hat in nem SP-Game nichts zu suchen!!! Nicht von Beginn an, nicht später! Weil das implementiert, dass von Anfang an damit gerechnet wurde, dass die Cash-Cow aufgesattelt wird! Ich finde, Publisher sollten wieder zu dem Punkt gelangen, wo sie ein Spiel erstmal fertig entwickeln, so gut wie nur möglich! Sollte dann ein gewisser Erfolg einsetzen (weil verdient), dann kann meinetwegen der Publisher/Entwickler gerne über nen DLC nachdenken. Und wenn der dann 1-2 Jahre später kommt, ist das völlig in Ordnung. Ansonsten hab ich immer das Gefühl, dass man hinter versteckte Paywalls gelockt wird! So wären zudem die Arbeitsplätze der Entwickler weiterhin gesichert, das Verlangen, ein möglichst gutes Produkt abzuliefern wäre gegeben, es würde ein gesünderes Klima allgemein herrschen. Aber den Investoren würde natürlich der konstante Cashflow fehlen! Ist klar, dass die geldgierigen Blutsauger mal wieder Dreh- und Angelpunkt der Misere sind... 
    • Wobei ich hier in The Office keinerlei Probleme hatte. Bei Shameless sah damals die Sache bei mir ganz anders aus. Da hätte ich nach jeder Folge wirklich nen Schnaps brauchen können.^^
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