Zum Inhalt springen

Daylight™ |29|04|2014|


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wirklich traurig.

Da meint man, man besitzt eine ultrageile Konsole und dann liefert sie nicht mal gescheites 3D-Erlebnis...

 

PS5 bitte für 800 € auf den Markt werfen, dann aber mit der besten Hardware überhaupt.

 

habe ich auch gedacht, das die ps4 sehr stark ist, wahrscheinlich doch nicht so stark bei einigen sachen.

aber bei 3D muss ja doppelt berechnet werden, linke und rechte auge, das beansprucht noch mehr die hardware der ps4.

 

ich denke mal, wenn sony eine konsole mit der besten hardware machen würde, wären wir bei ca. 1000 euro.

 

aber das können sich nicht alle leisten, also muss sie billig sein für den massenmarkt.

 

klar ist eine sehr gute hardware drin in der ps4, wenn man aber jetzt mit ein pc vergleicht, die power der ps4 hatte ich schon vor ca. 4-5 jahren in mein pc drin.

 

 

es geht leider nicht anders bei der ps4 für 400 euro, das ist schon ein sehr guter preis für diese technik, die leider auch grenzen hat.

 

 

aber trotzdem mag ich die ps4.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf der PS4 ist das real 3D aber echt arschig.Klar,geile Tiefe.Aber die Bildrate :facepalm:

Wie viele Bilder sind das pro Sekunde?10?

 

Das finde ich schade. Ich hoffe das bald mehr 3d fähige spiele kommen. Gerade bei horrortitel macht es was her. Siehe silent Hill downpour, das war echt toll. Bei shooter finde ich es nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich schade. Ich hoffe das bald mehr 3d fähige spiele kommen. Gerade bei horrortitel macht es was her. Siehe silent Hill downpour, das war echt toll. Bei shooter finde ich es nicht so toll.

 

oh ja, das habe ich auf der ps3 auch in 3D gezockt, es sah erstmal sehr geil aus, und es war gleichzeitig schärfer und bessere kantenglättung.

 

und wie gesagt, die unreal engine 4 bei daylight ist sehr hardware hungrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich auch gedacht, das die ps4 sehr stark ist, wahrscheinlich doch nicht so stark bei einigen sachen.

aber bei 3D muss ja doppelt berechnet werden, linke und rechte auge, das beansprucht noch mehr die hardware der ps4.

 

ich denke mal, wenn sony eine konsole mit der besten hardware machen würde, wären wir bei ca. 1000 euro.

 

aber das können sich nicht alle leisten, also muss sie billig sein für den massenmarkt.

 

klar ist eine sehr gute hardware drin in der ps4, wenn man aber jetzt mit ein pc vergleicht, die power der ps4 hatte ich schon vor ca. 4-5 jahren in mein pc drin.

 

 

es geht leider nicht anders bei der ps4 für 400 euro, das ist schon ein sehr guter preis für diese technik, die leider auch grenzen hat.

 

 

aber trotzdem mag ich die ps4.

Ich habe neulich erst einen Hardware Check gelesen,da hieß es das die PS4 durchaus in der Lage ist,geiles 3D Bild darzustellen.Ich denke eher das Problem liegt in der allgemeinen Stabilität des Systems und dem damit eingeteilten Arbeitspeicher.Öffne z.B mal über den Browser die Play3 Seite,mach ein zweites Fenster mit Facebook auf.Wechselst du dann zu Play3 während Facebook nebenher noch offen ist ruckelt das Bild beim scrollen über die Seite bereits.Und das bei 8GB GDDR?Ich denke einfach das noch eine Menge am System rumgebastelt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe neulich erst einen Hardware Check gelesen,da hieß es das die PS4 durchaus in der Lage ist,geiles 3D Bild darzustellen.Ich denke eher das Problem liegt in der allgemeinen Stabilität des Systems und dem damit eingeteilten Arbeitspeicher.Öffne z.B mal über den Browser die Play3 Seite,mach ein zweites Fenster mit Facebook auf.Wechselst du dann zu Play3 während Facebook nebenher noch offen ist ruckelt das Bild beim scrollen über die Seite bereits.Und das bei 8GB GDDR?Ich denke einfach das noch eine Menge am System rumgebastelt werden muss.

 

oh ja, das hast du recht, dann liegt das bestimmt am ps4 system, bei 8GB müsste alle ruckzuck flüssig aufgehen, egal ob 3 oder 6 seiten usw.

 

echt komisch bei 8 GB speicher, der noch GDDR5 ist, der auch noch sehr schnell ist.

 

da müssen noch einige updates her.

 

kann aber auch sein, das der browser der ps4 nicht so gut ist, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Spiel ist nun auch kein Großprojekt. Die werden sich beim 3d hier auch nicht so viel Mühe gegeben haben. Zumal die ps4 auch noch neu ist.da fehlt auch die Erfahrung.

 

Aber the evil within sollte 3d haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Spiel ist nun auch kein Großprojekt. Die werden sich beim 3d hier auch nicht so viel Mühe gegeben haben. Zumal die ps4 auch noch neu ist.da fehlt auch die Erfahrung.

 

Aber the evil within sollte 3d haben.

 

wenn sie es gut umgesetzt haben, man wird sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an Leute die es haben

 

braucht man wirklich nur 30 Minuten pro durchgang ?

 

nein, ich habe ca. 3 stunden gezockt, und bin immer noch nicht am ende.

bin quasi noch am anfang, habe aber voll alles erforscht, nicht gerannt usw.

 

es ist vieleicht falsch ausgedrückt worden, es gibt immer ein portal wo man durch muss zum nächsten abschnitt, dafür muss man was finden, eine art schlüssel, dafür braucht man ca. 30-40 minuten, kommt drauf an, wie gut man sucht, und wieviel man erforscht.

 

man fängt nicht noch mal von vorne an nach 30 minuten, sondern der nächste abschnitt wird freigeschaltet, wo man durch das portal geht, dahinter wird dann die tür geöffnet, und weiter geht es.

 

also, keine sorge.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bei Princess Peach gibt es eine Demo wo man das Spiel testen kann 
    • Wie oft gabs dazu nun schon Gerüchte? Bei BB2 glaub ich inzwischen erst was wenns im Laden im Regal liegt.  Völlig unverständlich warum da bis heute nix gekommen ist. Sony braucht auch nicht mit einem Remaster von Teil 1 kommen. Das Game lässt sich noch immer perfekt spielen. Teil 2 oder gar nix.
    • 2930 Follower...😂 Ich schreibe das morgen auch in meinen Kanal. Bloodborne 3
    • Jawohl, das wird nach der Benutzung verbraucht. Wenn Du das benutzt kommt eine Harpyie angeflogen, dann kannst Du dich mit R2 an die dranhängen und die fliegt dann steil nach oben. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Flugrichtung irgendwie großartig beeinflussen zu können. Daher darauf achten wie man sich platziert, wenn man das Rauchzeichen nutzt.  Westlich von Vernworth ist z.B. direkt am Ausgang ein Wachturm zu sehen, neben diesem befindet sich ein hoher Felsen. Da ist eine Truhe mit einem Lazarusstein, wenn ich mich richtig erinnere. Den Felsen bzw. die Truhe konnte ich dank des Rauchzeichens erreichen. 
    • Habe es schon bei einem Streamer gesehen und sah sehr gut aus. Werde ich demnächst irgendwann auch mal angehen wenn ich mich wieder mit der Switch beschäftige. Sind ja aktuell wieder einige neue Titel erschienen wie z.B. dieses Remake:    
×
×
  • Neu erstellen...