Zum Inhalt springen

Daylight™ |29|04|2014|


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ähm, Daylight erscheint im PSN.

 

:think:

 

Also sowohl Dying Light als auch Daylight werden auf Disc erscheinen. ^^

 

:besserwisser:

 

http://www.saturn.de/mcs/product/Daylight-Horror-PlayStation-4,48352,457546,826139.html?langId=-3

 

 

Bei einem 15.- Titel wäre es vielleicht nicht ganz so spaßig geworden da diese Games ja meist recht einfach gehalten sind.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer erzählt denn was vom PSN? :gruebel::nixweiss:

 

Die Entwickler selbst. Daylight erscheint nicht auf Disk. Saturn hat das Spiel mit Dying Light verwechselt. Das erkennt man daran, das sie als Release immer noch den 31.12.14 angeben, obwohl es schon einen Termin für Daylight gibt und noch deutlicher daran, dass sie als Hersteller Warner Interactive angeben. Ganz, ganz zufällig ist Warner Publisher von...........Dying Light.

 

wijqpiw5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas ähnliches wollte ich auch gerade sagen. :D

 

Für die 15.- kann man wohl eine abgespeckte Version von "Outlast" erwarten: Daylight PS4 Gameplay

 

warum abgespeckt? outlast kostet auch ''nur'' 18,99€

 

ich denke ich hol mir das spiel :) sieht zeimlich nett aus horrorspiele sind immer gut (wenn sie auch das feeling bieten) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie halten deine Nerven das aus :D

 

 

:D ich liebe solche schockmomente. gestern erst bei outlast. ich lehne mich gerade nach vorne und spiele ganz konzentriert. dann BAMM werde ich von solchen komischen leuten umgerannt. man hab ich mich erschrocken. sowas finde ich einfach nur geil. wenn ein spiel es schafft dass sich meine gefühle ändern :D

wer findet sowas nicht toll? :D filme schaffen sowas ja leider sehr sehr selten... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ich liebe solche schockmomente. gestern erst bei outlast. ich lehne mich gerade nach vorne und spiele ganz konzentriert. dann BAMM werde ich von solchen komischen leuten umgerannt. man hab ich mich erschrocken. sowas finde ich einfach nur geil. wenn ein spiel es schafft dass sich meine gefühle ändern :D

wer findet sowas nicht toll? :D filme schaffen sowas ja leider sehr sehr selten... :(

Ne mir reichts so mit Horror Spielen für dieses Jahr :D

Hab gestern mit der Anwesendheit von Freunden Outlast gezockt, ich hab mich so oft erschrocken oh man

Hab mich sogar einmal verletzt :aua:

Wenn ich das Spiel durch habe lösche ich es, nie wieder dann :D

 

Daylight fasse ich nicht an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne mir reichts so mit Horror Spielen für dieses Jahr :D

Hab gestern mit der Anwesendheit von Freunden Outlast gezockt, ich hab mich so oft erschrocken oh man

Hab mich sogar einmal verletzt :aua:

Wenn ich das Spiel durch habe lösche ich es, nie wieder dann :D

 

Daylight fasse ich nicht an :D

 

 

 

ja Outlast ist schon krank

hat spass gemacht es durch zuspielen

 

 

Daylight werde ich mir auch holen

ich liebe solche spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...