Zum Inhalt springen

2 Playstation 3 an einer Fritzbox mit Cod...Probleme mit der Verbindung


Empfohlene Beiträge

Servus,

ich habe folgendes Problem.

Wir haben 2 PS3s bei uns im Haushalt, eine nutze ich, eine meine Freundin. Wir zocken öfters MW3 zusammen, jedoch haben wir das Problem, dass wir beide gleichzeitig aus dem Netzwerk geschmissen werden.NAT Typen sind beide auf Mittel.

Einstellungen passen alle.Router ist eine Fritzbox 7360.

Generell haben wir ab und zu das Problem, dass unser Router uns raus schmeißt und die Power LED anfängt zu blinken.

Sehr seltsam ist das ganze...

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem deiner Fritzbox, wenn du die Möglichkeit hast einen anderen Router zu testen dann mach dies mal. Da wird das vermutlich nicht mehr passieren, so etwas ähnliches hat mein Dad bei sich daheim auch an Problem.

 

Mit den Belkin N1 wird er mittendrin rausgeworfen, aber eben nicht immer. Dann dauert es ne Zeit da der Router neustartet und dann geht es wieder. Mit den Dlink Dir 614 ist diese Problem nicht bzw. ist läuft es nun seit 1,5 Monaten ohne solche rausschmisse.

 

 

Was du trotzdem probieren kannst, ist einen anderen DNS Server am Router einzustellen und den MTU zu ändern. Eventuell bringt das etwas, jedoch glaube ich nicht wirklich dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Power LED anfängt zu blinken, hat die Fritzbox die DSL Verbindung verloren. Das Problem liegt entweder bei der Fritzbox oder an der Leitung. Ich würde an deiner Stelle mal bei der Störungshotline deines Anbieters anrufen und die Leitung durchmessen lassen.

Um genauere Informationen zum Problem zu bekommen, würde ich an deiner Stelle mal auf das Webinterface der fritzbox schauen. Da gibt's recht aussagekräftige Logfiles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...