Zum Inhalt springen

Online codes


Rocket345

Empfohlene Beiträge

Gib den Code doch einfach im PlayStation Store ein. Dann siehst du ob der Frei ist, du musst ihn dann ja nicht einlösen. Der Code bleibt so lange Frei bist du ihn eingelöst hast.

 

So kannst du dir die anruferei sparen.

 

 

Mache ich auch so, solange du den Code nicht einlöst, kannst du so es am einfachsten Überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Liste können aber auch Sachen stehen die man noch nicht runtergeladen hat ;)

Wie können da Sachen drin stehen wenn man die nicht runtergeladen hat?

Wenn da die Sachen zum zugehörigen Code drin stehen dann wurde der Code auch schon benutzt, so einfach ist das.

Ob du die Sachen runtergeladen hast oder nicht, der Code wurde benutzt und ist somit nichts mehr wert.

Das würde doch überhaupt keinen Sinn ergeben wenn man nur den Code eingibt aber nichts runterlädt, es aber trotzdem in der Downloadliste erscheint.

Dann könnte das ja jeder machen und der Code würde niemals ablaufen, ich versteh einfach nicht wie das funktionieren sollte.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...