Zum Inhalt springen

Lords of The Fallen™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Lords of the Fallen?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Lords of the Fallen?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

RELEASE:: 31|10|2014 |PlayStation®4™|

PUBLISHER: City Interactive

DEVELOPER: Deck 13 Interactive

GENRE: Rollenspiel

DOWNLOAD CONTENT: noch nicht bekannt

 

Handlung und Orientierung des Spiels:

 

“In einer Welt, in der Götter die Menschen im Stich gelassen haben, werden Spieler die Rolle des Menschen namens Harkyn schlüpfen, der sich auf macht, einer anscheinend unaufhaltsamen übernatürlichen Macht gegenüberzutreten”, heißt es offiziell zum Spiel. “Spieler reisen durch eine Welt, die zutiefst gespalten ist durch diejenigen, die dem gefallenen Gott folgen, und die, die sich ihm widersetzen. Auf ihrer Reise werden die Spieler gezwungen sein, eine Reihe von Entscheidungen zu treffen, die sowohl die Welt als auch ihren Charakter verändern werden und so die Geschichte dramatisch beeinflussen.”

 

“Unser Team erschafft Lords of the Fallen speziell für Spieler die große Herausforderungen genießen, in denen die Chancen nicht auf ihrer Seite sind”, so Tomas Gop, Executive Producer bei CI Games. “Lords oft he Fallen wird Spieler von Anfang an in seinen Bann ziehen und ihren Hunger danach stillen, jede Ecke einer neuen Welt zu erforschen, seinen Charakter frei zu bauen und anzupassen und einige der epischsten Gegner zu bezwingen, die sie je gesehen haben.”

 

Quelle: http://www.play3.de/2013/05/16/lords-of-the-fallen-city-interactive-kundigt-das-rollenspiel-offiziell-fur-die-playstation-4-an/

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 6 Monate später...

Ich hoffe das es definitiv dieses Jahr noch erscheint. Ich bin da immer etwas skeptisch, bisher hat man ja nicht allzuviel gesehen. Allerdings soll ja der Producer von THE WITCHER 2 mit im Boot sein, sowas gibt natürlich Hoffnung. Und bisher gezeigte Artworks sehen klasse aus, vorallem scheint es (wie THE WITCHER) eher an Erwachsene Spieler gerichtet zu sein.

 

Ich bin guter Dinge !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Die Eindrücke von dem sieben-minütigen Gameplayvideo waren durch das Setting, die Gegner und das Gameplay recht ansprechend. Trotzdem weiß ich noch nicht wie ich den Titel einschätzen soll, deshalb hält sich der Hype in Grenzen. Aber ich werde das Spiel mal beobachten.

 

Das sehe ich ähnlich^^ Alles schön und gut aber nichts, was mich umhaut. Also mal abwarten, was noch so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hab mir gerade nochmal ein Gameplay aus der Alpha von vor 3 Monaten angeschaut (

) und mit dem Bound by Flame verglichen und muss leider sagen, dass das doch deutlich besser aussieht :/ So langsam hätt ich gern mal ein schönes Action RPG für die 4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...