Zum Inhalt springen

Lords of The Fallen™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Lords of the Fallen?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Lords of the Fallen?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Scheint ja wohl "nur" ok zu sein.

 

Sagt wer? Reviews? Den kann man schon lange nicht mehr ernsthaft hinterherschauen.

 

Hör lieber auf Spieler oder deinen eigenen Geschmack und spiele es selber an.

 

Ich persönlich bin kein Fan von Dark oder Demon Souls aber ich freue mich wenn meine Pc Version ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab halt auch bedenken, dass es mir nicht gefallen würde, da mir z.B. Dark und Demon Souls nicht gefällt. Habe auch beide ausgiebig gespielt, von daher:nixweiss:

 

Dass mit den Wertungen stimmt aber, kaufe mir oft Spiele, die mir rein von Videos, Previews und Co zusagen und wurde noch nie enttäuscht. Dafür umso mehr von Spielen, die schon hochgelobt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatte ich den ersten Frustmoment :( Bin jetzt so zwischen Lvl 40 und 50. Hatte meinen Glückswert auf 8 oder 10. Als ich heute meinen Spielstand lud, traute ich meinen Augen kaum. Mein Glückswert war auf 0 :_wanken2: Ich levelte dann schnell und verteilte einen weiteren Punkt auf Glück, welcher dann 1 betrug. Nachdem ich dann speicherte und wieder lud war der Wert wieder auf 0. Das nervt mich jetzt so ab das ich keine Lust mehr habe weiter zu machen. Das klingt zwar blöd aber irgendwie ärgert mich das. Hat noch jmd. unter diesem Bug zu leiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand der Dark Souls/Demon Souls gespielt hat sagen wie das Spiel ist? Ist es für einen Dark Souls Veteran zu leicht oder gibts auch noch knackige schwere Bosskämpfe? Hab das Gefühl dass das Spiel für Dark Souls Veterane etw. zu leicht ist. Außerdem ist der Umfang auch zu gering mit max. 20 Stunden. Naja wenn es auch nur ein bisschen Dark Souls ähnelt ist ist es für mich ein Pflichtkauf da es nur wenig vergleichbare Spiele gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand der Dark Souls/Demon Souls gespielt hat sagen wie das Spiel ist? Ist es für einen Dark Souls Veteran zu leicht oder gibts auch noch knackige schwere Bosskämpfe? Hab das Gefühl dass das Spiel für Dark Souls Veterane etw. zu leicht ist. Außerdem ist der Umfang auch zu gering mit max. 20 Stunden. Naja wenn es auch nur ein bisschen Dark Souls ähnelt ist ist es für mich ein Pflichtkauf da es nur wenig vergleichbare Spiele gibt.

 

Würde mich auch interessieren :think:

Vor allem zwecks Umfang und Rollenspieltiefe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme bis jetzt sehr gut voran. habe zwar viel spielzeit schon hinter mir, aber lasse mir auch zeit. ist ja noch etwas hin bis zu den nächsten games ende nov.

 

bin am dritten boss vorbei, der angeblich der schwierigste ist. brauchte glaube ich 4 oder 5 anläufe. jedoch wusste ich, dass ich ihn bald schaffe, da ich wusste was ich bei den ersten versuchen falsch gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme bis jetzt sehr gut voran. habe zwar viel spielzeit schon hinter mir, aber lasse mir auch zeit. ist ja noch etwas hin bis zu den nächsten games ende nov.

 

bin am dritten boss vorbei, der angeblich der schwierigste ist. brauchte glaube ich 4 oder 5 anläufe. jedoch wusste ich, dass ich ihn bald schaffe, da ich wusste was ich bei den ersten versuchen falsch gemacht habe.

 

Habs mir heute doch auch gekauft und finde es gut ;) Es kommt vom Flair her natürlich nicht an die Souls-Spiele heran, hat aber eine tolle Wucht im Kampf und ist durchaus fordernd. Die Gegnervielfalt lässt bisher zu wünschen übrig, hoffe das ändert sich noch. Bin am dritten Boss, weiß noch nicht wie ich seinem sehr speziellen Angriff ausweichen kann :/ Hab jetzt erstmal pausiert, morgen geht's weiter. Ist ein schöner Zeitvertreib bis DAI kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir jetzt auch geholt. Finde es ganz nett, obwohl ich mit Dark Souls gar nichts anfangen konnte. Die Bugs sind leider ziemlich nervig. Bisher eine Freeze und anschließend ging beim nächsten Versuch eine Truhe nicht mehr auf.

Hänge jetzt am 2. Boss. Werde es morgen wieder probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...