Zum Inhalt springen

Lords of The Fallen™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Lords of the Fallen?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Lords of the Fallen?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Leute lacht mich aus, aber ich scheitere schon beim ersten richtigen Boss (der dritte glaube ich, der immer Schilder hochfährt und einen anderen für sich kämpfen lässt. Am Nordturm)

 

Gibt es da Tipps? Ich meine so früh am Anfang kann man ja kaum "verskillen" ich hab halt den Stat erhöht, der meine Waffe unterstützt, und den, der Gesundheit bringt. Bin schon tausendmal durch die Burg zurück gerannt um EP zu farmen, werde aber kaum stärker, mache kaum Schaden am Boss und er haut mich dauernd aus den Latschen.

 

Klar, seine Meeleatacken mit dem Schild abwehren und dann schnell hin, aber krass... Oder soll ich auf den Magiearm setzen und ihn befeuern?

 

Ich bin Kleriker, ist es bei diesem Boss sinnvoller, den schnellen Stab zu nehmen (skaliert mit Agi) oder den langsameren Hammer (skaliert mit Glaube/Faith)? Beide Werte habe ich um eins hochgesetzt, so dass die Waffen mehr Schaden machen, nur irgendwie geht das nur einmal.

 

Und am wichtigsten, bringt bei dem Boss dieser Debuff überhaupt etwas, der die Gegner verwirrt und verlangsamt? (irgendwie sieht es nicht so aus, als ob das auf den Boss wirken würde).

Wofür soll ich also mein Mana rausblasen, für den Arm, den Buff oder den Debuff auf den Boss?

 

Ich habe auch bereits leere Flaschen, die befüllt es aber nicht am checkpoint, immer nur die drei.

 

Noch mehr Farmruns mache ich jetzt nicht mehr, das wäre nun super schade, würde ich das Game aufgeben, nach ner halben Stunde Spielzeit, nur wegen diesem Boss :-(

 

Please Help?

 

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute lacht mich aus, aber ich scheitere schon beim ersten richtigen Boss (der dritte glaube ich, der immer Schilder hochfährt und einen anderen für sich kämpfen lässt. Am Nordturm)

 

Gibt es da Tipps? Ich meine so früh am Anfang kann man ja kaum "verskillen" ich hab halt den Stat erhöht, der meine Waffe unterstützt, und den, der Gesundheit bringt. Bin schon tausendmal durch die Burg zurück gerannt um EP zu farmen, werde aber kaum stärker, mache kaum Schaden am Boss und er haut mich dauernd aus den Latschen.

 

Klar, seine Meeleatacken mit dem Schild abwehren und dann schnell hin, aber krass... Oder soll ich auf den Magiearm setzen und ihn befeuern?

 

Ich bin Kleriker, ist es bei diesem Boss sinnvoller, den schnellen Stab zu nehmen (skaliert mit Agi) oder den langsameren Hammer (skaliert mit Glaube/Faith)? Beide Werte habe ich um eins hochgesetzt, so dass die Waffen mehr Schaden machen, nur irgendwie geht das nur einmal.

 

Und am wichtigsten, bringt bei dem Boss dieser Debuff überhaupt etwas, der die Gegner verwirrt und verlangsamt? (irgendwie sieht es nicht so aus, als ob das auf den Boss wirken würde).

Wofür soll ich also mein Mana rausblasen, für den Arm, den Buff oder den Debuff auf den Boss?

 

Ich habe auch bereits leere Flaschen, die befüllt es aber nicht am checkpoint, immer nur die drei.

 

Noch mehr Farmruns mache ich jetzt nicht mehr, das wäre nun super schade, würde ich das Game aufgeben, nach ner halben Stunde Spielzeit, nur wegen diesem Boss :-(

 

Please Help?

 

Dankeschön!

 

also verskillt kannst du dich so früh nicht haben und farm runs waren bei mir gar nicht nötig.

auch buffs/debuffs würde ich mal ignorieren.

setze lieber auf agilität und eine schnellere waffe und weiche den angriffen lieber aus, als sie zu blocken.

dann geduldig aufs richtige angriffsfenster warten und zug um zug ein bisschen schaden machen.

 

bei dem spiel brauchst du viel geduld und die bossfights können ganz schön lange dauern.

setze grundsätzlich lieber auf schadensvermeidung als auf schaden austeilen um jeden preis.

essenziell für die boss fights ist es die angriffsmuster genau zu lernen und somit schaden zu vermeiden und die kleinen fenster zu finden, wo man schaden machen kann.

 

insgesamt kann das spiel schon sehr knackig sein :zwinker:

 

falls du gar nicht weiterkommst, schau dir vielleicht ein walkthrough-video an.

 

ich selbst bin vor allem am endboss lange gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also verskillt kannst du dich so früh nicht haben und farm runs waren bei mir gar nicht nötig.

auch buffs/debuffs würde ich mal ignorieren.

setze lieber auf agilität und eine schnellere waffe und weiche den angriffen lieber aus, als sie zu blocken.

dann geduldig aufs richtige angriffsfenster warten und zug um zug ein bisschen schaden machen.

 

bei dem spiel brauchst du viel geduld und die bossfights können ganz schön lange dauern.

setze grundsätzlich lieber auf schadensvermeidung als auf schaden austeilen um jeden preis.

essenziell für die boss fights ist es die angriffsmuster genau zu lernen und somit schaden zu vermeiden und die kleinen fenster zu finden, wo man schaden machen kann.

 

insgesamt kann das spiel schon sehr knackig sein :zwinker:

 

falls du gar nicht weiterkommst, schau dir vielleicht ein walkthrough-video an.

 

ich selbst bin vor allem am endboss lange gescheitert.

 

Alles klar, vielen Dank, ich versuche es mit der schnellen Waffe nochmal, zwei Fragen bleiben:

 

- hat denn die Magie (Kreis-Taste) überhaupt Einfluss auf Bosse?

- wie mache ich aus leeren Flaschen Heiltränke? (das oben habe ich gelesen, dass die Checkpoints solche voll aufgerüsteten Steine haben müssen.) Ich bekomme aber IMMER nur die drei, die der Kleriker von Anfang an hat.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, vielen Dank, ich versuche es mit der schnellen Waffe nochmal, zwei Fragen bleiben:

 

- hat denn die Magie (Kreis-Taste) überhaupt Einfluss auf Bosse?

- wie mache ich aus leeren Flaschen Heiltränke? (das oben habe ich gelesen, dass die Checkpoints solche voll aufgerüsteten Steine haben müssen.) Ich bekomme aber IMMER nur die drei, die der Kleriker von Anfang an hat.

 

Danke

 

die magie ist nachher schon wichtig, auch bei bossen, sofern du sie auflevelst.

aber eher die spezialfähigkeiten, als der magiehandschuh.

 

bezüglich der heiltränke siehst du bei den speicherpunkten immer eine gewisse anzahl an steinen darüber schweben.

das ist die anzahl an heiltränken, die du auffüllen kannst.

benutzt du einen speicherpunkt mehrfach hintereinandern, reduziert sich die anzahl der steine.

du brauchst am speicherpunkt also genug steine, um auch deine neue leere flasche auffüllen zu können.

am besten zu einem neuen speicherpunkt weitergehen, der sollte dann auch die leere flasche füllen.

 

übrigens achtung, bei manchen nebenquests kannst du durch die wahl deines vorgehens dauerhaft heiltrankflaschen verlieren/hergeben.

ich dachte zuerst man gibt nur die aktuelle füllung her, es ist aber die gesamte flasche, die man verliert.

also weise abwägen, was man tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die magie ist nachher schon wichtig, auch bei bossen, sofern du sie auflevelst.

aber eher die spezialfähigkeiten, als der magiehandschuh.

 

bezüglich der heiltränke siehst du bei den speicherpunkten immer eine gewisse anzahl an steinen darüber schweben.

das ist die anzahl an heiltränken, die du auffüllen kannst.

benutzt du einen speicherpunkt mehrfach hintereinandern, reduziert sich die anzahl der steine.

du brauchst am speicherpunkt also genug steine, um auch deine neue leere flasche auffüllen zu können.

am besten zu einem neuen speicherpunkt weitergehen, der sollte dann auch die leere flasche füllen.

 

übrigens achtung, bei manchen nebenquests kannst du durch die wahl deines vorgehens dauerhaft heiltrankflaschen verlieren/hergeben.

ich dachte zuerst man gibt nur die aktuelle füllung her, es ist aber die gesamte flasche, die man verliert.

also weise abwägen, was man tut.

 

Vielen Dank, nun bin ich informiert :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

 

hab nun seit Heute mit Lords of the Fallen angefangen. Bisher 2 Stunden damit verbracht und der Eindruck ist sehr Positiv. Nicht zu schwer. Auch die beiden Bosse absolut machbar. Die Spielwelt ist sehr interessant und hin und wieder auch andere Wege gehen macht absolut Spaß.

 

Die Gegner sollte man nicht unterschätzen, in 2-3 Situation gestorben weil ich viel zu Naiv war. Insgesamt bisher 4-5 mal gestorben, 1 mal beim Boss, 1 mal beim Fallen und 2 mal durch normale Gegner.

 

Die Grafik ist ziemlich gut, wobei für mich das Tearing in einigen Situationen so gar nicht geht. FPS Einbrüche recht selten, aber das Tearing ist schon Heftig.

 

Zum Gameplay, natürlich ziemlich ähnlich zu den Souls Spielen. Aber es macht sau viel Spaß. Spiele einen mit Schild und Einhandwaffe. Spiele grundsätzlich sehr Defensiv um ja nicht doof zu sterben. Das Gewicht ist spürbar. Schon nicht schlecht gemacht.

 

Wie ist das mit den Speichern: Wenn ich alles auffülle mit Viereck speichert es und der Multiplikator ist weg, wenn ich Charakter verbessere ebenso? und es wird erwähnt wenn ich L3 drücke speichert es ebenso ohne das ich den Multiplikator verliere, nur sehe ich nie das Speichersymbol. Wundert mich etwas.

 

Edit:

 

Gut das mit den Speichern habe ich nun verstanden. Man muss L3 drücken und dann Viereck benutzen und dann speichert es ab ohne den Multiplikator zu verlieren.

Bearbeitet von foley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau

 

Bin zurück zum Anfangsort gegangen, wo der keller ist. Hab gemerkt das man Wände auch durchbrechen kann, bin dann im Keller gelandet. Dort ist eine Tür die ich nicht aufkriege, wo die ganzen Spinnen sind. Ich finde zwar ein Symbol am Boden , aktivier ihn und laufe zu der Tür die dann für 4-5 Sekunden aufgeht, auch wenn ich es rechtzeitig schaffe steht da verschlossen. Normal müsste ich auch so reinkommen aber es ist ein unsichtbares Hindernis .

 

Lasse mir viel zeit, gibt viel zu Entdecken, viele Wege und Abzweigungen. Hat schon was von Dark Souls. Und Mensch wie oft ich unüberlegt in Kämpfe reingehe, und merke dann ganz schnell das ich mir selber keinen gefallen damit tuhe mit der Spielweise.

 

Spinnen übrigens sind zum Kotzen^^ Vergiften einen, verliere wahnsinnig viel Leben bei denen. Sterben tuh ich relativ selten, bei Spielzeit von 5 Stunden 5 mal. Ist aber wesentlich komfortabler als die Souls Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde zwar ein Symbol am Boden , aktivier ihn und laufe zu der Tür die dann für 4-5 Sekunden aufgeht, auch wenn ich es rechtzeitig schaffe steht da verschlossen. Normal müsste ich auch so reinkommen aber es ist ein unsichtbares Hindernis .

 

Ist kein Hindernis. Einfach versuchen rein zu rennen. Ich habe auch einige Versuche für die Tür gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...