Zum Inhalt springen

Lords of The Fallen™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Lords of the Fallen?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Lords of the Fallen?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Puh Heute wieder 2 Stunden gespielt, oh man ganz schön knackig. Es gibt viel zu Entdecken.

 

Keine Map, keine richtige Zielvorgabe, man hat einfach keinen Plan wohin. Da ich Grundsätzlich immer entgegen der Hauptquest meinen Weg gehe, glaube ich gehe ich oftmals falsche Wege. Die Spinnen im keller des Klosters sind die größten ekligsten Viecher die ich unfassbar hasse. Diese Dinger sind einfach nur zum Kotzen, zwar gewinne ich die meisten Kämpfe, aber was die teilweise unbequem zu kämpfen sind und extrem Schaden austeilen.

 

Es gibt Türen die kriege ich nicht auf weil mir Schlüssel fehlen, hab leider auch da nicht den größten Plan, gehe wirklich vorsichtig vor, suche die Räumlichkeiten nach alles ab, zerstöre alles aber im Kloster z.B gibt 2 Türen die erstmal zu bleiben.

 

Vorhin dann zu den Katakomben, mit Schwerstarbeit, alles aus dem Weg geräumt, um dann durch eine Falle in der Mitte eines Raumes zu stürzen... Ich glaube zwar das ich ohnehin dort falsch bin, aber ich war neugierig und hab vieles durchforstet.

 

Jedenfalls werde ich später weiter spielen, weiß nicht so recht ob ich die Katakomben erstmal liegen lassen soll, jetzt wo ich gestorben bin sind alle Gegner zurück.Muss da ohnhin noch ne Menge erforschen. Das Spiel hat definitiv was von den Souls Spielen, wenn ich es durch stehe bin ich heilfroh. Bin für Tipps immer dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kriegt es inzwischen gebraucht für 22 Euro. Und macht wirklich nicht viel falsch wenn man es sich letzlich holt.

 

Abgesehen von einigen technischen Problemen ist das Spiel wirklich Klasse. Ich finde es wesentlich komfortabler als die Souls Spiele,

 

Hab inzwischen 10 Stunden hinter mir, das wirklich schöne an dem Spiel, der Entwickler lässt dich in die Welt eintauchen, du weißt nicht was dich erwartet und kannst so viel Entdecken. Ich komme inzwischen gut zurecht, hatte anfänglich Probleme und mich gut reingekämpft. Ich kann es nur empfehlen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Fragen an die Leute die das Spiel bereits durch haben

 

1.Frage:Wenn ich den letzten Boss besiegen sollte und so gesehen durch bin, kann ich dann trotzdem noch die Welt erkunden? Mir ist das sehr wichtig, nicht das ich mich hinterher ärgere.

 

2. Frage: Es gibt viele Türen und Truhen die erstmal verschlossen bleiben, wird man die früher oder später auch aufkriegen oder müsste ich sogar im New Game + das machen? So viele Sachen die vorerst zu bleiben, da verliert man schnell den Überblick wo jetzt was war.

 

3.Frage: Es gibt da eine Tür unten in den Katakomben die man mit dem Symbol ein paar Meter davor aufkriegen kann, diesen Mechanismus , man kann manche Türen aufkriegen damit, die Tür ist bei mir sogar gänzlich auf, aber ich kann nicht rein. Ich drücke benutzen doch da steht verschlossen, da ist aber die Tür weg. Ist das womöglich ein bug? Ich glaube ich hätte in den Raum ein schwert finden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Fragen an die Leute die das Spiel bereits durch haben

 

1.Frage:Wenn ich den letzten Boss besiegen sollte und so gesehen durch bin, kann ich dann trotzdem noch die Welt erkunden? Mir ist das sehr wichtig, nicht das ich mich hinterher ärgere.

 

2. Frage: Es gibt viele Türen und Truhen die erstmal verschlossen bleiben, wird man die früher oder später auch aufkriegen oder müsste ich sogar im New Game + das machen? So viele Sachen die vorerst zu bleiben, da verliert man schnell den Überblick wo jetzt was war.

 

3.Frage: Es gibt da eine Tür unten in den Katakomben die man mit dem Symbol ein paar Meter davor aufkriegen kann, diesen Mechanismus , man kann manche Türen aufkriegen damit, die Tür ist bei mir sogar gänzlich auf, aber ich kann nicht rein. Ich drücke benutzen doch da steht verschlossen, da ist aber die Tür weg. Ist das womöglich ein bug? Ich glaube ich hätte in den Raum ein schwert finden können.

 

1. Nein. NG+ startet automatisch.

 

 

Die anderen weiß ich leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nein. NG+ startet automatisch.

 

 

Die anderen weiß ich leider nicht

 

Sehr gut zu wissen. Danke. Bei mir sollte ich einen Herrscher Umrunden in der anderen Welt, die Frau meinte das ich dann eine Belohnung erhalte, hab ihn erstmal links liegen gelassen. Jetzt bin ich schon soweit das meine Aufgabe ist den letzten Herrscher zu besiegen. Hab total bammel den zu besiegen und direkt im neuen Spiel zu starten. Find ich persönlich extrem schade das man im Nachhinein nicht weiter erkunden darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut zu wissen. Danke. Bei mir sollte ich einen Herrscher Umrunden in der anderen Welt, die Frau meinte das ich dann eine Belohnung erhalte, hab ihn erstmal links liegen gelassen. Jetzt bin ich schon soweit das meine Aufgabe ist den letzten Herrscher zu besiegen. Hab total bammel den zu besiegen und direkt im neuen Spiel zu starten. Find ich persönlich extrem schade das man im Nachhinein nicht weiter erkunden darf.

 

Du bist noch nicht am Ende. Da kommt noch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kriegt es inzwischen gebraucht für 22 Euro. Und macht wirklich nicht viel falsch wenn man es sich letzlich holt.

 

Abgesehen von einigen technischen Problemen ist das Spiel wirklich Klasse. Ich finde es wesentlich komfortabler als die Souls Spiele,[/Quote]

 

Hm, ja, klar, kommt ja wie gesagt auch von Koch Media ... :D

 

Hab inzwischen 10 Stunden hinter mir, das wirklich schöne an dem Spiel, der Entwickler lässt dich in die Welt eintauchen, du weißt nicht was dich erwartet und kannst so viel Entdecken. Ich komme inzwischen gut zurecht, hatte anfänglich Probleme und mich gut reingekämpft. Ich kann es nur empfehlen:ok:

 

Was du hier erzählt hast hat sich auch interessant angehört und mich neugierig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...