Zum Inhalt springen

Lords of The Fallen™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Lords of the Fallen?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Lords of the Fallen?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Habe bis jetzt zwei Bosse geplättet....wirklich schwer waren die jetzt nicht, bin aber auch noch am Anfang. Gestorben bin ich bis jetzt auch nur einmal, naja kommt bestimmt noch alles.

 

Ansonsten bin ich mehr als zufrieden bis jetzt, habe aber noch zu wenig Spielzeit um ein wirkliches Urteil fällen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe bis jetzt zwei Bosse geplättet....wirklich schwer waren die jetzt nicht, bin aber auch noch am Anfang. Gestorben bin ich bis jetzt auch nur einmal, naja kommt bestimmt noch alles.

 

Ansonsten bin ich mehr als zufrieden bis jetzt, habe aber noch zu wenig Spielzeit um ein wirkliches Urteil fällen zu können.

 

Ich mag LotF, spielt sich zwar schwerfällig aber das sorgt dafür, dass du nicht alles und jeden so einfach iFramen kannst. Um mehr gefordert zu werden empfehle ich dir einfach auf das Schild und die Spells zu verzichten.

 

Von der Schwierigkeit ist es eher Massenorientiert, ungeübte und Neulinge verzweifeln ab und an trotzdem.

 

Ich will dir nicht zu viel Vorweg greifen, hast du den DLC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Balancing ist halt hin...

 

 

Im NG++ kannst du mit ner Rogue Skillung den Judge nicht killen, weil du einfach nicht genug schaden machst. Du kommst gegen die Reg nicht an.

Die Lost Brothers waren schon RNG abhängig, der Schaden fehlt einfach. War seit Release so und wurde nie gepatcht, leider.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe im NG++ mit der Rogueskillung (Phasenwechsel) und dem Friedensstifter den Boss mit 4 Schlägen gekillt (8300 Schaden pro Hit, habe nicht schlecht gestaunt :D )

 

Aber du hast Recht, das NG++ ist in der Hinsicht völlug unbelanced, zumal selbst die besten Rüstungen mit makellosen Kraftrunen kaum mehr Schutz bieten und man nur am Tränke schlucken ist. Schild bringt auch absolut garnicht mehr, weil man sowieso nicht mehr als einen Schlag blocken kann bis die Ausdauer weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe im NG++ mit der Rogueskillung (Phasenwechsel) und dem Friedensstifter den Boss mit 4 Schlägen gekillt (8300 Schaden pro Hit, habe nicht schlecht gestaunt :D )

 

Aber du hast Recht, das NG++ ist in der Hinsicht völlug unbelanced, zumal selbst die besten Rüstungen mit makellosen Kraftrunen kaum mehr Schutz bieten und man nur am Tränke schlucken ist. Schild bringt auch absolut garnicht mehr, weil man sowieso nicht mehr als einen Schlag blocken kann bis die Ausdauer weg ist.

 

Ich hab mit meinem Warrior Char im NG ab der Hälfte schon mehr Damage gemacht als mit meinem NG++ Rogue (Dagger/Fist) Char.

 

Habe gerad mal in meinem DLC Video geschaut, da skill ich ja um...

Stärkste Fist inGame = 110 Damage/Hit

Peacemaker = 615 Damage/Hit

 

Maximaler Damge bei Fist ist nach einer 4er-Combo, da kommst du meistens nicht zu, weil du Gegner nicht stunlockst. Im "Late-Game" bekommst du keine 4er-Combos mehr durch, auch selten 3er Combos.

Die Fist macht nach einer 4er-Combo im DLC zwischen 800 und 900 Damage.

 

Der Peacemaker braucht für die 3er-Combo kürzer als die Fists für ne 4er-Combo, und macht über 1800 Schaden (inkl. Stunlock).

 

Von Balancing kann man einfach nicht Reden, der DPS des Peacemakers ist mehr als doppelt so Hoch als der DPS der Fists, was dich gegen Bosse die sich regenerieren (Judge) zum aufgeben zwingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ist die Regeneration beim Richter übertrieben hoch, dazu kommen noch diese dummen Feuerstrahlen...unglaublich, dass man dann wirklich paar von diesen Säureköpfen umhauen soll ohne dabei draufzugehen, vor allem ist man eigentlich direkt tot wenn dich einer von dieser 6er-8er Gruppe im Stunlock hat. Aber was solls, hab die Platin bzw. 100% erreicht :ok:

 

Dennoch ein sehr tolles Spiel geworden, für 39€ kann man bei GOTY zuschlagen und macht definitiv nichts falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also vom letzten boss bin ich ja mega enttäuscht, hab maximal 60sek gebraucht. Bis auf den vorletzten boss, die zwei Brüder waren alle first try. War mein erstes Spiel dieser Art, Grafik war gut. Gameplay auch, aber Story und die Charakter alle ein Witz und das die Karte fehlt ist ein no go. Gibt eine 6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom letzten boss bin ich ja mega enttäuscht, hab maximal 60sek gebraucht. Bis auf den vorletzten boss, die zwei Brüder waren alle first try. War mein erstes Spiel dieser Art, Grafik war gut. Gameplay auch, aber Story und die Charakter alle ein Witz und das die Karte fehlt ist ein no go. Gibt eine 6/10

 

auf welchem schwierigkeitsgrad hast du gezockt und welche klasse?

die 60 sek beim endboss kann ich nämlich nicht ganz glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf welchem schwierigkeitsgrad hast du gezockt und welche klasse?

die 60 sek beim endboss kann ich nämlich nicht ganz glauben.

 

Kannst du aber, hab Ritter, hieß doch so oder.

Ich hab 3-4 Schläge gemacht, dann war er knapp über 80%, bevor er das erste mal hochgeht. Dann Ausdauer trank und den Zauber unendlich Ausdauer rein, damit konnte ich 10 sek lang dmg machen und er hatte nur noch 10%, dann ist er hoch, als er wieder unten war, hatte ich den Zauber wieder voll und das war's.

 

Kann ich den Kampf noch mal machen? Dann nehme ich es gern auf

 

Das ist sogar recht ähnlich, nur hab ich halt etwas länger gewartet, dann ging er nach dem ersten Schlag in seine Ruhe position und ich konnte ohne gegenschlag durchladen

Bearbeitet von PauL1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...