Zum Inhalt springen

Lords of The Fallen™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Lords of the Fallen?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Lords of the Fallen?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Kannst du aber, hab Ritter, hieß doch so oder.

Ich hab 3-4 Schläge gemacht, dann war er knapp über 80%, bevor er das erste mal hochgeht. Dann Ausdauer trank und den Zauber unendlich Ausdauer rein, damit konnte ich 10 sek lang dmg machen und er hatte nur noch 10%, dann ist er hoch, als er wieder unten war, hatte ich den Zauber wieder voll und das war's.

 

Kann ich den Kampf noch mal machen? Dann nehme ich es gern auf

 

Das ist sogar recht ähnlich, nur hab ich halt etwas länger gewartet, dann ging er nach dem ersten Schlag in seine Ruhe position und ich konnte ohne gegenschlag durchladen

 

muss dann aber ein leichterer schwierigkeitsgrad gewesen sein.

alleine wenn du in der kurzen zeit so viel damage machen konntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

muss dann aber ein leichterer schwierigkeitsgrad gewesen sein.

alleine wenn du in der kurzen zeit so viel damage machen konntest.

 

Man kann den Schwierigkeitsgrad nicht ändern. Es gibt nur einen. Jedoch halte ich 60 Sekunden auch für unrealistisch. Aber vielleicht gehts ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den Schwierigkeitsgrad nicht ändern. Es gibt nur einen. Jedoch halte ich 60 Sekunden auch für unrealistisch. Aber vielleicht gehts ja.

 

ah, das hatte ich anders in erinnerung.

der schwierigkeitsgrad schwankt jedenfalls sehr stark je nach gewählter klasse.

mit einem rougue war der endboss jedenfalls schwer zu besiegen, da man fast nicht genug damage austeilen konnte, wie er in der regen-phase wieder gutgemacht hat.

war ein echtes geduldspiel, bei dem kein einziger fehler passieren durfte.

 

würde mich trotzdem interessieren, wie man mit dem ritter in so kurzer zeit soviel damage machen kann, wenn der doch bedeutend langsamer als ein rogue sein sollte und die angriffsslot beim endboss sehr kurz waren.

aber diese unbalance ist bei lords of the fallen ja bekannt.

die klassen sind sozusagen der schwierigkeitsgrad :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, das hatte ich anders in erinnerung.

der schwierigkeitsgrad schwankt jedenfalls sehr stark je nach gewählter klasse.

mit einem rougue war der endboss jedenfalls schwer zu besiegen, da man fast nicht genug damage austeilen konnte, wie er in der regen-phase wieder gutgemacht hat.

war ein echtes geduldspiel, bei dem kein einziger fehler passieren durfte.

 

würde mich trotzdem interessieren, wie man mit dem ritter in so kurzer zeit soviel damage machen kann, wenn der doch bedeutend langsamer als ein rogue sein sollte und die angriffsslot beim endboss sehr kurz waren.

aber diese unbalance ist bei lords of the fallen ja bekannt.

die klassen sind sozusagen der schwierigkeitsgrad :zwinker:

 

Mein Schwert hatte 270 dmg, mit diesen Zauber konnte ich permanent schlagen, ohne jegliche Pausen.

 

Es könnten auch 2min gewesen sein, was ich aber fast nicht glaube, mit den Zauber ging er wirklich in 10sek von 80 auf 10%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schwert hatte 270 dmg, mit diesen Zauber konnte ich permanent schlagen, ohne jegliche Pausen.

 

Es könnten auch 2min gewesen sein, was ich aber fast nicht glaube, mit den Zauber ging er wirklich in 10sek von 80 auf 10%

 

aber in einem angriffs-slot hat man doch max. 2-3 schläge angebracht.

aber egal, geht dann halt mit dem ritter viel leichter.

hab auch in tests gelesen, dass der zauber für unendlich ausdauer overpowert sein soll.

 

mit dem rogue hab ich jedenfalls sicher an die 50-80 versuche für den endboss gebraucht :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber in einem angriffs-slot hat man doch max. 2-3 schläge angebracht.

aber egal, geht dann halt mit dem ritter viel leichter.

hab auch in tests gelesen, dass der zauber für unendlich ausdauer overpowert sein soll.

 

mit dem rogue hab ich jedenfalls sicher an die 50-80 versuche für den endboss gebraucht :naughty:

 

Wie nur 2-3 Schläge, was meinst du mit Angriffs slot? Wenn er den letzten Schlag bekommen hat, bewegt er sich noch leicht, dann macht er kurz nichts und wir dann ne Weile grün, dann steht er auf und bewegt sich langsam bevor er springt, in der Zeit konnte ich so viel dmg machen. Das waren ungelogen sicher 10 sek und das ohne Ausdauer Abzug, ich dachte ich seh nicht richtig als ich seine Energie leiste sah :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nur 2-3 Schläge, was meinst du mit Angriffs slot? Wenn er den letzten Schlag bekommen hat, bewegt er sich noch leicht, dann macht er kurz nichts und wir dann ne Weile grün, dann steht er auf und bewegt sich langsam bevor er springt, in der Zeit konnte ich so viel dmg machen. Das waren ungelogen sicher 10 sek und das ohne Ausdauer Abzug, ich dachte ich seh nicht richtig als ich seine Energie leiste sah :trollface:

 

naja, der endboss hat ja zwei hauptangriffsmuster mit 2 oder 3 aufeinanderfolgenden attacken und danach bringt man kurz 1-2 schläge an.

dann zieht er sich manchmal kurz zurück zum regenerieren, wo man ein paar schläge mehr anbringt, er aber gleichzeitig auch health regeneriert.

danach zieh er sich auf den turm zurück und startet die feuerattacken und die zusätzlichen angreifer spawnen.

 

verstehe auch nicht woher du gleich beim ersten versuch die angriffsmuster von ihm genau kanntest?

 

hab mir jetzt nochmals ein paar youtube-videos vom endboss angeschaut und so einfach wie bei dir hat den niemand umgehauen und die aufnahmen stammen sicher nicht vom ersten versuch der spieler.

wie du das darstellst klingt das für mich fast nach einem bug :naughty:

 

das erste video zeigt, wie sich das in etwa bei mir als rogue gespielt hat, wobei ich weitaus mehr versuche gebraucht habe:

 

 

aber egal, schön wenn es bei dir so einfach war ;-)

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste was er macht weil ich den Kampf schon kurz gesehen haben wo ich mich über das Spiel informiert habe.

 

Wie gesagt, schau dir mal das video an, ich hab eben die Magie später eingesetzt, er wurde 2 mal zu Boden geworfen und hat auch noch paar sek eher aufgehört, obwohl er hätte weiter schlagen können und schau dir den dmg an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste was er macht weil ich den Kampf schon kurz gesehen haben wo ich mich über das Spiel informiert habe.

 

Wie gesagt, schau dir mal das video an, ich hab eben die Magie später eingesetzt, er wurde 2 mal zu Boden geworfen und hat auch noch paar sek eher aufgehört, obwohl er hätte weiter schlagen können und schau dir den dmg an

 

achso, du kanntest den bossfight schon aus einem video :naughty:

das ist ja cheaten :keks2:

 

ok, mit so einem charakter sieht das spiel ja eher langweilig aus.

der nimmt ja kaum schaden und muss daher nahezu nicht auf die angriffsmuster rücksicht nehmen.

sieht in dem fall ja dann eher nach hau-drauf aus.

hatte in einem test aber schon gelesen, dass eine der klassen total overpowert ist und ab einem gewissen level alles nur noch weghaut.

 

das spielte sich bei mir schon komplett anders.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, du kanntest den bossfight schon aus einem video :naughty:

das ist ja cheaten :keks2:

 

ok, mit so einem charakter sieht das spiel ja eher langweilig aus.

der nimmt ja kaum schaden und muss daher nahezu nicht auf die angriffsmuster rücksicht nehmen.

sieht in dem fall ja dann eher nach hau-drauf aus.

hatte in einem test aber schon gelesen, dass eine der klassen total overpowert ist und ab einem gewissen level alles nur noch weghaut.

 

das spielte sich bei mir schon komplett anders.

 

Ja, nur hatte ich diesen Magietrick erst beim vorletzten Gegner herausgefunden, der Feuer Bruder hat mich echt genervt, da bin ich dann auf die Idee gekommen den Blitz in Ruhe down zu machen und dann mit der Magie den Feuer Bruder einfach so umzubauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...