Zum Inhalt springen

Lords of The Fallen™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Lords of the Fallen?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Lords of the Fallen?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ja, deswegen habe ich ihn ja auch als Beispiel genannt. Da weiß ich inwiefern er es einschätzt. Ich habe die Soulsspiele auch schon weit über die 1000 Stunden Marke gebracht und bin mittlerweile für alles offen was als "Schwer" durchgeht. Zumal jeder das anders defininiert. Viele wollen auch einfach nicht so viel Zeit aufbringen und abends in Ruhe 1, 2 Stündchen etwas runterkommen und dann nicht noch von hunderten Toden geplagt werden. :D

Guten Abend , Ich habe auch beide Dark Souls durch und Platin ,viele , viele Stunden im Souls Universum verbracht , Demon Souls noch nicht , Platin geschafft , warum wohl !

Freue mich auch auf Bloodborne und Lord of the Fallen

Aber schwer die Souls Spiele !?

Richtig geskillt , no problem

Spielt mal die Ninja Gaiden Serie , dann weiss man was SCHWER ist

Gruss DOC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Abend , Ich habe auch beide Dark Souls durch und Platin ,viele , viele Stunden im Souls Universum verbracht , Demon Souls noch nicht , Platin geschafft , warum wohl !

Freue mich auch auf Bloodborne und Lord of the Fallen

Aber schwer die Souls Spiele !?

Richtig geskillt , no problem

Spielt mal die Ninja Gaiden Serie , dann weiss man was SCHWER ist

Gruss DOC

Schwer im Sinne von zeitaufwendig. Ich sehe diese auch nicht mehr als schwer an, dies ist lediglich am Anfang so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Spiel zu holen. Sieht schon sehr gut aus. Die Souls Teile waren ja auch Hammer. Was ich bis jetzt von Lords of The Fallen gesehen habe, wirkt echt klasse. Wisst ihr ob man die DLC Codes der Pegi Version auch in Deutschland aktivieren kann oder ob das generell von Pegi Versionen möglich ist?? Es geht mir hier hauptsächlich um die Vorbesteller DLC´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, deswegen habe ich ihn ja auch als Beispiel genannt. Da weiß ich inwiefern er es einschätzt. Ich habe die Soulsspiele auch schon weit über die 1000 Stunden Marke gebracht und bin mittlerweile für alles offen was als "Schwer" durchgeht. Zumal jeder das anders defininiert. Viele wollen auch einfach nicht so viel Zeit aufbringen und abends in Ruhe 1, 2 Stündchen etwas runterkommen und dann nicht noch von hunderten Toden geplagt werden. :D

 

Tja, für Ruhe wird das bei "Anfängern" solcher Spieler ganz sicher nicht sorgen :naughty:

Aber bin wirklich froh, dass sie damals dieses Risiko gewagt und von Sony ein wenig enttäuscht, dass sie das nicht zu 100% unterstützt haben.

Wirklich erfrischend mal ein Spiel zu sehen, bei dem man nicht einfach durch die Reihen stürmen kann und mal etwas mehr Zeit investieren und überlegen muss.

 

Hey, ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Spiel zu holen. Sieht schon sehr gut aus. Die Souls Teile waren ja auch Hammer. Was ich bis jetzt von Lords of The Fallen gesehen habe, wirkt echt klasse. Wisst ihr ob man die DLC Codes der Pegi Version auch in Deutschland aktivieren kann oder ob das generell von Pegi Versionen möglich ist?? Es geht mir hier hauptsächlich um die Vorbesteller DLC´s.

 

So wie ich das kenne, funktioniert das bei manchen Spielen und bei anderen wieder nicht.

Würde mich da nicht unbedingt darauf verlassen, dass es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat ja auch bei Dark Souls gesehen, dass es ohne Hilfe von Sony klappt. Man sollte Demon's Souls definitiv nicht liegen lassen und weiterführen. Bei LotF denke ich mir, dass sie lieber gut abgucken als es selber schlecht zu machen.

 

Aber hoffentlich auch mit eigenen Ideen ergänzen. Ansonsten hat man ja nicht viel von einer reinen Copy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...