Zum Inhalt springen

Lords of The Fallen™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Lords of the Fallen?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Lords of the Fallen?

    • Perfekt!
      0
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Es geht mir nicht um den Patch ansich,sondern um die Größe,bei 100-200MB hätte ich nichts gesagt,aber 5 GB :facepalm:

 

Sowas darf man nicht unterstützen,sonst machen die Entwickler in Zukunft was sie wollen.Die sollen einfach ein fertiges Spiel bringen und gut.

 

es ging nur darum dass es nicht das erste und sicherlich auch nicht letzte spiel mit so einem "grossen" Day one Patch ist.. wolfenstein zum beispiel hatte auch einen Day one Patch in dieser Größenordnung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Spiele werden immer größer, die Entwickler können nix dafür, es hat schon sehr lange gedauert TLOU Remastered auf eine Blu Ray zu stopfen.

Dann ist das halt so, das hat nichts mit unfertig zu tun

 

Ja klar,trotzdem kann man doch erwarten,das man für den vollen Preis auch ein komplettes Spiel bekommt oder werden demnächst bei Filmen auch erst Szenen dazu gepacht und bekommt nach und nach erst den vollen Film ?

 

Ne,Ne,ich finde man sollte langsam mal einen Schlussstrich ziehen und diese Methoden nich tollerieren.Leider scheint es so,das sich die meisten Leute schon längst daran gewöhnt haben,bzw. kennen es nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...