Jump to content

Star Wars: Battlefront soll mehr werden als ein Battlefield im Star Wars-Universum

Recommended Posts

Einen besseren Entwickler hätte es meiner meinung nach nicht geben können für Battlefront (3). Ich hoffe einfach mal das sie sich extrem viel Mühe geben um den Teil genauso/besser als den zweiten zu machen.:ok:

Bei der Grafik muss man sich ja keine sorgen machen.

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Star Wars: Battlefront soll mehr werden als ein Battlefield im Star Wars-Universum

Warum?

Mehr waren die bisherigen Teile doch auch nicht und das hat gereicht.

Bis jetzt scheinen sie aber auch erst in der Planungsphase zu sein, aber Hauptsache schon mal ankündigen.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Hm... Wenn ich schon EA lese bekomme ich ein schlechtes Gefühl:trollface:

Wieso? Battlefield 3 ist meiner Meinung nach ein astreines FPS Game und orientiert sich immer noch sehr an dem Grundgerüst das es seit Teil 1 gibt. Battlefront war bisher immer eine Kopie und ich freu mich das Dice die Sache übernimmt, lieber kommt es aus dem Haus das die BF gut weitergeführt hat als von irgendwelchen unfähigen Geistesgestörten die zum Beispiel bei Capcom oder Slant 6 arbeiten.

Von EA kann man halten was man will (einiges ist dahergeplappertes Klischeegeblubber das man irgendwo aufgeschnappt hat obwohl man selber 0 Ahnung von der Materie hat) , gute Entwicklerstudios haben sie auf jeden Fall in den Reihen.

Edited by Sharkz

[sIGPIC][/sIGPIC]