Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Kojima verspricht weniger Zwischensequenzen

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hmmm schade mir hat das sehr gut gefallen und war auch gut für die Story.

Ausserdem hat man die Zeit die man nun in Videos verbracht hat früher immer am Codec gehangen weil da gab es wirklich lange Gespräche im gegensatz zu den Codec Momente hier mit Otacon, dafür halt in MGS4 mehr Video.

Und irgendwie scheint es mir so als würde es nur Leute bei MGS4 stören, also ich fande die Vielzahl der Videos und die Länge in MGS2 sehr viel schlimmer, braucht mir jetzt keine aufzählen wieviele Minuten es sind aber mir kommt es so vor.

Besonders diese ganzen GW Videos ohhhhjeeee den Käse ziehen sie aber richtig lang :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Hmmm schade mir hat das sehr gut gefallen und war auch gut für die Story.

Ausserdem hat man die Zeit die man nun in Videos verbracht hat früher immer am Codec gehangen weil da gab es wirklich lange Gespräche im gegensatz zu den Codec Momente hier mit Otacon, dafür halt in MGS4 mehr Video.

Und irgendwie scheint es mir so als würde es nur Leute bei MGS4 stören, also ich fande die Vielzahl der Videos und die Länge in MGS2 sehr viel schlimmer, braucht mir jetzt keine aufzählen wieviele Minuten es sind aber mir kommt es so vor.

Besonders diese ganzen GW Videos ohhhhjeeee den Käse ziehen sie aber richtig lang :D

Bei MGS fand ich jetzt eher den Codec extrem lang. Ich meine da gab es etliche Gespräche die locker 10 Minuten gedauert haben. Schon das Anfangsgespräch hat 5 Minuten oder so gedauert.