Zum Inhalt springen

PS3 defekt


Rassi

Empfohlene Beiträge

ich glaube da liegt mein fehler. die ps3 stand eigentlich immer mehr oder weniger "frei". und dann hat ich mir so nen super schrank gekauft wo die drin stand. ich sag es mal so.... es war jetzt nen teuerer schrank :p naja ich denke ich werde versuchen die selber zu reparieren und wenn se dann komplett futsch ist dann ist sie halt komplett futsch und ich kauf mir die ps4 wenn die raus kommt. wollte zwar eigentlich nicht direkt das 1. modell der ps4 holen weil da immer so nen paar kinderkrankheiten drin sind aber besser als nen jahr drauf zu verzichten :) muss ich mal mein notebook ein bisschen spielbereit machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

für alle die das gleiche Problem haben wie ich.

Ich habe grad bei Sony angerufen und eine wie ich finde gute Aussage bekommen.

Und zwar kann man die defekte Konsole (außerhalb der Garantie) umsonst bei Sony einschicken und nachgucken lassen. Falls noch ein Spiel in der PS3 ist was man nicht heraus bekommt holen die einem das heraus.

Dann hat man die Wahl.

Wenn die PS3 nicht mehr reparabel ist (oder es sich nicht mehr lohnt) bekommt man gegen kleines Geld wie ich finde eine nagelneue Konsole mit 12 Monaten Garantie. Und zwar für 125€. Wenn man davon aussgeht das ne YLOD Reparatur zwischen 80 und 100€ kostet und man keine Garantie hat das er nicht wieder auftritt finde ich den Preis von 125€ für ne neue Konsole doch sehr gut.

Und wenn man den Preis nicht akzeptieren will kann man immernoch sagen, dass die einem die Konsole zurückschicken sollen. Natürlich mit spiel aus dem Laufwerk raus.

Wie ich finde ne nette Geste ;)

Wollte euch nur informieren für welche von euch für die es vielleicht interessant ist weil ich das so besser finde als die defekte zu verkaufen und ne neue zu kaufen.

Lg Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...