Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV - ARR / Beta Key


Sid

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe auf Shiva als Gladiator angefangen.

Werde nächstes WE aber ne andere Klasse nehmen ich hasse es als Tank zu spielen. "Angriff ist die beste Verteidigung" also nehme ich Marodeur auch wenn ich Schwert lieber mag :(

marodeur ist aber ist aber kein reinrassiger dd empfinde den mehr als ne mischklasse. dd sind z.B faustkämpfer waldläufer usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die Beta Spieler:

 

- Mit welcher Klasse kann man auch mal alleine losziehen?

 

- Wie läuft das ab mit dem Aufstieg und Fertigkeiten leveln? Also bekomme ich bei z.B. Level 10 automatisch einen neuen Schlag/Zauber/Waffenhieb/Fertigkeit oder wie man es auch nennen mag oder muss ich die bei einem Trainer erlernen oder muss man die kaufen oder eine Quest dafür abolsvieren?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die Beta Spieler:

 

- Mit welcher Klasse kann man auch mal alleine losziehen?

 

- Wie läuft das ab mit dem Aufstieg und Fertigkeiten leveln? Also bekomme ich bei z.B. Level 10 automatisch einen neuen Schlag/Zauber/Waffenhieb/Fertigkeit oder wie man es auch nennen mag oder muss ich die bei einem Trainer erlernen oder muss man die kaufen oder eine Quest dafür abolsvieren?!?

 

- also eig. soll man mit jeder Klasse alleine losziehen können, SE wollte halt Solo wie auch Partyspieler mit dem Spiel ansprechen. also ich komme mit meinem Glad sehr gut durch

 

- Japs bekommst die Sachen Automatisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die Beta Spieler:

 

- Mit welcher Klasse kann man auch mal alleine losziehen?

 

- Wie läuft das ab mit dem Aufstieg und Fertigkeiten leveln? Also bekomme ich bei z.B. Level 10 automatisch einen neuen Schlag/Zauber/Waffenhieb/Fertigkeit oder wie man es auch nennen mag oder muss ich die bei einem Trainer erlernen oder muss man die kaufen oder eine Quest dafür abolsvieren?!?

zwangsläufig braucht man für manche missionen ein team sonst kann an diese nicht starten:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich wollte mal Fragen ob mir jemand mal das mit den Quests erklären kann.

Ich weiß zwar wie man die Quests anguckt, aber ich weiß oftmals nie wo kch hinmuss, da ich auch die Karte nicht richtig kapiere :facepalm:

 

Ja duie Karte ist ein Traum, ich habe mich auch oft verlaufen.

 

wenn du Select mehrfach drückst kommst du auf die ausgewählte Quest und kannst dort in ein "missionsmenu" kommen wo auch eine Karte des Einsatzortes zu finden ist, meistens reicht aber schon der Text um zu erklären wo du hin musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja duie Karte ist ein Traum, ich habe mich auch oft verlaufen.

 

wenn du Select mehrfach drückst kommst du auf die ausgewählte Quest und kannst dort in ein "missionsmenu" kommen wo auch eine Karte des Einsatzortes zu finden ist, meistens reicht aber schon der Text um zu erklären wo du hin musst

 

Ja das weiß ich, aber ich finde mich halt auf der Karte nicht so ganz zu recht.

Also wenn ich halt irgendwo hin muss sehe ich auf der Karte nicht wo das Ziel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das weiß ich, aber ich finde mich halt auf der Karte nicht so ganz zu recht.

Also wenn ich halt irgendwo hin muss sehe ich auf der Karte nicht wo das Ziel ist.

 

Ja die karte ist...."nicht gut" ums mal freundlich auszudrücken. ..

Also...

Die npc zeichen sollten klar sein

- ! Aufgabe

- "häckchen" aufgabe abgeben

- -> fortlaufende aufgabe

 

Wenn du wie tobse beschrieben auf die aufgabenbeschreibung gehst und da auf "karte" drückst bekommst du schon mal die umgebung angezeigt zb. Westliches Xyz oder östliches xyz... dann musst du erstmal in das gebiet laufen

Auf der gebietskarte (4eck) werden dir die gebiete wo ein ausgang hinführt auch nochmal angezeigt

 

Wenn du dort angekommen bist drückst du 1x auf 4eck und bekommst die gebietskarte angezeigt...die erstmal mit select auswählen und raus zoomen (wichtig zur Orientierung)

 

Dann kannst du sie mit dem rechten? Stick bewegen

Für die npcs gelten die selben zeichen

Falls du mobs killen oder items aufsammeln musst wird dir das gebiet wo sich die mobs/items aufhalten mit einem roten kreis makiert (auf der minimap oben links nochmal genauer mit kleinen stickys, bei items ist dies nicht der fall)

 

Hoffe das hilft dir dich erstmal bissl zurecht zufinden

Bearbeitet von fall0ut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die karte ist...."nicht gut" ums mal freundlich auszudrücken. ..

Also...

Die npc zeichen sollten klar sein

- ! Aufgabe

- "häckchen" aufgabe abgeben

- -> fortlaufende aufgabe

 

Wenn du wie tobse beschrieben auf die aufgabenbeschreibung gehst und da auf "karte" drückst bekommst du schon mal die umgebung angezeigt zb. Westliches Xyz oder östliches xyz... dann musst du erstmal in das gebiet laufen

Auf der gebietskarte (4eck) werden dir die gebiete wo ein ausgang hinführt auch nochmal angezeigt

 

Wenn du dort angekommen bist drückst du 1x auf 4eck und bekommst die gebietskarte angezeigt...die erstmal mit select auswählen und raus zoomen (wichtig zur Orientierung)

 

Dann kannst du sie mit dem rechten? Stick bewegen

Für die npcs gelten die selben zeichen

Falls du mobs killen oder items aufsammeln musst wird dir das gebiet wo sich die mobs/items aufhalten mit einem roten kreis makiert (auf der minimap oben links nochmal genauer mit kleinen stickys, bei items ist dies nicht der fall)

 

Hoffe das hilft dir dich erstmal bissl zurecht zufinden

 

Ja danke dir.

Muss es denn nochmal am We probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...