Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV - ARR / Beta Key


Sid

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen. Hab da mal ein paar Fragen zum Spiel, konnte am WE nicht alles testen bzw hab es vergessen zu testen weil ich so faziniert war vom Spiel.

 

1. Warum geht die Auto Attacke nur bei Nahkämpfern und nicht beim Barden???

2. Kann man das Chat Fenster schließen?

3. Weiß einer ob das Headset funktioniert? Wenn ja wie? Bei mir kam kein Kontakt zu stande.

4. Hab noch einen 2ten Beta Code. Kann man den am PC einlösen?

5. Wird es im Endprodukt einen Itemshop geben wo man mit Echtgeld bezahlen kann?? Hat da schon einer was von gehört?

 

Ansonsten ist das Game :good::good::good::good::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen. Hab da mal ein paar Fragen zum Spiel, konnte am WE nicht alles testen bzw hab es vergessen zu testen weil ich so faziniert war vom Spiel.

 

1. Warum geht die Auto Attacke nur bei Nahkämpfern und nicht beim Barden???

2. Kann man das Chat Fenster schließen?

3. Weiß einer ob das Headset funktioniert? Wenn ja wie? Bei mir kam kein Kontakt zu stande.

4. Hab noch einen 2ten Beta Code. Kann man den am PC einlösen?

5. Wird es im Endprodukt einen Itemshop geben wo man mit Echtgeld bezahlen kann?? Hat da schon einer was von gehört?

 

Ansonsten ist das Game :good::good::good::good::good:

 

1: hierzu kann ich nichts sagen da ich einen Gladiator spiele

2: würde mal in den Optionen gucken, eigentlich müsste dies deaktivierbar sein. Bin mir aber nicht 100pro sicher

3: Headset soll soweit ich es weiß in Gruppen / Gilden funktionieren, ob das bereits in der closed beta funktioniert ist ein andere Frage, FalloOut hat es auch schon ausprobiert aber noch nicht hinbekommen.

4: Soweit ich weiß kann man mit einem zweiten PS3 Key auch die PC Version aktivieren, aber umgekehrt geht es nicht. Denk daran das FF XIV für den PC seeeeehr Hardwarehungrig ist

5: NOPE, das spiel soll kein Pay2Win sein und darauf legt SE wohl viel wert, was ich auch gut finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Hab da mal ein paar Fragen zum Spiel, konnte am WE nicht alles testen bzw hab es vergessen zu testen weil ich so faziniert war vom Spiel.

 

1. Warum geht die Auto Attacke nur bei Nahkämpfern und nicht beim Barden???

2. Kann man das Chat Fenster schließen?

3. Weiß einer ob das Headset funktioniert? Wenn ja wie? Bei mir kam kein Kontakt zu stande.

4. Hab noch einen 2ten Beta Code. Kann man den am PC einlösen?

5. Wird es im Endprodukt einen Itemshop geben wo man mit Echtgeld bezahlen kann?? Hat da schon einer was von gehört?

 

Ansonsten ist das Game :good::good::good::good::good:

 

Auto atks werden beim barden ( waldläufer ) ausgeführt. .. du musst nur drauf achten...

Am besten mal nen mob mit nem skill pullen und warten, die Animation ist praktisch kaum vorhanden aber du siehst die dmg zahl

 

Ausserdem "proct" immer mal wieder zwischen deinen skills ne auto atk die bemerkt man blos kaum da die Animation meist von skill animation überschrieben wird aber den dmg bekommste angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen zweiten PS3 Key kannst du natürlich nicht für den PC nutzen, ist ja für die PS3.

 

Aber den Accountkey kannst du auch am PC nutzen. Den Accountkey musstest du aber sowieso schon anwenden, also wozu jetzt noch den zweiten Key verbrauchen, wenn du eh auch im jetztigen Zustand schon für den PC downloaden/spielen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja richtig DonQoo, aber der Code ist für einen Kumpel der es am PC spielen möchte, deswegen die Frage ob er meinen 2ten Key am PC nutzen kann.

Ich werd es nie am PC spielen da es auf der Couch vor dem Fernseher viel gemütlicher ist. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja richtig DonQoo, aber der Code ist für einen Kumpel der es am PC spielen möchte, deswegen die Frage ob er meinen 2ten Key am PC nutzen kann.

Ich werd es nie am PC spielen da es auf der Couch vor dem Fernseher viel gemütlicher ist. :smileD:

 

 

Ich meine es geht, also einfach testen, dann bist du schlauer und kannst uns allen mitteilen ob es geht oder nicht ^^

 

Somit wären wir alle ein wenig schlauer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...