Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIV - ARR / Beta Key


Sid

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was haltet ihr vom Spiel?

Also ich finde es irgendwie... naja... 0815, langweilig, nix neues halt.

Mal sehen, ich werde es heute und ggf morgen noch ein bisschen zocken aber wenn ds nichts tolles mehr kommt stoniere ich die Vorbestellung und hole es mir sobald es Free2Play ist. :D

 

Na mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, muss man erstma weiter zocken als nur den Anfang ^^ denke später wirds lustiger :D

Aber sonst haste recht abwarten, als f2p wäre es genial ^^ dauert zwar alles länger, aber dann kann man dlc's etc kaufen ohne probs :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Ich weiß nicht, was hier einige erwarten?

Jedes MMO ist auf eine gewisse Art und Weise gleich, da ist FFXIV keine Ausnahme.

Ich find es recht ansprechend, nachdem ich mit Guild Wars 2 nicht warm geworden bin, weil ich es einfach überladen finde, macht mir FFXIV doch erstaunlich Spaß.

Controller FTW!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

 

hab heute plötzlich nen Buddy aus meiner F-Liste die Beta zocken sehen. Und nachdem ich mich trotz damaliger mehrfach Registrierungen sowie heutiger, an Eskalation grenzender, Betacode-ergatter-Manie versucht habe, bin ich bislang leider leer ausgegangen. Der Dude hat mich auf diese Seite verwiesen und mir die Daumen gedrückt. Also wenn jemand vielleicht noch nen 2. Code übrig hat würd ich mich riesig freuen. Würde im Falle, dass ich dann doch noch einen Code bekomme den selbstverständlich auch hier zur Verfügung stellen.

 

Greetz Freshmaker

 

P.S. Ich sag hier Bescheid sobald es geklappt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...