Jump to content
Trophyjäger

(S) The Last of us Joe Edition Verpackung ohne Spiel

Recommended Posts

Hi....meine Joel Edition kam leider ein bisschen kaputt bei mir an....die verpackung war total zerdrückt. Hqt jemand vll die verpackung noch im neuwertigen zustand. Also die wo die Survival Mappe drin ist. Würde Bares abdrücken oder ich hät hier auch noch das SSX für PS3 USK6.....

Wie gesagt....nicht das spiel

Hi....meine Joel Edition kam leider ein bisschen kaputt bei mir an....die verpackung war total zerdrückt. Hqt jemand vll die verpackung noch im neuwertigen zustand. Also die wo die Survival Mappe drin ist. Würde Bares abdrücken oder ich hät hier auch noch das SSX für PS3 USK6.....

Wie gesagt....nicht das spiel

warum tauschst du sie nicht einfach da um, wo du sie bestellt hast, musst ja nicht das spiel hinschicken, reicht ja auch das andere.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Genau und wenn sie dir dann doch versehentlich nochmal das Spiel mitschicken meldest du dich bei mir... :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

kaputt, sofort umtauschen. würde ich auch machen. oder wolltes nicht warten ? auf das neue ?

Es ist ja nichts wirklich kaputt. Es ist nur der verpackungskarton der zerdrückt war ^^ und nein ich konnte nicht warten es auszupacken weil es mir eigentlich egal ist, aber ich wollte halt nur hören ob einer noch einen hat.