News 173 Posted June 14, 2013 Share Posted June 14, 2013 Die Schlacht der Next-Generation-Konsolen zwischen Sonys PlayStation 4 und Microsofts Xbox One hat nach aktuellem Stand der Dinge ganz offensichtlich Sony für sich entschieden. (...) Weiterlesen... Link to post Share on other sites
Horst 1599 Posted June 14, 2013 Share Posted June 14, 2013 Wow, ist die klein! Das hätte ich nicht gedacht. So viel Technik in diesem kleinen Gehäuse? Wow! Hoffe die Durchlüftung und die Kühlung im Allgemeinen ist gut konzipiert! Link to post Share on other sites
Xatar 90 Posted June 14, 2013 Share Posted June 14, 2013 Ich glaube auch, dass es zu Lieferengpässen kommen wird. Naja rechtzeitig vorbestellen und dann passt das schon. Link to post Share on other sites
c!f3r 10 Posted June 14, 2013 Share Posted June 14, 2013 ist es korrekt das die Spiele 100 (99) Euronen kosten sollen?? Link to post Share on other sites
pbbhfh 18 Posted June 14, 2013 Share Posted June 14, 2013 zum glück muss ich mir keine sorgen machen Link to post Share on other sites
Alan Harper 15 Posted June 14, 2013 Share Posted June 14, 2013 ist es korrekt das die Spiele 100 (99) Euronen kosten sollen?? Wo hast du das her? Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to post Share on other sites
zsoksor 10 Posted June 14, 2013 Share Posted June 14, 2013 Wo hast du das her? Ist bei Amazon so. Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος YouTube Twitch Link to post Share on other sites
Teutobod 70 Posted June 14, 2013 Share Posted June 14, 2013 Wow, ist die klein! Das hätte ich nicht gedacht. So viel Technik in diesem kleinen Gehäuse? Wow! Hoffe die Durchlüftung und die Kühlung im Allgemeinen ist gut konzipiert! Wundert mich auch grad ein bisschen. Vielleicht stimmt einfach das Verhältnis nicht? There's just not enough face for the palm. 2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern. Link to post Share on other sites
Alan Harper 15 Posted June 14, 2013 Share Posted June 14, 2013 Ist bei Amazon so. Ist doch bestimmt nur ein Platzhalter. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Preise der Spiele so hoch ausfallen werden. Hat sich Sony schon zu den Preisen der Spiele geäußert (Nicht auf die Preise von Amazon bezogen)? Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to post Share on other sites
Horst 1599 Posted June 14, 2013 Share Posted June 14, 2013 Wundert mich auch grad ein bisschen. Vielleicht stimmt einfach das Verhältnis nicht? Doch, ist ja angeblich der Korrekte Maßstab! Link to post Share on other sites
Recommended Posts