Jump to content

PS4: Sony erhöht Verkaufserwartung und warnt vor ausverkauften Lagern - PS4 im Größen

Recommended Posts

Ist doch bestimmt nur ein Platzhalter. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Preise der Spiele so hoch ausfallen werden. :think:

Hat sich Sony schon zu den Preisen der Spiele geäußert (Nicht auf die Preise von Amazon bezogen)?

Denke auch dass das nur ein Platzhalter ist.

Habe grade auch mal geguckt und es heißt das die Preise bei ungefähr 60$ liegen sollen ---->Klick

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Also wieder 60 € :facepalm:

Ja, ist zwar ziemlich teuer, aber immerhin besser als 99€

Und da stand das die Spiele auch durchaus günstiger seien können.

Wenn ich es richtig verstanden habe von 99 cent (Download Spiele) bis zu halt 60$.

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Denke auch dass das nur ein Platzhalter ist.

Habe grade auch mal geguckt und es heißt das die Preise bei ungefähr 60$ liegen sollen ---->Klick

Ein Preis von 100 Euro wäre mMn auch viel zu hoch. Bei diesem Preis würde ich mir nicht einmal meine Most-Wanted-Spiele direkt zum Release kaufen, was ich eigentlich jetzt schon gar nicht mehr mache.

Bei Preisen von ~ 60 Euro bzw. US-Dollar wird sich im Vergleich zur aktuellen Generation nicht viel ändern. Ich bin nur gespannt, wie es sich mit mit dem Preisfall der Spiele verhalten wird.

Edited by Alan Harper

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Ja, ist zwar ziemlich teuer, aber immerhin besser als 99€

Und da stand das die Spiele auch durchaus günstiger seien können.

Wenn ich es richtig verstanden habe von 99 cent (Download Spiele) bis zu halt 60$.

Damit ist aber doch nicht gemeint, dass Vollpreisspiele irgendwo dazwischen liegen xD

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

60 Euro finde ich auch schon arg viel. Dafür dass die PS4 auf einer PC-Architektur basiert, müssten eigentlich auch die Spiele dementsprechend weniger kosten.

Denke ich werde mir am Anfang 2 Spiele kaufen und dann halt nur noch welche unter 50 Euro

Damit ist aber doch nicht gemeint, dass Vollpreisspiele irgendwo dazwischen liegen xD

Nein, das glaube ich auch nicht. Aber ich könnte mir schon Vorstellen das normale Spiele auch mal nur 50$ Dollar kosten.

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Die UVP wird sicherlich bei 60 $ liegen. Inwiefern die Händler da ihren Spielraum nutzen, wird sich zeigen. Da ich mir Spiele eh nur aus UK bestelle, interessieren mich die Preise dort stärker. Teilweise kann man PS3-Titel bereits für 38 Euro vorbestellen. Ich würde mir wünschen, wenn sich die Preise so weit ändern würden, dass man nicht für jeden neuen Titel 50+ Euro berappen müsste.

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Ich schätze mal, dass die Spiele am Anfang 69,99 € kosten werden. Das war auch der Anfangspreis der PS3-Spiele. Nach ein bis zwei Jahren geht es dann wieder runter auf 59,95 und dieser Preis ist dann Referenz für die nächsten Jahre bis zur Einführung der PS5.

Aber ganz genau kann das natürlich keiner beurteilen, außer Sony/Entwickler.