Zum Inhalt springen

GT5 - HD Demo?


YaCora

Empfohlene Beiträge

@ Blu-ray Devil: Seit wann gibt es denn HDconcept nicht mehr?

 

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich meine ich hab sie letzte oder vorletzte Woche noch im Ami Store gesehen :nixweiss:

 

Hab heute nachgesehen (im Ösi Store) war nicht mehr drin.

 

Im Ami Store hab ich nicht nachgesehen, könnte sein das sie noch vorhanden ist, aber da ja in Japan GT5 Prologue schon länger draussen ist wirds generell keine Demos mehr geben glaube ich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blu-ray Devil: in ösi kann man noch hd downloaden:gaehn:

 

Ja stimmt, hab grad nochmal geguckt - es ist unter Spiele/Vollversionen - ich hab unter Demos nachgeschaut, für mich ist das ne stinknormale Demo und kein Spiel;)

 

 

Also nochmal richtig: Die GT HD Concept Demo kann man immer noch downloaden, jedoch die Demo zu GT5 Prologue schon einige Zeit nicht mehr;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...