Zum Inhalt springen

EA Sports NHL 14 - Sammelthread


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

wir suchen ein paar EASHL-Mitspieler, die einfach gerne ein wenig im Team spielen wollen. Vorrangig suchen wir ein paar Stürmer die auch mal ein Tor schießen können... denn da haperts bei uns :lol:

 

- feste Spiel-Zeiten gibts nicht, wenn genügend online sind, wird gespielt.

- Headset ist nicht nötig.

- eigenes Forum kann, wenn nötig, eingerichtet werden.

- Alter ist wurschd-egal (d.h. von 0-99 ;) )l, Hauptsache ihr seid gut drauf und habt Spaß am Spielen.

 

momentan sind wir nur zu dritt -oft, aber nicht regelmäßig online.

 

Falls das alles nicht abschreckt :) , meldet euch einfach mal und ihr bekommt ne Einladung zugesendet.

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

  • 1 Monat später...
Servus Leute,

 

ich grab den Thread mal wieder n bisschen aus.

Spiele zzt. gerne ein paar Runden NHL14 online. Meistens findet man aber irgendwie nur schwer gegner bzw dauert es ewig.

 

Falls jmd von euch Lust hat, addet mich: Attack_LP

 

:)

 

 

meinst du im Online VS Modus?

 

Im HUT Modus oder auch im OnlineTeamplay findet man doch immer ganz schnell Mit-/Gegenspieler, probiers dort mal. HUT ist ja sowieso ähnlich dem VS Modus.

 

Hi,

 

wie wählt man denn wenn man zb eine Saison spielt oder mit einem Kumpel zusammen, den Goalie aus?

Geht das denn, dass ich zb den Goalie spiele und der Kumpel die Spieler?

Generell auf NHL bezogen, nicht speziell zu NHL14 ( ich spiele zb das 12er)

 

Ja das geht, im GM-Connected Spiel,dort könnt ihr entweder an einer Konsole zusammen miteinander im Team spielen, oder jeder an seiner Konsole. Egal welche Position.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bin eig. Nicht der fotomachmensch. ...finde Mademoiselle Schnürstiefel ganz entzückend;)
    • So damit Ender Magnolia nicht ganz alleine im Metroidvenia Scheinwerferlicht steht, hier noch kurz Nine Sols in die Runde geworfen! 😊 Dabei handelt es sich um einen Action-Plattformer der sich an Spielen wie z.B. Sekiro, Hollow Knight sowie Katana Zero orientiert. Nine Sols spielt in einer futuristisch asiatisch angehauchten Cyberpunk Welt und punktet bereits mit einem sehr aussergewöhnlichen und einzigartigen Grafikstil. Red Candle Games haben gestern endlich einen Releasetermin bekannt gegeben und demnach wird Nine Sols voraussichtlich am 29.5.2024 erscheinen. Zuerst anscheinend nur als PC Release via Steam, aber hoffentlich folgen in Zukunft auch die anderen Plattformen wie PS5, XBox & Switch. Hier noch der erwähnte Release-Date-Trailer: Entwickler: Red Candle Games Publisher: Red Candle Games Genre: Metroidvania Release: 29.5.2024  Plattformen: PC (TBA: PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Nintendo Switch)  
    • Bin schon mit der Ankündigung zufrieden Denn auch die wird es nie geben^^
    • Abgesehen davon, dass das Spiel koreanisch ist, ja!
    • Und was errätst du mit deinem Tiefblick? Geht es den Kritikern wirklich nur um ein gutes Aussehen? Du meinst, Leute haben ein Problem, weil jemand „gut“ aussieht. Bis auf die letzte Porundung, inklusive jeder Kampf- und Körperbewegung, durchsexualisierter Hauptcharakter, erdacht und entwickelt von Männern für Männer. Da muss man nicht irgendwelche Metazwischenschichten oder anderes erfinden.   Ich weiss noch nicht, ob ich Stellar Blade spielen mag, ich warte noch ab.
×
×
  • Neu erstellen...