Zum Inhalt springen

God of war Ascension Schwerwiegende Fehler


Isaac192020

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

 

hoffe habe es im richtigen bereich geschrieben ansonsten bitte drauf hinweisen und in den richtigen bereich verschieben.

 

also zu meinem problem, habe mir gestern das game gekauft und habe mich schon riesig drüber gefreut da ich absoluter god of war fan bin.

 

Allerdings geht seit den ersten 10 min bei mir schon das spielvergnügen in den keller.

 

Unzählige soundprobleme, glitches und vor allem ps3 abstürze immer nach ca 10 min.

 

hat sonst noch jemand diese probleme?

 

wenn ja habt ihr sie gelöst bekommen und wenn ja wie?

 

bitte um hilfe weil möchte es umbedingt spielen aber so macht das gamen unmöglich bin schon richtig enttäucht bereits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Spiel mal neuinstalliert und die Patches (Die es evtl. gibt) neu heruntergeladen?

 

Kenne mich mit dem Spiel nicht so aus und weiss nicht welcher Aufwand und welche Datenmenge dort benötigt wird, ist es aber auf die schnelle zu machen ist das die erste Maßnahme die ich veranlassen würde.

 

Hilft zumindest bei einigen Porgrammfehlern sehr häufig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Spiel mal neuinstalliert und die Patches (Die es evtl. gibt) neu heruntergeladen?

 

Kenne mich mit dem Spiel nicht so aus und weiss nicht welcher Aufwand und welche Datenmenge dort benötigt wird, ist es aber auf die schnelle zu machen ist das die erste Maßnahme die ich veranlassen würde.

 

Hilft zumindest bei einigen Porgrammfehlern sehr häufig.

 

 

hatte ja gestern das erste mal drinne gehabt und updates wurden gezogen 5 stck an der zahl hat auch 1 std gedauert da wir nur 2000er leitung haben.

 

wenn ich das jetzt deinstalliere muss ich dann die updates auch neu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meist sind die updates getrennt in den spieldaten gespeichert. Die heißen dann z.b. God of War Ascension Patch blabla und können einzeln gelöscht werden. Es kann natürlich sein das die Glitches mit einem der Updates kamen und die evtl. nicht richtig installiert hat. Eine weitere Möglichkeit wäre eine Fehlpressung der Spiele Disc (auffällige kratzer etc. ?) Dann hilft leider nur noch ein Umtausch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem patch würde ich sagen könnte sein da die cd keine gratzer vorweisst also ist clean in dem sinne.

 

habe jetzt alles runter geschmissen er zeiht jetzt die updates, wie ist das mit den speicher dateien soll ich die besser auch löschen?

 

ahso und da wäre noch was das online system ist das irgend wie in wartung weil wenn ich das verwende eröffnet er zwar ein spiel aber bevor ers zuende geladen ist wird der host getrennt.

ist in der sache irgend was bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine neue, läuft jetzt auch nur halt nicht der online modus wenn ich in ein spiel kommen soll also spieler werden geladen und dann ladet er das spiel und wärend er das spiel ladet zum online game kommt vom host getrennt verstehe das nicht konnte noch kein online mudus nutzen zum gamen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo

Ich hab ein problem in kapitel 27 ich töte den drachen ( molocht)

Und die Stäbe die den weh versperren gehn nicht runter.

Komisch ist auch das die Kameraperspektive sich nicht verändert,

wenn ich aus dem bild laufe bleibt sie auf einer stelle stehn!!

Aber nur erst bei kapitel 27 kann mir einer sagen woran das liegen kann?

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...