Jump to content
Play3.de
Isaac192020

God of war Ascension Schwerwiegende Fehler

Recommended Posts

Hey zusammen,

 

hoffe habe es im richtigen bereich geschrieben ansonsten bitte drauf hinweisen und in den richtigen bereich verschieben.

 

also zu meinem problem, habe mir gestern das game gekauft und habe mich schon riesig drüber gefreut da ich absoluter god of war fan bin.

 

Allerdings geht seit den ersten 10 min bei mir schon das spielvergnügen in den keller.

 

Unzählige soundprobleme, glitches und vor allem ps3 abstürze immer nach ca 10 min.

 

hat sonst noch jemand diese probleme?

 

wenn ja habt ihr sie gelöst bekommen und wenn ja wie?

 

bitte um hilfe weil möchte es umbedingt spielen aber so macht das gamen unmöglich bin schon richtig enttäucht bereits

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du das Spiel mal neuinstalliert und die Patches (Die es evtl. gibt) neu heruntergeladen?

 

Kenne mich mit dem Spiel nicht so aus und weiss nicht welcher Aufwand und welche Datenmenge dort benötigt wird, ist es aber auf die schnelle zu machen ist das die erste Maßnahme die ich veranlassen würde.

 

Hilft zumindest bei einigen Porgrammfehlern sehr häufig.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hast du das Spiel mal neuinstalliert und die Patches (Die es evtl. gibt) neu heruntergeladen?

 

Kenne mich mit dem Spiel nicht so aus und weiss nicht welcher Aufwand und welche Datenmenge dort benötigt wird, ist es aber auf die schnelle zu machen ist das die erste Maßnahme die ich veranlassen würde.

 

Hilft zumindest bei einigen Porgrammfehlern sehr häufig.

 

 

hatte ja gestern das erste mal drinne gehabt und updates wurden gezogen 5 stck an der zahl hat auch 1 std gedauert da wir nur 2000er leitung haben.

 

wenn ich das jetzt deinstalliere muss ich dann die updates auch neu machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

meist sind die updates getrennt in den spieldaten gespeichert. Die heißen dann z.b. God of War Ascension Patch blabla und können einzeln gelöscht werden. Es kann natürlich sein das die Glitches mit einem der Updates kamen und die evtl. nicht richtig installiert hat. Eine weitere Möglichkeit wäre eine Fehlpressung der Spiele Disc (auffällige kratzer etc. ?) Dann hilft leider nur noch ein Umtausch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das mit dem patch würde ich sagen könnte sein da die cd keine gratzer vorweisst also ist clean in dem sinne.

 

habe jetzt alles runter geschmissen er zeiht jetzt die updates, wie ist das mit den speicher dateien soll ich die besser auch löschen?

 

ahso und da wäre noch was das online system ist das irgend wie in wartung weil wenn ich das verwende eröffnet er zwar ein spiel aber bevor ers zuende geladen ist wird der host getrennt.

ist in der sache irgend was bekannt

Share this post


Link to post
Share on other sites

eine neue, läuft jetzt auch nur halt nicht der online modus wenn ich in ein spiel kommen soll also spieler werden geladen und dann ladet er das spiel und wärend er das spiel ladet zum online game kommt vom host getrennt verstehe das nicht konnte noch kein online mudus nutzen zum gamen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

Ich hab ein problem in kapitel 27 ich töte den drachen ( molocht)

Und die Stäbe die den weh versperren gehn nicht runter.

Komisch ist auch das die Kameraperspektive sich nicht verändert,

wenn ich aus dem bild laufe bleibt sie auf einer stelle stehn!!

Aber nur erst bei kapitel 27 kann mir einer sagen woran das liegen kann?

Danke im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...