Zum Inhalt springen

God of war Ascension Schwerwiegende Fehler


Isaac192020

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

 

hoffe habe es im richtigen bereich geschrieben ansonsten bitte drauf hinweisen und in den richtigen bereich verschieben.

 

also zu meinem problem, habe mir gestern das game gekauft und habe mich schon riesig drüber gefreut da ich absoluter god of war fan bin.

 

Allerdings geht seit den ersten 10 min bei mir schon das spielvergnügen in den keller.

 

Unzählige soundprobleme, glitches und vor allem ps3 abstürze immer nach ca 10 min.

 

hat sonst noch jemand diese probleme?

 

wenn ja habt ihr sie gelöst bekommen und wenn ja wie?

 

bitte um hilfe weil möchte es umbedingt spielen aber so macht das gamen unmöglich bin schon richtig enttäucht bereits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Spiel mal neuinstalliert und die Patches (Die es evtl. gibt) neu heruntergeladen?

 

Kenne mich mit dem Spiel nicht so aus und weiss nicht welcher Aufwand und welche Datenmenge dort benötigt wird, ist es aber auf die schnelle zu machen ist das die erste Maßnahme die ich veranlassen würde.

 

Hilft zumindest bei einigen Porgrammfehlern sehr häufig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Spiel mal neuinstalliert und die Patches (Die es evtl. gibt) neu heruntergeladen?

 

Kenne mich mit dem Spiel nicht so aus und weiss nicht welcher Aufwand und welche Datenmenge dort benötigt wird, ist es aber auf die schnelle zu machen ist das die erste Maßnahme die ich veranlassen würde.

 

Hilft zumindest bei einigen Porgrammfehlern sehr häufig.

 

 

hatte ja gestern das erste mal drinne gehabt und updates wurden gezogen 5 stck an der zahl hat auch 1 std gedauert da wir nur 2000er leitung haben.

 

wenn ich das jetzt deinstalliere muss ich dann die updates auch neu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen