Jump to content

Warframe (free-to-play "Space Ninja Alien"-Shooter)


Destiny
 Share

Recommended Posts

Entwickler: Digital Extremes

Publisher: Digital Extremes, Sony Computer Entertainment

Release: Q4 2013; PS4 Launch

Genre: Free-to-play Third Person Shooter

Website: https://warframe.com/de

 

"Set in the far reaches of outer space

during a new Dark Age, WARFRAME introduces the

Tenno, a race on the brink of extinction after being

enslaved by the Grineer for centuries. Players

enter WARFRAME on the cusp of the Grineer's

victory over the Tenno until they begin to arm

themselves with WARFRAMES - an ancient exo-

skeletal technology only they can operate. Hidden

within the Orokin Derelicts of a lost civilization,

new WARFRAMES lie dormant and undiscovered.

These artifacts are the Tenno's only hope for

survival." (Quelle: metacritic.com; s.u.)

 

PS4 Announcement Trailer:

Gameplay (ab 00:42):

 

Es gibt vier spielbare Klassen:

- Excalibur

https://www.youtube.com/watch?v=8jT0uD4v7r8&feature=youtube_gdata_player

- Loki

- Mag

https://www.youtube.com/watch?v=i_DVCcswBq0&feature=youtube_gdata_player

- Vauban

 

Metacritic: 69/100 (PC)

http://www.metacritic.com/game/pc/warframe

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Replies 47
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Warten ist eigentlich nicht nötig. Die Systemanforderungen sind sehr gering:

Minimum:

OS:Windows XP SP 3 or higher

Processor:Intel Core 2 Duo e6400 or AMD Athlon x64 4000+

Memory:2 GB RAM

Graphics:Nvidia GeForce 8600 GT or ATI Radeon HD 3600

DirectX®:9.0c

Hard Drive:2 GB HD space

Other Requirements:Broadband Internet connection

Quelle: Steam (http://store.steampowered.com/agecheck/app/230410/)

 

Ist ja auf dem PC schon ne weile F2P.

 

Die Preise finde ich etwas "krass".

Edited by steffen
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich grabe mal den Thread ein wenig aus, da sowohl die PS4, als auch jenes Spiel für eben diese Konsole nun da sind. :)

Wer spielt es denn noch so alles und was sagt ihr bisher zum Spiel?

Mir gefällt es soweit ganz gut und das heutige Update hat nochmal ein paar schöne PS4-Features mit einbezogen. Endlich werden auch die Controller-Sounds genutzt. :) Ich mag die Features damit bisher durch die Bank durch bei jedem Spiel. Für ein Free-2-Play-Spiel auf jeden Fall ein guter Zeitvertreib! :ok:

Link to comment
Share on other sites

es ist schnell.man kommt an,rennt los,ballert sich durch und betätigt irgendwelche schalter und man kommt am ende an und gut ist.sowas wie missionsziele gibt es nicht wirklich :nixweiss: .10-15 minuten dauert bis jetzt ein level.Habe bis jetzt nur innenlelevel gespielt(10-16 level),irgendwelche industrielevel und die sehen noch fast gleich aus!.gegner bis jetzt sind immer die gleichen.womit ich nicht zurecht komme sind die sachen die man bekommt.sachen zum verbessern,zum fusionieren,zum...ach was weiß ich noch alles.was ich habe ist immer wieder kronischer munitionsmangel.mal so zum langeweile vertreib ist ok.

Edited by oldwarpig69
Link to comment
Share on other sites

es ist schnell.man kommt an,rennt los,ballert sich durch und betätigt irgendwelche schalter und man kommt am ende an und gut ist.sowas wie missionsziele gibt es nicht wirklich :nixweiss: .10-15 minuten dauert bis jetzt ein level.Habe bis jetzt nur innenlelevel gespielt(10-16 level),irgendwelche industrielevel und die sehen noch fast gleich aus!.gegner bis jetzt sind immer die gleichen.womit ich nicht zurecht komme sind die sachen die man bekommt.sachen zum verbessern,zum fusionieren,zum...ach was weiß ich noch alles.was ich habe ist immer wieder kronischer munitionsmangel.mal so zum langeweile vertreib ist ok.

 

Najo... Is halt noch ne Beta.

Es gibt halt nur son paar unterschiedliche Missionen. Verteidigung eines wichtigen Gegenstandes gegen ne bestimmte Anzahl an Gegnerwellen, dann den Überlebensmodus, wo man Life-Supports aktivieren muss und gegen sich gegen Horden bewähren muss, dann das Auffinden von Gefangenen, die man danach eskortieren muss, oder man muss Leute finden und eliminieren. Sonne Art Hackmission gibbet dann auch noch und nicht zu vergessenen die Attentat-Missionen der jeweiligen Planeten, Monde oder was auch immer. Des sind dann halt die Bosskämpfe und die gefallen mir bisher echt gut. :) Des kann denn aber auch durchaus länger als 10-15 Minuten dauern. Über 30 Minuten ging es bei mir aber auch nicht hinaus. Sind halt schnelle Runden. Man kommt eigentlich auch recht schnell an unterschiedliche Orte. :think: Deutlich früher als die von dir genannten 10-16 Level. Oder du hattest bisher etwas Pech mit dem Zufallsgenerator der Maps. :lol:

Das mit den Mods wird leider wirklich schlecht erklärt und ohne Internet recht konfus. Aber wenn man es son bissle verstanden hat, isses garnicht mal so kompliziert. :D

Link to comment
Share on other sites

Najo... Is halt noch ne Beta.

Es gibt halt nur son paar unterschiedliche Missionen. Verteidigung eines wichtigen Gegenstandes gegen ne bestimmte Anzahl an Gegnerwellen, dann den Überlebensmodus, wo man Life-Supports aktivieren muss und gegen sich gegen Horden bewähren muss, dann das Auffinden von Gefangenen, die man danach eskortieren muss, oder man muss Leute finden und eliminieren. Sonne Art Hackmission gibbet dann auch noch und nicht zu vergessenen die Attentat-Missionen der jeweiligen Planeten, Monde oder was auch immer. Des sind dann halt die Bosskämpfe und die gefallen mir bisher echt gut. :) Des kann denn aber auch durchaus länger als 10-15 Minuten dauern. Über 30 Minuten ging es bei mir aber auch nicht hinaus. Sind halt schnelle Runden. Man kommt eigentlich auch recht schnell an unterschiedliche Orte. :think: Deutlich früher als die von dir genannten 10-16 Level. Oder du hattest bisher etwas Pech mit dem Zufallsgenerator der Maps. :lol:

Das mit den Mods wird leider wirklich schlecht erklärt und ohne Internet recht konfus. Aber wenn man es son bissle verstanden hat, isses garnicht mal so kompliziert. :D

 

hast du schonmal aussenlevel gehabt? so im grünen :smileD: ich noch nicht!

Link to comment
Share on other sites

Außenlevel ja; im Grünen nein.^^

 

War bereits meine dritte oder vierte Mission. :D

 

ich mach wohl was verkehrt.ich habe jetzt bestimmt 10-... level gespielt nur in irgendwelche industrielevel! :think: nur drinnen,drinnen und nochmal drinnen.habe den ersten boss gemacht aber nicht ausssenlevel :think:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Habe gestern zum ersten Mal live miterleben können wie ein Stickdrift aussieht. War bei einem Bekannten im Garten und wir hatten über seine Leinwand ein wenig gezockt und als der Kontrolle auf dem Tisch lag ist der Cursor munter durchs Menü gewandert. Fand das mega lustig, er meinte aber auch das sich sein kleiner (3 Jahre alt) ziemlich häufig am Controller austobt. Ist schon mehrmals die Treppen runter geflogen wird als Hammer genutzt und …und…und. 
    • Meinst du so einen Trailer wie von blue Box game Studio? 😅 
    • Will dir nicht zu nahe treten und die folgenden Worte stammen von meinem Audiophilen Ich.   Was erwartest du für einen Sound aus den TV Lautsprechern ? Frage mich wie du auf die Idee kommst das die Brüllwürfel 3D Sound können ? Kauf die ein Paar anständige Lautsprecher selbst die niedrigste Preisklasse ist immer noch besser als das was aus deinem „Subwoofer Tv Lautsprecher“ kommt. Das Acoustic Surface Audio kann man in die Tonne kloppen.   Ansonsten würde es mich interessieren welchen OLED du dir geholt hast und wie der sich so schlägt ?  Hatte mir überlegt den QD OLED von Sony zu holen.     
×
×
  • Create New...