Zum Inhalt springen

Warframe (free-to-play "Space Ninja Alien"-Shooter)


Destiny

Empfohlene Beiträge

Entwickler: Digital Extremes

Publisher: Digital Extremes, Sony Computer Entertainment

Release: Q4 2013; PS4 Launch

Genre: Free-to-play Third Person Shooter

Website: https://warframe.com/de

 

"Set in the far reaches of outer space

during a new Dark Age, WARFRAME introduces the

Tenno, a race on the brink of extinction after being

enslaved by the Grineer for centuries. Players

enter WARFRAME on the cusp of the Grineer's

victory over the Tenno until they begin to arm

themselves with WARFRAMES - an ancient exo-

skeletal technology only they can operate. Hidden

within the Orokin Derelicts of a lost civilization,

new WARFRAMES lie dormant and undiscovered.

These artifacts are the Tenno's only hope for

survival." (Quelle: metacritic.com; s.u.)

 

PS4 Announcement Trailer:

Gameplay (ab 00:42):

 

Es gibt vier spielbare Klassen:

- Excalibur

https://www.youtube.com/watch?v=8jT0uD4v7r8&feature=youtube_gdata_player

- Loki

- Mag

https://www.youtube.com/watch?v=i_DVCcswBq0&feature=youtube_gdata_player

- Vauban

 

Metacritic: 69/100 (PC)

http://www.metacritic.com/game/pc/warframe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warten ist eigentlich nicht nötig. Die Systemanforderungen sind sehr gering:

Minimum:

OS:Windows XP SP 3 or higher

Processor:Intel Core 2 Duo e6400 or AMD Athlon x64 4000+

Memory:2 GB RAM

Graphics:Nvidia GeForce 8600 GT or ATI Radeon HD 3600

DirectX®:9.0c

Hard Drive:2 GB HD space

Other Requirements:Broadband Internet connection

Quelle: Steam (http://store.steampowered.com/agecheck/app/230410/)

 

Ist ja auf dem PC schon ne weile F2P.

 

Die Preise finde ich etwas "krass".

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich grabe mal den Thread ein wenig aus, da sowohl die PS4, als auch jenes Spiel für eben diese Konsole nun da sind. :)

Wer spielt es denn noch so alles und was sagt ihr bisher zum Spiel?

Mir gefällt es soweit ganz gut und das heutige Update hat nochmal ein paar schöne PS4-Features mit einbezogen. Endlich werden auch die Controller-Sounds genutzt. :) Ich mag die Features damit bisher durch die Bank durch bei jedem Spiel. Für ein Free-2-Play-Spiel auf jeden Fall ein guter Zeitvertreib! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist schnell.man kommt an,rennt los,ballert sich durch und betätigt irgendwelche schalter und man kommt am ende an und gut ist.sowas wie missionsziele gibt es nicht wirklich :nixweiss: .10-15 minuten dauert bis jetzt ein level.Habe bis jetzt nur innenlelevel gespielt(10-16 level),irgendwelche industrielevel und die sehen noch fast gleich aus!.gegner bis jetzt sind immer die gleichen.womit ich nicht zurecht komme sind die sachen die man bekommt.sachen zum verbessern,zum fusionieren,zum...ach was weiß ich noch alles.was ich habe ist immer wieder kronischer munitionsmangel.mal so zum langeweile vertreib ist ok.

Bearbeitet von oldwarpig69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist schnell.man kommt an,rennt los,ballert sich durch und betätigt irgendwelche schalter und man kommt am ende an und gut ist.sowas wie missionsziele gibt es nicht wirklich :nixweiss: .10-15 minuten dauert bis jetzt ein level.Habe bis jetzt nur innenlelevel gespielt(10-16 level),irgendwelche industrielevel und die sehen noch fast gleich aus!.gegner bis jetzt sind immer die gleichen.womit ich nicht zurecht komme sind die sachen die man bekommt.sachen zum verbessern,zum fusionieren,zum...ach was weiß ich noch alles.was ich habe ist immer wieder kronischer munitionsmangel.mal so zum langeweile vertreib ist ok.

 

Najo... Is halt noch ne Beta.

Es gibt halt nur son paar unterschiedliche Missionen. Verteidigung eines wichtigen Gegenstandes gegen ne bestimmte Anzahl an Gegnerwellen, dann den Überlebensmodus, wo man Life-Supports aktivieren muss und gegen sich gegen Horden bewähren muss, dann das Auffinden von Gefangenen, die man danach eskortieren muss, oder man muss Leute finden und eliminieren. Sonne Art Hackmission gibbet dann auch noch und nicht zu vergessenen die Attentat-Missionen der jeweiligen Planeten, Monde oder was auch immer. Des sind dann halt die Bosskämpfe und die gefallen mir bisher echt gut. :) Des kann denn aber auch durchaus länger als 10-15 Minuten dauern. Über 30 Minuten ging es bei mir aber auch nicht hinaus. Sind halt schnelle Runden. Man kommt eigentlich auch recht schnell an unterschiedliche Orte. :think: Deutlich früher als die von dir genannten 10-16 Level. Oder du hattest bisher etwas Pech mit dem Zufallsgenerator der Maps. :lol:

Das mit den Mods wird leider wirklich schlecht erklärt und ohne Internet recht konfus. Aber wenn man es son bissle verstanden hat, isses garnicht mal so kompliziert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo... Is halt noch ne Beta.

Es gibt halt nur son paar unterschiedliche Missionen. Verteidigung eines wichtigen Gegenstandes gegen ne bestimmte Anzahl an Gegnerwellen, dann den Überlebensmodus, wo man Life-Supports aktivieren muss und gegen sich gegen Horden bewähren muss, dann das Auffinden von Gefangenen, die man danach eskortieren muss, oder man muss Leute finden und eliminieren. Sonne Art Hackmission gibbet dann auch noch und nicht zu vergessenen die Attentat-Missionen der jeweiligen Planeten, Monde oder was auch immer. Des sind dann halt die Bosskämpfe und die gefallen mir bisher echt gut. :) Des kann denn aber auch durchaus länger als 10-15 Minuten dauern. Über 30 Minuten ging es bei mir aber auch nicht hinaus. Sind halt schnelle Runden. Man kommt eigentlich auch recht schnell an unterschiedliche Orte. :think: Deutlich früher als die von dir genannten 10-16 Level. Oder du hattest bisher etwas Pech mit dem Zufallsgenerator der Maps. :lol:

Das mit den Mods wird leider wirklich schlecht erklärt und ohne Internet recht konfus. Aber wenn man es son bissle verstanden hat, isses garnicht mal so kompliziert. :D

 

hast du schonmal aussenlevel gehabt? so im grünen :smileD: ich noch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...