Zum Inhalt springen

War Thunder (free-to-play Militär MMO; Release: "nahe PS4 Launch")


Destiny

Empfohlene Beiträge

Entwickler: Gaijin Entertainment

Publisher: Gaijin Entertainment

Release: Q4 2013, "nahe PS4 Launch"

Genre: Militär MMO

Website: http://warthunder.com/

 

"War Thunder is a next generation MMO combat game dedicated to World War II

military aviation, armored vehicles, and fleets. You will take part in all of the major

combat battles, fighting with real players all over the world." (Quelle: WT Website; s.o.)

 

Teaser Trailer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Moin,

 

wollte mal fragen wer von euch alles das Game zockt?!?

 

ich finde es sehr gut gemacht...z.B. die Details wenn das Flugzeug nach und nach kaputt geht...

 

Steuerung ist gewöhnungssache aber sehr gut wenn man erstmal den Dreh raus hat.

 

Welches ist euer bestes Flugzeug...habt ihr weitere Tipps?

 

Negatives: ist nicht auf deutsch

 

p.s. man kann es ohne PS+ Online spielen...

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, ich. :haha:

Ich spiele die in Deutschland lebenden, sowie ab und zu das Kaiserreich Japan (Zweimaechtepakt :p) Das Spiel an sich gefällt mir sehr gut und das, obwohl es bisher nur die Beta ist. Kann keine wirklichen Probleme, Fehler oder Bugs ausmachen.

 

Habe derzeit drei normale Flugzeuge und einen Bomber. Weiß noch nicht so Recht, ob ich 50k für einen neuen Slot ausgeben will. Bin geizig :D

Es hat ein wenig Zeit gebraucht, um das Spiel zu verstehen, aber wenn man mal im Saft ist, läuft es ziemlich gut. Vorausgesetzt man hat das Spielprinzip wirklich geschnallt. :trollface:

Lande eigentlich immer unter den Top 5, aber auch nur wegen der Unfähigkeit anderer Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...