Zum Inhalt springen

PlanetSide 2 (free-to-play MMO FPS)


Destiny

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs gestern mal 2 mal versucht, und es macht irgendwie kein Spaß, es ist irgendwie total unübersichtig und viel zu groß, vorallem das man mehr als 5 Min auf ein Match warten muss ist richtig schade.

 

Habs dann gestern von der Platte geschmissen, und widme mich jetzt wieder zu Destiny :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zubreden ist für mich noch zu früh. Muss erstmal alles verstehe :)

Kann ich irgendwo meinen Levenfortschritt sehen?

Bin jetzt Level 6

 

Klaro, habe jetzt gestern etwa 2 - 3 Stunden gespielt und mich auch ein wenig eingefunden ... Wird zwar bestimmt noch etwa 10 Stunden dauern, mindestens, aber hat mir auf jeden Fall richtig Spaß gemacht :D

 

Wie ändert man seine Klasse?

 

würde auch gern mal sniper probieren

 

hab mal bisschen gezockt und fand das soweit ganz spaßig :)

 

Mit deinem Char musst du einfach an einen dieser Waffen-Terminals und mit L1/R1 dann eine aussuchen und mit Viereck bestätigen :)

 

An dieser Stelle kann ich gleich mal loben, dass man alle Klassen in einem Char vereint hat, was ich super finde ! Man muss sich nicht für jede Klasse 'nen eigenen Char erstellen und leveln, sondern levelt alle gleichzeitig :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit deinem Char musst du einfach an einen dieser Waffen-Terminals und mit L1/R1 dann eine aussuchen und mit Viereck bestätigen :)

 

An dieser Stelle kann ich gleich mal loben, dass man alle Klassen in einem Char vereint hat, was ich super finde ! Man muss sich nicht für jede Klasse 'nen eigenen Char erstellen und leveln, sondern levelt alle gleichzeitig :bana2:

Achso cool danke :)

 

kann man auch zusammen zocken, also ein einsatztrupp bilden und zusammen einem spiel joinen?

 

 

und wie ist das mit der währung im Spiel, bekommt man da für jede Runde was oder für jeden levelaufstieg oder wie läuft das?

 

oder muss man die pakete vom Store kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso cool danke :)

 

kann man auch zusammen zocken, also ein einsatztrupp bilden und zusammen einem spiel joinen?

 

Jap, eigentlich schon ... Habe es gestern mit Felix versucht, aber irgendwie wurden wir einander nicht gelistet und konnten uns so nicht einladen, aber das kriegen wir schon hin :D

 

EDIT: Mit der Währung habe ich noch keine Ahnung, sry ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tim:

Welchen Server hast du denn anfangs ausgewählt, also den ersten vollen oder den zweiten weniger vollen ? Und welche Fraktion spielst du, rot, blau oder lila ?

 

PS: Heute wird es bei mir etwa 20 Uhr, vielleicht früher, vielleicht später :)

 

gute Frage haha xDDD

 

ich glaub ich hab einen mit grünem Pfeil genommen und als Fraktion die erste (glaub lila:think:)

 

ist das wichtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...