Zum Inhalt springen

PlanetSide 2 (free-to-play MMO FPS)


Destiny

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Mapgrösse ist aber auch ein Vergleich mit Welten zwischen den beiden spielen Spielen. :zwinker:

 

Ja gut das is zwar größer aber naja viel offenes Gelände.

 

Ich hab vorhin nen guten Server erwischt da ging es richtig ab!

 

Die Leute haben ne mobile Respawntruck positioniert und dann ging die Post ab. Unten in die Basis rein und nach oben gekämpft dort dann die Sniper schon platt gemacht.

 

Die Spieletipps kommen im Verlauf des Spiels und es wird auch gut erklärt. Die Klassenauswahl ist auch gut wobei der Supporter oder Medic hier wieder die beste Wahl ist wenn man schnell Punkte machen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es auch recht unterhaltsam. Ist aber so wie Das Orakel erwähnt hat. Man muss das Glück haben auf einen guten/vollen Server zu kommen. Ich checke dann die Gebiete und dort wo 24-48 Feinde sind (mehr habe ich noch nicht gesehen), versuche ich zu spawnen. So ein Eroberungsmodus ist auch ein Klassiker und die großen Areale mag ich als BF Veteran auch ;) Bin aber auch schon ne Stunde auf leeren Planeten rumgewandert und habe keinen vollen erwischt. Tatsächlich doof gelöst und man gibt irgendwann genervt auf. Hab meine Bestätigungsmail auch vergessen und es erst jetzt zu Ostern runtergeladen. Ich habe bis jetzt nur auf dem ersten "Testplaneten" gespielt, der ab Level 15 dann abgeschaltet wird und man nur noch die anderen drei besuchen kann. Ich glaube auf diesem ist aufgrund der BETA am meisten los.

Gibt es schon einen Releasetermin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir findet er nicht ein server. es steht immer server offline/nicht gefunden und das schon den ganzen tag! :think:

 

nervt mich ohne ende!!!

 

Oha Mist.. Das hatte ich am Montag. Gestern funzte es, aber da wiederum nichts volles gefunden. Bin auch schon mehrmals im Spawnbildschirm hängen geblieben. Scheint nicht sauber zu laufen ...

Also wenn man einmal an einer Schlacht teilgenommen hat, dann kommt man auch auf den Geschmack. Ist bei mir aber auch schon ein paar Versuche her und das nervt tatsächlich, weil war echt nicht schlecht und geile Action. Heute abend versuche ichs nochmal..;)

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott es ist eine BETA ! Die ist dafür da um zu experimentieren, natürlich läuft das Spiel nicht einwandfrei -.-

 

warum solche aufregung turi? man sollte doch wenigstens auf die server kommen!?

is ja nichts schlimmes,ich versuche es morgen wieder und dann ist gut! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...