Zum Inhalt springen

PlanetSide 2 (free-to-play MMO FPS)


Destiny

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum kostet das Spiel im Store eigentlich 0,50€? Hat das mit den deutschen Gesetzen zu tun oder was sind die Gründe dafür?

 

ich habe ja generell ein großes Interesse an dem Spiel, frage mich aber, ob die Karten nicht zu groß sind und dadurch eine zu geringe Dichte an Gegnern herrscht. Ich möchte ja nicht eine halbe Stunde lang laufen, um ein Gegner zu finden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Beta mal vor längerer Zeit gezockt, jedoch nach ein paar Tagen wieder gelöscht. Nicht mein Fall und ich brauchte Platz :D

Ein paar meiner BF Kumpels zocken es aber noch weiterhin, denke aber dennoch nicht das ich es mir lade. War mir iwie zu Kompliziert, zu Groß und zu umständlich. Sicherlich ist gerade der Anfang sehr schwer wenn man sich gar nicht auskennt, aber ich hatte einfach keine Motivation um mir alles erklären zu lassen bzw um mich daran zu gewöhnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, den Anfang beklagen viele als viel zu schwer und untransparent. Soll man wohl einfach Augen zu und mit Ehrgeiz durch. Wenn man sich dann eingefuchst hat, wird es massiv spaßen :D

 

@felix:

Ja, die Welten sind groß und deshalb auch meine größte Angst, aber was ich aus LPs sagen kann ist, dass es viele Spawnpunkte gibt und es an Fortbewegungsmitteln auch nicht mangelt :)

Zudem spielt man wohl (quasi als Tutorial) die ersten paar Charakter-Level auf einer Übungsmap. Die ist kleiner, übersichtlicher und hat nur Noobs und Anfänger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Char kann ich erstellen, kann mich aber dann nicht einwählen,dort steht 'Server nicht verfügbar'

 

Dass höre ich jetzt nicht zum ersten Mal, vielleicht sind die Server überlastet für die EU :nixweiss:

 

Werde heute Abend mal anfangen, mal schauen wie es so ist :)

 

Hoffe es ist so ähnlich wie Destiny :)

 

Vom Spielgefühl glaube ich schon, aber was das drum rum betrifft viel Komplexer, denn Teamarbeit bzw. gegenseitiger Support und gegenseitige Deckung und Hilfestellung machen das Game aus.

 

Es ist wirklich ein MP-Titel, den man am besten mit anderen Leuts in 'ner Party zocken sollte :D Mich kann hier jeder gerne adden (einfach in die Anfrage "Play3" und "Planetside2" schreiben) und immer dazustoßen :)

 

PS: Werde für diesen Zweck auch definitiv 'nen play3-Clan erstellen, will mich jedoch erstmal in das Game hineinfuchsen ... jetzt :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell, das Spiel hat Server-Probleme :trollface:

Ist wohl so, dass alle Server eine Zeit lang liefen (seit PS4-Launch) und dann wegen Performance-Problemen abgeschaltet wurden. Sollten wohl kurz gewartet werden ... Mittlerweile sind die US-Server wieder online, aber an den EU-Servern wird noch gearbeitet ^^

 

Hier der Twitter-Verlauf von gestern bis heute :) ...

 

Working on an issue with in-game and PSN Store purchases. Should have it resolved soon. I will tweet once its fixed. #ps2onps4

 

We're continuing to look into a purchasing issue preventing the US and EU PS4 servers from being available. Thanks for your patience!

 

US Servers are coming back online now. EU folks give us just a few minutes.

 

We're continuing to resolve issues with the EU servers and work on lag reported on the US servers.Thanks for your patience!

 

US Servers will be coming down momentarily to address an outstanding performance issue. Down approximately an hour.

 

US servers are available! EU servers are still under maintenance. Thanks for your patience!

 

We are continuing to work on an issue with the EU servers. We really appreciate everyone's patience.

 

Naja, vermutlich hat man mit diesem Ansturm nicht gerechnet ^^"

Sind wir traurigerweise ja gewohnt, dass Spiele zum Launch nicht funktionieren :/

 

Ich bleibe und halte auf dem Laufenden Kanns kaum erwarten !! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass höre ich jetzt nicht zum ersten Mal, vielleicht sind die Server überlastet für die EU :nixweiss:

 

 

 

Vom Spielgefühl glaube ich schon, aber was das drum rum betrifft viel Komplexer, denn Teamarbeit bzw. gegenseitiger Support und gegenseitige Deckung und Hilfestellung machen das Game aus.

 

Es ist wirklich ein MP-Titel, den man am besten mit anderen Leuts in 'ner Party zocken sollte :D Mich kann hier jeder gerne adden (einfach in die Anfrage "Play3" und "Planetside2" schreiben) und immer dazustoßen :)

 

PS: Werde für diesen Zweck auch definitiv 'nen play3-Clan erstellen, will mich jedoch erstmal in das Game hineinfuchsen ... jetzt :bana2:

Wenns gut ist, werde ich es erstmal länger zocken :)

 

Bis zum nächsten Destiny DLC dauert ja es noch was :)

 

Werde dich später mal adden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns gut ist, werde ich es erstmal länger zocken :)

 

Bis zum nächsten Destiny DLC dauert ja es noch was :)

 

Habe mit dem Game abgeschlossen, war super und so viele Spielstunden Spaß hatte ich selten mit 'nem Game, der Preis hat sich gelohnt ...

 

Aber mittlerweile bin ich irgendwie rausgekommen :/

War langsam immer mehr öde, immer das selbe ^^ Und die Entwickler wollt ich auch nicht mehr unterstützen, denn mit ihrem DLC-Scheiß haben die sich auf meiner Misstrauens-(Hass)-Liste nach den Evolution Studios den zweiten Platz erkämpft :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ein Mittelmäßiges Spiel wie ich finde, aber die neu Interpretation von Ordinary World aus The Evil Within 2 ist wirklich gelungen und höre ich immer wieder gerne.  
    • CD Projekt Red hat heute die Finanzberichte für das letzte FY dargelegt…2023 war das zweitbeste Jahr in der Firmenhistorie. Das beste Jahr war bisher mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit 2015 mit dem The Witcher 3 Release. Cyberpunk ist weiterhin solide unterwegs, über 25 Mio. verkaufte Kopien. Phantom Liberty kommt ebenfalls auf über 5 Mio. Einheiten.  Cyberpunk 2077 ist wahrscheinlich mit die größte Comeback Geschichte eines Games.  Mich freut es, dass das Studio den finanziellen Totalschaden abwehren konnte und wieder voll auf Kurs ist. Nächster Halt: die neue The Witcher Trilogy + Teil 1 Remake. Ich hoffe, dass man an alte Erfolge anknüpfen kann und das Endprodukt wieder ein RPG-Blockbuster wird.     
    • Hallo, endlich im Besitz einer PS5 wurde mir beim Starten der EA FC 24 Installation mit Hilfe der PS4 CD sofort das kostenlose PS5 Upgrade angeboten und ich habe es installiert. Leider war die neue PS5 defekt und ich habe sie zurück geschickt. Heute habe ich die nächste PS5 gekauft, bei der Installation von FC 24 wurde mir jetzt kein kostenloses Upgrade mehr angeboten. Kennt jemand eine Lösung?
    • Ein Metroidvenia, da freut sich @Berserkwieder 😁
    • Egal, Hauptsache mit ner Blade 😁👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...