Jump to content

NBA 2k14

chrizz15

Recommended Posts

Hi,

viele NBA Fans scheint es hier ja nicht zu geben, wenn es noch keinen Thread zum neuen 2k gibt ;)

Cover

Soundtrack

Sieht auf den ersten Blick schonmal richtig gut aus! Also von der Grafik her hat 2ksports seine Hausaufgaben gemacht.

Über Features und Spielmodi ist bisher noch nicht viel bekannt, aber ich werde den Thread hier auf dem Laufenden halten, wenn es News gibt!

Ich hatte mit nem Kumpel die letzten 2 Jahre auf der 360 eine relativ gut laufende Online Association, falls ich ihn auch zum Wechseln auf PS4 überzeugen kann, werden wir sicherlich wieder gemeinsam eine starten, nur damit ihr schonmal vorgewarnt seid! ;)

Edited by chrizz15

image.php?type=sigpic&userid=49409&dateline=1371380678

Heroes come and go. Legends are forever...

• Replies 689
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja, diese gerenderten Szenen sagen nicht wirklich viel aus :zwinker:

Also laut Video handelt es sich tatsächlich um ungerendertes Ingame Material, aber inwiefern sich das auch wirklich bewahrheitet bleibt natürlich abzuwarten.

Spätestens zur Gamescom werden wir mehr erfahren ;)

2K's trailer enthalten nie gerenderten Inhalt. immer mit speziellen Kameraansichten aus dem Replaymodus aufgenommen und es steht ja auch da das es PS4 Gameplay Material ist.

Bin jedenfalls extrem begeistert von der Grafik. Von 2K10 bis 2K13 hat sich jetzt nicht so richtig viel grafisch getan, aber das wird echt mal n Riesenschritt vorwärts jedenfalls auf PS4. PS3 wird wohl nur eine aufgebesserte Variante von 2K13 werden aber damit bin ich zufrieden :)

MeloKnicksFlammenSig.png

Mein einzigstes 2k Spiel war bisher 2k12, hole die Spiele nur im 2-Jahres-Ryhtmus. Daher wird sich dieses Jahr wieder der neue Teil gekauft. EA muss sich mit LIVE erstmal wieder beweisen.

Werde jedoch leider auf die PS4 Version warten, das will ich mir nicht entgehen lassen :)

Wenn man jedoch den Speicherstand der PS3 Version auf der 4er nutzen könnte würde ich es direkt zum Release holen.

PS: Bei einer Online Association wäre ich dabei :)

Chriisko.png

Ich muss ja zugeben, ich hoffe jedes Jahr aufs neue auf EA. Meine virtuelle NBA Karriere hat damals halt mit Live angefangen und iwie hänge ich dann doch noch an der Reihe. Allerdings muss man leider sagen, dass da die letzten Jahre nur noch Müll rausgekommen ist, der dann auch zurecht nicht released wurde.

Der

gibt leider nicht allzuviel her...

@Sheva: Wird schonmal vorgemerkt! ;)

Ich muss ja zugeben, ich hoffe jedes Jahr aufs neue auf EA. Meine virtuelle NBA Karriere hat damals halt mit Live angefangen und iwie hänge ich dann doch noch an der Reihe. Allerdings muss man leider sagen, dass da die letzten Jahre nur noch Müll rausgekommen ist, der dann auch zurecht nicht released wurde.

Der

gibt leider nicht allzuviel her...

@Sheva: Wird schonmal vorgemerkt! ;)

Bin auch mit LIVE eingestiegen auf der PS2 jedoch hat mich der MyPlayer Modus von 2k mehr gefesselt als alle Teile von LIVE bisher. Daher werde ich denke vorerst bei 2k bleiben :)

Hoffe sie zeigen bald mal Gameplay.

Chriisko.png