Zum Inhalt springen

NBA 2k14


chrizz15

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mein 2k verkauft und hab mir nba live geladen. Und bis jetzt bereue ich es nicht. Klar Grafik ist nicht so bombe wie bei 2k aber mir persönlich macht es einfach mehr Spaß. Ich kann die Steuerung anpassen etc. Für mich die absolut beste Entscheidung. Manchmal ist Grafik halt nicht alles..zumindest für mich.

 

Fur mich ist grafik auch langst nicht alles. Aber mit der ps4 musste eine grafikbombe her und das ist nunmal nba 2k. Doch glucklich bin ich damit nicht somal ich morgen fifa bekomme, dann liegt es eh beachtungslos in der ecke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nur weil man zu "dumm" für ne steuerung ist, ist sie nicht scheiße. Nicht böse gemeint aber leider Fakt.

 

Jeder der das Spiel beherscht sagt es ist die beste Steuerung die es je gab..

 

Linker Stick richtung, L2 modifikation und Rechter stick Arme, Perfekt.

 

Basketball ist eine komplizierte sportart und es gibt auch keine mit mehr moves..diese sind eben nur so umsetzbar.

 

Wie gesagt da reicht kein "Viereck, X um mitspielen zu können" steuerung aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil man zu "dumm" für ne steuerung ist, ist sie nicht scheiße. Nicht böse gemeint aber leider Fakt.

 

Jeder der das Spiel beherscht sagt es ist die beste Steuerung die es je gab..

 

Linker Stick richtung, L2 modifikation und Rechter stick Arme, Perfekt.

 

Basketball ist eine komplizierte sportart und es gibt auch keine mit mehr moves..diese sind eben nur so umsetzbar.

 

Wie gesagt da reicht kein "Viereck, X um mitspielen zu können" steuerung aus..

Ich streite ja nicht ab dass ich für diese Steuerung Volt zu dumm bin, aber genau aus diesem Grund ist die für mich scheisse :zwinker:

Wenn ich sie beherrschen würde, würde ich auch behaupten dass sie genial ist.

 

Trotzdem finde ich, dass man sie hätte anders regeln können. Zumindest bei den Spielen, bei denen man alle steuert. Zumindest was die Defense angeht.

 

Ich behaupte ja nach wie vor nicht, dass das Spiel schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau klappt denn bei dir in der defense nicht? Du kannst auch unter den Optionen die Defense-Hilfe hochschrauben, dann verteidigt der CPU besser mit, find ich auch eine gute Sache. Ansonsten musst du ja wirklich nicht viel machen ausser den Spieler der den Ball hat zu Decken und ihn evtl. ein bisschen beim Wurf bedrängen damit er nicht trifft.

 

Ich hab mein NBA aber jetzt auch verkauft, nicht weil ichs schlecht finde, ganz im Gegenteil. ABer spiele eigentlich nur MyCareer und da war jetzt in der 2ten Saison etwas die Luft draussen! Was ich aber gut finde ist, das man ab der 2ten Saison endlich nur noch die Schlüsselspiele spielen kann und den rest simulieren! Von den Ereignissen wiederholt sich aber dann doch ziemlich viel!

Bearbeitet von Kahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau klappt denn bei dir in der defense nicht? Du kannst auch unter den Optionen die Defense-Hilfe hochschrauben, dann verteidigt der CPU besser mit, find ich auch eine gute Sache. Ansonsten musst du ja wirklich nicht viel machen ausser den Spieler der den Ball hat zu Decken und ihn evtl. ein bisschen beim Wurf bedrängen damit er nicht trifft.

 

Ich hab mein NBA aber jetzt auch verkauft, nicht weil ichs schlecht finde, ganz im Gegenteil. ABer spiele eigentlich nur MyCareer und da war jetzt in der 2ten Saison etwas die Luft draussen! Was ich aber gut finde ist, das man ab der 2ten Saison endlich nur noch die Schlüsselspiele spielen kann und den rest simulieren! Von den Ereignissen wiederholt sich aber dann doch ziemlich viel!

 

Ich finde es zb dumm dass man immer r1 und die taste der spieler drücken muss, dass dauert wenns schnell geht zulange. Da ware es wirklich wie in fifa besser wenn man nur eine taste drückt und immer automatisch zum spieler der am ehesten am ball ist wechselt.

Desweiteren stört mich, auch im my carreer mode, die tatsache dass meine mitspieler zu blöd sind zu verteidigen.

Werde in den einstellungen mal sehen was ich ändern kann und wie es sich auswirkt. Danke für den Tipp.

 

Würde echt gerne mal ne saison im mycarreer zuende spielen, abe da klappt nichts. Immer nur c wertungen oder schlechter.und meine mitspieler reißen noch weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es zb dumm dass man immer r1 und die taste der spieler drücken muss, dass dauert wenns schnell geht zulange. Da ware es wirklich wie in fifa besser wenn man nur eine taste drückt und immer automatisch zum spieler der am ehesten am ball ist wechselt.

Desweiteren stört mich, auch im my carreer mode, die tatsache dass meine mitspieler zu blöd sind zu verteidigen.

Werde in den einstellungen mal sehen was ich ändern kann und wie es sich auswirkt. Danke für den Tipp.

 

Würde echt gerne mal ne saison im mycarreer zuende spielen, abe da klappt nichts. Immer nur c wertungen oder schlechter.und meine mitspieler reißen noch weniger

 

immer R1 drücken? du kannst genau so mti X einfach zum nächsten am Ball stehenden wechseln? :nixweiss:

 

Das deine Mitspieler zu blöd sind zu verteidigen..hat ja nichts mit der steuerung zu tun..

 

vllt mal ne andere aufstellung probieren

 

2-3, 3-2, 2-1-2 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit R1 kann man mMn sich nur den Spieler aussuchen der den Ball bekommen soll. Ob der Pass dann auch ankommt ist die zweite Frage. Ein normaler Pass lässt sich auch mit X spielen.

 

EDIT: Das steht sogar in der Bedienungsanleitung.

 

Also ich hab mein 2k verkauft und hab mir nba live geladen. Und bis jetzt bereue ich es nicht. Klar Grafik ist nicht so bombe wie bei 2k aber mir persönlich macht es einfach mehr Spaß. Ich kann die Steuerung anpassen etc. Für mich die absolut beste Entscheidung. Manchmal ist Grafik halt nicht alles..zumindest für mich.

 

Es ist aber nicht die Grafik die 2k14 soviel besser macht als LIVE. Da brauchst du dir nur mal das Video auf der ersten Seite von diesem Test anschauen.

 

Sowas ist für Next Gen eine absolute Frechheit.

 

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation4/Test/34814/80101/0/NBA_Live_14.html

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...