Zum Inhalt springen

NBA 2k14


chrizz15

Empfohlene Beiträge

"einnahmen" sind deine gesamten einnahme in deiner karriere..nicht die, die du nach dem Spiel bekommen hast..

 

das was dran steht wenn auf "spielerupgrade" gehst..sind deine richtigen VC

 

aber wie wird das geld mehr? das man die gegenstände wie z.b. schuhe, bandagen, hosen usw. kaufen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber wie wird das geld mehr? das man die gegenstände wie z.b. schuhe, bandagen, hosen usw. kaufen kann

 

spielen, spielen, spielen :good:

 

-----------------------------------------------------------------

 

wie starte ich eine "offlin"-Association?

 

bei nba 2k13 konnte ich so zumindest mit derrick rose spielen,

nun finde ich es im menü nicht :nixweiss:

gibt es andere wege, um mit dem Besten zu spielen? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie wird das geld mehr? das man die gegenstände wie z.b. schuhe, bandagen, hosen usw. kaufen kann

 

indem du online spiele oder MyPlayer Spiele absolvierst und punkte verdienst?..

 

@Drake

 

NBA Aktuell rein und da müsste es eigntl sein..

 

aber da er verletzt ist wird er nicht im Kader sein genau so wie Kobe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Drake

 

NBA Aktuell rein und da müsste es eigntl sein..

 

aber da er verletzt ist wird er nicht im Kader sein genau so wie Kobe

 

ich finde dort nur ONLINE-Ligen, aber keine OFFLINE Association :think:

 

bei nba2k13 war D.Rose ebenfalls verletzt und über die OFFLINE-Saison konnte man ihn spielen, da der kader dort nicht an der realität anknüpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kurze Zwischenfrage zur Begleit-APP, funzt bei euch das Pick & Win? Hatte vorgestern ein paar Spiele getippt und hätte auch all richtig haben müssen, nur zeigt er bei mir nichts an bzw ist der Meinung ich hätte keine Tipps abgegeben. Dabei hab ich Live noch die Spiele verfolgt und mit meinen Tipps abgeglichen, dachte das das vielleicht etwas Zeit in Anspruch nimmt bis die Ergebnisse übertragen werden aber bis jetzt kam da immer noch nichts. Heute auch nochmal ein paar Tipps abgegeben, mal gucken ob es diesmal klappt...

 

Aber die täglichen VC's und die Codes aus dem Tweet sind ganz cool, über 15000 VC in 2 Tagen dadurch bekommen, ist schon nett das man so auch noch welche verdienen kann. Ansonsten bereue ich den kauf nicht, Steuerung ist in Ordnung, nur mit der Abwehr hapert es noch etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Ich hab mal eine Frage.

Ich habe die PS4 und NBA 2K14 jetzt seit eineinhalb Wochen. Seit zwei drei Tagen zocke ich nun intensiver NBA 2k. Bis jetzt hauptsächlich Freundschafts Spiele. Das Game ist wirklich super und ich komme auch immer besser mit der Steuerung zurecht. Nun will ich mich langsahm an eine Karriere mit meinem eigenen Spieler wagen. Jetzt bin ich nicht so wirklich der Basketball experte.

Könnte mir echt jemand sagen was die Rolle der einzelnen Positionen so ist?

Und vieleicht noch eine Empfelung für einen Anfänger abgeben, welche Position so zu empfehlen ist. Besonders in der deffense. Da tue ich mir noch relativ schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Ich hab mal eine Frage.

Ich habe die PS4 und NBA 2K14 jetzt seit eineinhalb Wochen. Seit zwei drei Tagen zocke ich nun intensiver NBA 2k. Bis jetzt hauptsächlich Freundschafts Spiele. Das Game ist wirklich super und ich komme auch immer besser mit der Steuerung zurecht. Nun will ich mich langsahm an eine Karriere mit meinem eigenen Spieler wagen. Jetzt bin ich nicht so wirklich der Basketball experte.

Könnte mir echt jemand sagen was die Rolle der einzelnen Positionen so ist?

Und vieleicht noch eine Empfelung für einen Anfänger abgeben, welche Position so zu empfehlen ist. Besonders in der deffense. Da tue ich mir noch relativ schwer.

 

PointGuard: Aufbauspieler, Ballbringer.. ist dafür da den Ball übers Feld zu transportieren und Spielzüge anzusagen und zu beginnen. Oft der schnellste im Team, der kleinste und meistens auch ein guter Schütze von der 3er Linie.

 

ShootingGuard: Erster Flügelspieler. Denke der name sagt seine Rolle schon. Oft gute Shooter und Athleten.

 

SmallForward: 2.er Flügelspieler, im Prinzip das selbe wie SG

 

Power Forward: High Post, also an der Zone, oft für Postmoves und nah Distanzwürfe

 

Center: Rebound und ausbox arbeit, genau so wie die Punkte unterm Korb. Der größte im Team.

 

Das ist SEHR vereinfacht, alles andere würde hier den Rahmen sprengen.

 

Jetzt kennst die Positionen also kannst selbst entscheiden wen du davon decken willst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PointGuard: Aufbauspieler, Ballbringer.. ist dafür da den Ball übers Feld zu transportieren und Spielzüge anzusagen und zu beginnen. Oft der schnellste im Team, der kleinste und meistens auch ein guter Schütze von der 3er Linie.

 

ShootingGuard: Erster Flügelspieler. Denke der name sagt seine Rolle schon. Oft gute Shooter und Athleten.

 

SmallForward: 2.er Flügelspieler, im Prinzip das selbe wie SG

 

Power Forward: High Post, also an der Zone, oft für Postmoves und nah Distanzwürfe

 

Center: Rebound und ausbox arbeit, genau so wie die Punkte unterm Korb. Der größte im Team.

 

Das ist SEHR vereinfacht, alles andere würde hier den Rahmen sprengen.

 

Jetzt kennst die Positionen also kannst selbst entscheiden wen du davon decken willst :)

 

Danke sehr. :ok:

 

Wird wohl ein ShootingGuard oder SmallForward. Vieleicht auch ein PointGuard. :think:

 

Zuerst dachte ich ja an den Center. Da ich aus dem Eishockey komme dachte der sei eher der Spielmacher wie halt der Center im Eishockey. Aber im Basketball ist der in demfall überhaupt nix für mich. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kurze Zwischenfrage zur Begleit-APP, funzt bei euch das Pick & Win? Hatte vorgestern ein paar Spiele getippt und hätte auch all richtig haben müssen, nur zeigt er bei mir nichts an bzw ist der Meinung ich hätte keine Tipps abgegeben. Dabei hab ich Live noch die Spiele verfolgt und mit meinen Tipps abgeglichen, dachte das das vielleicht etwas Zeit in Anspruch nimmt bis die Ergebnisse übertragen werden aber bis jetzt kam da immer noch nichts. Heute auch nochmal ein paar Tipps abgegeben, mal gucken ob es diesmal klappt...

 

Aber die täglichen VC's und die Codes aus dem Tweet sind ganz cool, über 15000 VC in 2 Tagen dadurch bekommen, ist schon nett das man so auch noch welche verdienen kann. Ansonsten bereue ich den kauf nicht, Steuerung ist in Ordnung, nur mit der Abwehr hapert es noch etwas...

 

Wieviele VC's sind das pro Tag ? 2500, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...