Zum Inhalt springen

NBA 2k14


chrizz15

Empfohlene Beiträge

Hm weiss da jemand bescheid? Kann seit gestern Mittag nicht mehr meine Karriere weiterspielen weil immer dasteht: Internetverbindung wird gesucht.

 

Bringt die Meldung immer im Hauptmenü kurz nachdem er bei den 2K Servern Daten validieren wollte.

 

Weiss jemand Rat? Scheint ja kein allgemeines Problem zu sein. Im Netz konnte ich noch nicht viel finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm weiss da jemand bescheid? Kann seit gestern Mittag nicht mehr meine Karriere weiterspielen weil immer dasteht: Internetverbindung wird gesucht.

 

Bringt die Meldung immer im Hauptmenü kurz nachdem er bei den 2K Servern Daten validieren wollte.

 

Weiss jemand Rat? Scheint ja kein allgemeines Problem zu sein. Im Netz konnte ich noch nicht viel finden.

 

 

DIe 2K Server waren wohl down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm scheinbar sind da immer noch welche down. Im 2K Forum beschweren sich auch schon nicht wenige. :(

 

Und 2K ist nicht gerade dafür bekannt so etwas schnell in den Griff zu bekommen.

 

Habe mich auch schon gewundert das plötzlich der Menüpunkt "Mein Team" und "NBA Aktuell" weg waren. Hoffentlich bekommen die das aber schnell in der Griff. Wollte endlich mal mit "Meine Karriere" starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt ihr auch mycareer? Bin grad da wo ein typ mich vermarkten will und ich muss mich jetzt zwischen ihm und meinem freund entscheiden. Verliere ich da sehr viel wenn ich mich für meinen kumpel entscheide?

 

Also ich habe mich für meinen Freund entschieden... kann es dir nicht genau sagen , ob du was verlierst... Aber denke ma es wird sich lohnen am Ende.

Entscheide einfach wie du es machen würdest! Spielst du gut, bekommst du eh deine Sponsorenverträge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe selbst eine frage, da kam ein Update raus von 2,5 gb und dachte die bugs wären behoben, was aber nicht der Fall ist. 1. Habe ich NIKE und JORDAN Schuhe geholt und wenn man dann in der "Umkleide" sie auswählt hat man sie nicht an. Habe dann auch noch bei Jordan einen Vertrag unterschrieben und immer noch diese scheiss 2k schuhe an! Warum? bei 2k 13 war da einfacher.

Ausserdem immer so wenn eine Vorschau kommt auf den Spielfeld mit Jackson Ellis oder Lebron habe ich die Schuhe an.

Plus: Im Flugzeug sitze ich hinter mir nochmal mit den Privatklamotten ! FAIL:facepalm:

 

Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe selbst eine frage, da kam ein Update raus von 2,5 gb und dachte die bugs wären behoben, was aber nicht der Fall ist. 1. Habe ich NIKE und JORDAN Schuhe geholt und wenn man dann in der "Umkleide" sie auswählt hat man sie nicht an. Habe dann auch noch bei Jordan einen Vertrag unterschrieben und immer noch diese scheiss 2k schuhe an! Warum? bei 2k 13 war da einfacher.

Ausserdem immer so wenn eine Vorschau kommt auf den Spielfeld mit Jackson Ellis oder Lebron habe ich die Schuhe an.

Plus: Im Flugzeug sitze ich hinter mir nochmal mit den Privatklamotten ! FAIL:facepalm:

 

Danke für die Hilfe!

 

Vielleicht liegt es an den momentanen Verbindungsproblemen zu den 2K Servern. Ich hoffe die bekommen das schnell in den Griff.

 

Lädt euer Spiel nach der Anzeige der Teamlogos auch so lange bis das Anfangsvideo kommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es an den momentanen Verbindungsproblemen zu den 2K Servern. Ich hoffe die bekommen das schnell in den Griff.

 

Lädt euer Spiel nach der Anzeige der Teamlogos auch so lange bis das Anfangsvideo kommt ?

 

 

Also das wäre komisch, weil sleeves usw habe ich alles am Spieler , nur die Schuhe nicht! Heute auch wieder auf Jackson Ellis getroffen und während dem Gelabber hatte mein Spieler die Jordans an. Danach beim Anpfiff, wieder die 2k schuhe!

 

ja bei mir dauert das auch so lange!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das wäre komisch, weil sleeves usw habe ich alles am Spieler , nur die Schuhe nicht! Heute auch wieder auf Jackson Ellis getroffen und während dem Gelabber hatte mein Spieler die Jordans an. Danach beim Anpfiff, wieder die 2k schuhe!

 

ja bei mir dauert das auch so lange!

 

Dann wird es sich wohl um einen Bug handeln.

 

Konntet ihr heute "Mein Team" auswählen ? Bei mir war der Menüpunkt gar nicht vorhanden. Ebenso wie "NBA Today (Aktuell)" nicht. Hoffe das die 2K Server morgen wieder laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...