Zum Inhalt springen

NBA 2k14


chrizz15

Empfohlene Beiträge

@Chriisko

 

Scheinbar gibt es wenn man den US Foren glaubt seit Tagen Probleme mit kaputten Spielständen. Manche können ohne Probleme spielen, bei anderen kommt einfach keine Verbindung zu den 2K Servern zustande und die genannten Menüpunkte fehlen. Ja und es dauert ein Stück bis das Intro am Anfang beginnt.

 

Aber laut einigen Tweets heute Morgen soll es wohl wieder laufen. Hoffe echt die kriegen die kaputten Spielstände wieder hin. Sonst war alles erstmal umsonst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein SF / PF (2,06m 108kg) wurde an 7. Stelle von den Kings gedraftet (hatte noch mit den bobcats an 4.Stelle gespräche).

Spiele "echte" 12 Minuten pro viertel auf all-star und hab derzeit 47,5 PPG 9 RPG 4 APG und 3 BPG bei 28 Minuten.

 

Das Spiel ist auf der ps4 um einiges besser:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit ein Spiel mit Derrick Rose zu spielen ? Wollte mir die Trophäe holen, nur leider werden die Kader ja aus den aktuellen Kadern gezogen und da Rose die komplette Saison ausfällt muss es doch eine Möglichkeit geben mit ihm mal eine Partie zu spielen ?

 

EDIT: Noch eine Frage, an die, welche das Spiel nach dem 2GB Patch installiert haben. Ist das normal das es den Patch während dem Installationsbildschirm herunterlädt ? Oder gibt es auch eine Möglichkeit den Patch herunterzuladen bevor man das Spiel startet ?

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit ein Spiel mit Derrick Rose zu spielen ? Wollte mir die Trophäe holen, nur leider werden die Kader ja aus den aktuellen Kadern gezogen und da Rose die komplette Saison ausfällt muss es doch eine Möglichkeit geben mit ihm mal eine Partie zu spielen ?

 

EDIT: Noch eine Frage, an die, welche das Spiel nach dem 2GB Patch installiert haben. Ist das normal das es den Patch während dem Installationsbildschirm herunterlädt ? Oder gibt es auch eine Möglichkeit den Patch herunterzuladen bevor man das Spiel startet ?

 

ja ich habe gelesen , dass es den gibt habe dann nachgeschaut und ihn dann gesehen und runtergeladen , bevor ich dann gezockt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt mal entschieden NBA 2k14 zu kaufen.

Jetzt hab ich mal etwas im Internet geschaut und paar Videos angeschaut.

Der MyPlayer Modus scheint ja bei der PS3 richtig abgespeckt zu sein im Gegensatz zur PS4 Version. :(

Denkt ihr es lohnt sich trotzdem es sich für die PS3 zu kaufen?(Hab bereits 2k12)

Und gibts vielleicht noch ein paar andere Unterschiede zur PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt mal entschieden NBA 2k14 zu kaufen.

Jetzt hab ich mal etwas im Internet geschaut und paar Videos angeschaut.

Der MyPlayer Modus scheint ja bei der PS3 richtig abgespeckt zu sein im Gegensatz zur PS4 Version. :(

Denkt ihr es lohnt sich trotzdem es sich für die PS3 zu kaufen?(Hab bereits 2k12)

Und gibts vielleicht noch ein paar andere Unterschiede zur PS4?

 

Naja, ehrlich gesagt wenn man die PS4 version einmal gesehen hat..ist es schwer sich mit der PS3 version zufrieden zustellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...