Zum Inhalt springen

NBA 2k14


chrizz15

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man das Spiel ist der Hammer. Finde mich in meiner Karriere jetzt als absoluter Anfänger immer besser zurecht. Habe jetzt nach 11 Spielen doch schon einen Punkteschnitt von 16,9. (small forward). Nicht lachen. Ich bin am Anfang überhaupt nicht zurecht gekommen, und hatte nach drei Spielen einen Punkteschnitt von 2 :smileD:

Das einzige wo mich stresst, ist meine Manschaft. Wurde von den Philadelphia 76ers gezogen. Von den 11 Spielen haben wir 10 verloren. Jedes mal wenn ich wieder auf der Bank war sind wir 10 - 20 Punkte hinter dem Gegner. Wenn ich auf dem Feld bin, kann ich den Rückstand +/- konstant halten. Wenn das mein Team ohne mich auch könnte, hätten wir wenigstens ca. die hälfte der Spiele gewonnen.

Kann man irgendwann um einen Trade bitten? Die 76ers sind momentan echt nicht zu gebrauchen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde an 5 von den suns gedraftet. Bin athletischer PG spiele 6min pro Viertel. Meine stats sind 11.8 pps 1,7 rps 4,0 ast 0,9sps 0.8 bps 2,4tops.

Spiele auf all Star und bin sechster Mann. Das einzige was mich stört ist das die suns noch mo Williams geholt haben :/ und das Alex len sowenig spielt weil ich mit ihm besser klar komme als mit okafor :D aktuell stehen wir bei 14- 18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
mit welchen 3 PGs spielt ihr am liebsten? :D

 

es gibt so viele geniale PGs. ich glaube so viele spitzen PGs, gab es noch nie auf einmal zugleich. :think:

 

sie dominieren ja förmlich die liga^^

 

alleine wie viele es sind *-*

Chris Paul, Kyrie Irving, John Wall, Damian Lilliard, Derrick Rose, Russell Westrbrook!

Gibt noch viele mehr (Stephen Curry, Deron Williams ...)

 

Hier meine TOP 3:

 

1) Derrick Rose (dazu muss man nichts sagen ... youngest mvp ever)

2) Chris Paul

3) Russel Westbrook

 

bin auf eure gespannt :)

Mich kotzt es aber an, dass ich bei einem schnellen Spiel, als Bulls Fan, auf Derrick Rose verzichten muss, da er verletzt ist. Das nervt mich so tierisch. Bei online Partien evtl noch vertretbar aber nicht offline wie ich finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt es aber an, dass ich bei einem schnellen Spiel, als Bulls Fan, auf Derrick Rose verzichten muss, da er verletzt ist. Das nervt mich so tierisch. Bei online Partien evtl noch vertretbar aber nicht offline wie ich finde

 

Netzkabel ziehen..spielstände löschen dann wirds nicht mehr aktualisiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Netzkabel ziehen..spielstände löschen dann wirds nicht mehr aktualisiert^^

 

Wahnsinn.....da wäre ich alleine nicht drauf gekommen. ;)

Ist abwr nicht sinn der sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man das Spiel ist der Hammer. Finde mich in meiner Karriere jetzt als absoluter Anfänger immer besser zurecht. Habe jetzt nach 11 Spielen doch schon einen Punkteschnitt von 16,9. (small forward). Nicht lachen. Ich bin am Anfang überhaupt nicht zurecht gekommen, und hatte nach drei Spielen einen Punkteschnitt von 2 :smileD:

Das einzige wo mich stresst, ist meine Manschaft. Wurde von den Philadelphia 76ers gezogen. Von den 11 Spielen haben wir 10 verloren. Jedes mal wenn ich wieder auf der Bank war sind wir 10 - 20 Punkte hinter dem Gegner. Wenn ich auf dem Feld bin, kann ich den Rückstand +/- konstant halten. Wenn das mein Team ohne mich auch könnte, hätten wir wenigstens ca. die hälfte der Spiele gewonnen.

Kann man irgendwann um einen Trade bitten? Die 76ers sind momentan echt nicht zu gebrauchen. :zwinker:

 

Bald kannst du während der regelmäßigen Gespräche mit dem GM um einen Trade bitten.

 

Das ist irgendwie immer so, die KI ist total scheisse.

 

Es kommt drauf an wie du dich durch deine Aktionen außerhalb des Courts in das Team integrierst. Denkst du nur an dich ist die Team-Chemie scheiße, dementsprechend sind die Ergebnisse.

 

Momentan hab ich eine Bilanz von 25-15 mit den Pelicans. Team-Chemie stimmt, Fans stehen hinter mir und meine Leistungen sind auch okay.

 

Meine Stats bei 11 Minuten pro Viertel (All-Star):

PPS: 20,9

APS: 5,4

RPS: 4,7

SPS: 2,1

BPS: 1,8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt drauf an wie du dich durch deine Aktionen außerhalb des Courts in das Team integrierst. Denkst du nur an dich ist die Team-Chemie scheiße, dementsprechend sind die Ergebnisse.

 

Momentan hab ich eine Bilanz von 25-15 mit den Pelicans. Team-Chemie stimmt, Fans stehen hinter mir und meine Leistungen sind auch okay.

 

Meine Stats bei 11 Minuten pro Viertel (All-Star):

PPS: 20,9

APS: 5,4

RPS: 4,7

SPS: 2,1

BPS: 1,8

 

Von mir verlangte man die Taschen eines Mitspielers zu tragen und während der Pressekonferenzen eine Clownsnase zu tragen. Da habe ich mich strikt gegen geweigert.

 

Meine Stats nach 13 Spielen bei den Timberwolves [7:6] (12 Minuten pro Viertel auf Profi):

PPS: 17,3 (steigend)

APS: 4,5

RPS: 3,2 (steigend)

FW: 51 %

FrW: 66 %

 

Nicht mehr lange und ich bin Starter.

 

Viele beklagen sich ja auch über zu wenig VC. Durch die NBA2K14 App erhält man aber pro Tag ~1200 VC. Da kann man seinen Spieler und GM super schnell aufleveln.

 

Einzig was mich manchmal nervt sind die Sprachbefehle. Inzwischen schon 6 Technische Fouls kassiert, dabei war meine Ausdrucksweise nicht mal besonders schlimm..

 

P.S.: Die Sixers scheinen allgemein einen schlechtern Start in "Meine Karriere" hinzulegen. Bei mir sind sie mit 9 Niederlagen am Stück gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...