Zum Inhalt springen

NBA 2k14


chrizz15

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander, hab mich eben angemeldet um mitreden zu können, was nba 2k14 betrifft. Hab mir das Spiel geholt, das letzte mal das ich Basketball gespielt habe ,ist schon etliche Jahre her, bin eigentlich auch kein Fan dieser Sportart, eher Fussball(pes) .. Nun gut, hätte einpaar Fragen an euch und würde mich freuen, wenn ihr sie mir beantworten könntet.

1. wie komme ich zum Slamdunk-Contest

2. wie mache ich einen 360 dunk

3. wie kann ich mir selbst einen alley oop werfen, sowie es beschrieben wird im Netz klappt es nicht.

Ich glaube das war es erstmal. Finde das Spiel wirklich sehr gut, da können sich die Fußballspiele was abgucken, was die Stimmung angeht, wirklich sehr gut gemacht, selbst das zugucken macht Spaß, weil das Publikum interagiert. Die Steuerung war anfangs etwas Tricky, aber nach einpaar spielen, gegn COM und nen Kumpel wurde es von Spiel zu Spiel besser und das Spiel machte noch mehr Spaß.

 

Ach eine Frage hätte ich doch noch und zwar:

Am Ende des Spiels wird ja noch der Player of the Match genannt, wenn ich 6 min spiele , werden die highlights gezeigt, wenn ich länger spiele nicht, warum?

Ich weiß Fragen über Fragen, würde mich aber freuen, wenn ihr sie mir beantwortet könnte. Danke schon mal im Voraus

 

P.s. Spiele die pS4 version

 

Slam Dunk Contest findest du bei Blacktop

360 Dunk kannst du nicht Manuel steuern. Du brauchst einen Spieler der das in seinem Dunkpaket hat. Beim MYPLAYER Modus kannst du die dunks selber ins Dunkpacket schieben und dir die besten aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mal ne Frage zum my gm mode. Und zwar wenn ich mit irgendwem in Vertragsverhandlung gehe also nen Spieler. Ich kann das vorgeschlagene Angebot irgendwie nichtmehr ändern oder die spielerrolle. Der Spieler verlangt dann mehr Geld doch ich kann das nicht erhöhen oder senken weder vertragslaufzeit oder ähnliches ändern. Und das habe ich mit 4 verschiedenen Teams ausprobiert. Ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich formuliert. Ich danke jetzt schon für Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne Frage zum my gm mode. Und zwar wenn ich mit irgendwem in Vertragsverhandlung gehe also nen Spieler. Ich kann das vorgeschlagene Angebot irgendwie nichtmehr ändern oder die spielerrolle. Der Spieler verlangt dann mehr Geld doch ich kann das nicht erhöhen oder senken weder vertragslaufzeit oder ähnliches ändern. Und das habe ich mit 4 verschiedenen Teams ausprobiert. Ich hoffe ich hab das einigermaßen verständlich formuliert. Ich danke jetzt schon für Hilfe.

 

Im MyGM Modus benötigt man für 90% der Dinge die jeweilige Stufe, quasi musst du erst deinen GM aufleveln damit das womöglich möglich wird. Wenn dies das Problem bei dir ist.

 

Finde ich sowieso Schwachsinn das es da nicht mal eine kleine Einführung gibt.

Manchmal wird mir vorgeschlagen einen Video Raum zu kaufen, dann möchte ich das machen, merke jedoch dann das ich aufgrund eines zu niedrigen Levels nicht die Berechtigung dazu habe. VC's hatte ich aber auch keine mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir heute game kauft und ich muss sagen das ist richtig schwer ^^

 

ist auch mein ersten Basketballspiel

 

hab die Karriere gestartet und meine Leistung wird immer als Schlecht eingestuft :facepalm::D

 

ist aber glaubig normal das man so abkackt am anfang oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im MyGM Modus benötigt man für 90% der Dinge die jeweilige Stufe, quasi musst du erst deinen GM aufleveln damit das womöglich möglich wird. Wenn dies das Problem bei dir ist.

 

Finde ich sowieso Schwachsinn das es da nicht mal eine kleine Einführung gibt.

Manchmal wird mir vorgeschlagen einen Video Raum zu kaufen, dann möchte ich das machen, merke jedoch dann das ich aufgrund eines zu niedrigen Levels nicht die Berechtigung dazu habe. VC's hatte ich aber auch keine mehr...

 

Dafür glaube ich nicht weil ch das als ich den Modus am Anfang getestet hatte noch machen konnte nur plötzlich geht es nichtmehr :/

Das mit dem videoraum habe ich auch der Coach kommt dauernd an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

So war gestern mal auf blacktop

Weit und breit nichts von einem slam dunk Contest, dreier Wettbewerb usw zu sehen :(

Wo finde ich das denn nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
war früher immer da dann scheint es das nicht mehr zu gebn...der letzte slam full Contest in 2k wR ja auch katastrophal

 

Das doch kacke

 

Mal was anderes, wenn ich den McCarreer Modus spiele, meinen Spieler dort auflevel und dann doch keine Lust mehr habe und den mycarreer Modus lösche. Dann aber irgendwann mycarreer neu anfange, sind dann meine aufgelevelten stats noch vorhanden oder muss ich mich dann wieder von neu aufleveln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...