Zum Inhalt springen

NBA 2k14


chrizz15

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das doch kacke

 

Mal was anderes, wenn ich den McCarreer Modus spiele, meinen Spieler dort auflevel und dann doch keine Lust mehr habe und den mycarreer Modus lösche. Dann aber irgendwann mycarreer neu anfange, sind dann meine aufgelevelten stats noch vorhanden oder muss ich mich dann wieder von neu aufleveln?

 

Nein da musst du dann wieder von vorne anfangen.

 

@Slam Dunk Contest

 

Kann ich dir auch noch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Nein da musst du dann wieder von vorne anfangen.

 

@Slam Dunk Contest

 

Kann ich dir auch noch nicht sagen.

 

Beides kacke hoch zehn:facepalm::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides kacke hoch zehn:facepalm::naughty:

 

Nja, wenn du deine Spielstand löschst ist es doch normal das du dann mit einem neuen nicht da weiter machen kannst wo du aufgehört hast ?! :lol:

 

Ist ja wie wenn ich Killzone bis zum 9.Kapitel spiel, den Spielstand lösch, einen neuen anfang und beim 9. Kapitel weiterspielen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Nja, wenn du deine Spielstand löschst ist es doch normal das du dann mit einem neuen nicht da weiter machen kannst wo du aufgehört hast ?! :lol:

 

Ist ja wie wenn ich Killzone bis zum 9.Kapitel spiel, den Spielstand lösch, einen neuen anfang und beim 9. Kapitel weiterspielen will.

 

Wäre doch besser wenn man seinen Spieler aufleveln kann und dann einfach startet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre doch besser wenn man seinen Spieler aufleveln kann und dann einfach startet

 

Spieler wie Larry Bird oder Michael Jordan sind auch nicht als Legenden vom Himmel gefallen. :facepalm:

 

Wenn man eine neue Karriere startet ist es wohl völlig normal und realitätsnah mit geringen Spielerstats zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Das wäre bestimmt nicht besser..dann macht der ganze Modus kein sinn mehr.

 

Quatsch solang man wählen kann ob man die stats beibehält oder nicht ist doch alles easy!

So ist er für Einsteiger ein wenig schwer bzw. Knifflig weshalb ihn viele nicht spielen werden. Aber egal jedem das seine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch solang man wählen kann ob man die stats beibehält oder nicht ist doch alles easy!

So ist er für Einsteiger ein wenig schwer bzw. Knifflig weshalb ihn viele nicht spielen werden. Aber egal jedem das seine

 

Du hast immer noch Probleme mit dem Spiel?.. Also nach so einer Zeit sollte jeder sich eingespielt haben mit der Steuerung und klar kommen..

 

Und eine höhere Wertung ändert nichts. Wenn man trotzdem nicht das macht was man machen soll geht man trotzdem mit C+ aus dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...