Zum Inhalt springen

NBA 2k14


chrizz15

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
gib erstmal meinen Code ein, der sollte funktionieren

N14PS-EXCA9-J1VC1-LEGHF-8U29H

 

Cool danke der Code hat funktioniert!

Bekomme bei fb oder trotzdem keine codes angezeigt. Und die codes aus den Tweets funktionieren trotzdem nie.

Wäre nett wenn du mir die aktuellen codes immer schicken könntest;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der heisst auch auf dt. All Eyes on Me, bin grad nicht zuhause und kann nachschauen aber das müsste da sein wo du dein Spieler verbessern kannst. Da wo du auch dein Wurfstil usw einstellst. Da gibt es den Punkt Pre-Game Intro und da ist die Animation zu finden.

 

Danke.^^ Dachte, unter den ganzen Dunk-Packs gibbet nix mehr und hab nie so weit runtergescrollt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss man denn machen, um ne gute bewertung zu bekommen? Hatte letztens 20+ punkte und 2/3 dynamischen zielen erfüllt und da stand immernoch schlecht...

 

Punkten, Assists usw sind schon mal die halbe Miete, worauf es dann noch ankommt ist das du an deiner Position halbwegs vernünftig spielst. Heisst das du deinen Gegenspieler gut deckst und den nicht punkten lässt, das gibt immer heftigen Abzug wenn der durch kommt und punktet. Fouls ziehen auch gut Punkte ab. Achte mal beim spielen darauf bei welchen Aktionen es Punkteabzug gibt und die dann wenn möglich vermeiden. Muss aber auch gestehen das es nicht immer einfach ist, meine beste Bewertung war ein A- bis jetzt. Im Durchschnitt hab ich mich aber jetzt wenigstens auf B verbessert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...