Jump to content
chrizz15

NBA 2k14

Recommended Posts

Ah, es gibt eine Demo :D sehr gut wird getestet!

Danke dir!

Von 2K14 gibt es keine Demo, jedenfalls hab ich noch von keiner gehört bzw. keine gesehen.

MeloKnicksFlammenSig.png

Die FB seite von NBA2k14 hat neue Bilder gepostet. Endlich sieht der King des Basketball Kobe so aus, wie er aussieht und nicht wie ein Alien

Die FB seite von NBA2k14 hat neue Bilder gepostet. Endlich sieht der King des Basketball Kobe so aus, wie er aussieht und nicht wie ein Alien

Kobe als ''King'' zu bezeichnen wäre eine Beleidigung. ''King'' ist reserviert für LeBron.

Du darfst Kobe als Legende bezeichnen, was deutlich höher anzusiedeln ist. :zwinker:

Die Screenshots sehen sehr schick aus. Meine Vorfreude ist kaum in Worte zu fassen. Das Spiel wird erste Sahne, keine Frage.

Kept you waiting, huh?

Kobe als ''King'' zu bezeichnen wäre eine Beleidigung. ''King'' ist reserviert für LeBron.

Du darfst Kobe als Legende bezeichnen, was deutlich höher anzusiedeln ist. :zwinker:

Die Screenshots sehen sehr schick aus. Meine Vorfreude ist kaum in Worte zu fassen. Das Spiel wird erste Sahne, keine Frage.

Naja ich seh LeFlop nicht als King, deswegen :) Aber hast recht.

Ich finds ehrlich gesagt krass, wie groß der Grafikunterschied zu NBA Elite 14 ist.

Hy Leute hab mal ne Frage zum Roster

Am Anfang hies es das Roster würde sich automatisch anpassen usw (Verletzungen,Spieler verbessern,Spieler verschlechtern)

Ich hab zuerst mein Roster etwas bearbeitet (Spieler ausgerüstet mit Schweißbändern usw) und es dann abgespeichert. Lade es dann bei jeden Start neu.

Jetz ist es aber so das sich bis jetz nix an meinem Roster getan hat, verletzte Spieler sind immernoch verletzt ("gesperrt") obwohl sie längst wieder fit sind.

Oder muss ich mir bei 2K Share jedesmal das neuste Roster runterladen?

Wäre ja blöd da dann meine Einstellungen und runtergeladenen Spieler alle weg wären.:think:

Wie ist es bei euch mit dem Roster?

Wollte das diesjährige 2K eigentlich nochmal auslassen, aber mit dem neusten Trailer werde ich wohl nicht drum herum kommen. Wahnsinn!

Chriisko.png

Real Voices Trailer:

Sehr geil! Allein das haucht dem Spiel noch mehr Leben und Atmosphäre ein.

Kept you waiting, huh?

Real Voices Trailer:

Sehr geil! Allein das haucht dem Spiel noch mehr Leben und Atmosphäre ein.

Die Augen sind irgendwie tot, trotzdem sieht das unglaublich gut aus. Achtet mal auf Harnes Stirn. Einfach nur krass. Aber ich hab das Gefühl, dass LeBRAUN am detailreichsten ist, bzw. am realistischsten aussieht. Kobe sieht ENDLICH Bombe aus!!!