Zum Inhalt springen

NBA 2k14


chrizz15

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Punkten, Assists usw sind schon mal die halbe Miete, worauf es dann noch ankommt ist das du an deiner Position halbwegs vernünftig spielst. Heisst das du deinen Gegenspieler gut deckst und den nicht punkten lässt, das gibt immer heftigen Abzug wenn der durch kommt und punktet. Fouls ziehen auch gut Punkte ab. Achte mal beim spielen darauf bei welchen Aktionen es Punkteabzug gibt und die dann wenn möglich vermeiden. Muss aber auch gestehen das es nicht immer einfach ist, meine beste Bewertung war ein A- bis jetzt. Im Durchschnitt hab ich mich aber jetzt wenigstens auf B verbessert :)

 

Das mit den Fouls stimmt nicht ganz. Wenn der Trainer dir die Aufgabe gibt, deinen Gegenspieler aus dem Spiel zu nehmen, dann kannst du ihn auch mal foulen. Denn für gute Fouls gibt es jede menge Punkte drauf:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 689
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit den Fouls stimmt nicht ganz. Wenn der Trainer dir die Aufgabe gibt, deinen Gegenspieler aus dem Spiel zu nehmen, dann kannst du ihn auch mal foulen. Denn für gute Fouls gibt es jede menge Punkte drauf:ok:

 

Klar, wenn es extra gefordert ist natürlich nicht, ansonsten eher aufpassen das du nicht zuviel foulst - sollte aber selbstverständlich sein das man bei Aufgaben dazu auch mal zulangen darf, dachte ich muss das nicht nochmal extra dazu schreiben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Klar, wenn es extra gefordert ist natürlich nicht, ansonsten eher aufpassen das du nicht zuviel foulst - sollte aber selbstverständlich sein das man bei Aufgaben dazu auch mal zulangen darf, dachte ich muss das nicht nochmal extra dazu schreiben :zwinker:

 

Kann ich eigentlich irgendwo nachsehen, ob ich zB als Rookie of the Year zur Wahl stehe oder sowas?

Mein Bruder hat den 12er Teil und meinte er könnte das bei sich nachsehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich irgendwo nachsehen, ob ich zB als Rookie of the Year zur Wahl stehe oder sowas?

Mein Bruder hat den 12er Teil und meinte er könnte das bei sich nachsehen

 

Kann ich dir leider nicht sagen :nixweiss:

 

Noch ein Code für die PS3:

 

Free Random MyPlayer Clothing / Item – Valid until Friday, January 17, 2014.

N14PS-84USV-LSUP2-JXBM9-N1TM1

 

Achtet darauf das ihr nur Codes benutzt die für euer System sind, ein PS3 Code funzt nicht auf der PS4 ;)

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 fragen:

Muss man im mc mode eine taste drücken, damit die teammates ihren arsch zum rebound bewegen? Bei mir haben die nicht 1 geholt

Und 2. ist das normal, dass mein charakter in zeitlupe rebounded? Drücke dreieck und der springt nicht sofort sondern lässt sich zeit

 

Shice Team und shice Stats?^^

 

Ich habe jedenfalls nicht das Problem mit dem Team und bei mir selbst auch nicht. Kann aber auch nicht sagen, wie es zum Anfang war, da ich Rebounds (vor allem Def.Rebounds) schnell gelevelt hatte. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shice Team und shice Stats?^^

 

Ich habe jedenfalls nicht das Problem mit dem Team und bei mir selbst auch nicht. Kann aber auch nicht sagen, wie es zum Anfang war, da ich Rebounds (vor allem Def.Rebounds) schnell gelevelt hatte. :think:

 

Hmm dann muss ich das wohl auch lvln... Muss man alles kaufen oder? Würd lieber 100 körbe werfen und damit i was leveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hab mal ne Frage: Bin ich etwa der einzige der in my career als Center spielt? Lese fast überall nur sg und sf...

 

Desweiteren kann ich den Center (spezialist defence) nur empfehlen. Beim guten Spiel sind dann auch schon öfters A+ drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...